Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich habe auch weniger Lust.
Aber ich glaube kaum, dass es an der Impfung liegt!
Eher an dem gefühlt schelchter werdenden Service der "Damen"!
Zuviele FakeFotos.
Zuviele "Extras" zu bezahlen, die dann eh nur mäßig eingehalten werden!
Erwartungen schüren und wenig davon erfüllen....

Ja da muss ich Dir leider recht geben.
Die Preise schnalzen in die höhe und es wird sich kaum mehr bemüht irgendein Service einzuhalten.
Viel mehr wird auf Tempo gedrückt.
Da verliert man schnell die Lust und vor allen wir haben in den Lok Downs eines gelernt man muss sich das Vergnügen nicht regelmäßig gönnen.
So mit ist es aus der Gewohnheit verschwunden.
 
Ja, ist aber mit Restaurants, Bars, Shoppen etc. genau die selbe Geschichte. Mach ich viel weniger als „vorher“. Nichts davon fehlt mir.

Ja stimmt schon weil eben alles Gewohnheit war über die mir nicht nachgedacht haben.
Und jetzt sind wir drauf gekommen das wir das alles gar nicht so oft brauchen.
 
Ja und viele Leute sind draufgekommen was sie sich ersparen.
War gestern am Abend unterwegs, in 4 lokale, fast alle ziemlich leer, gut das Datum spielt auch mit.

Gut vom ersparen rede ich jetzt gar nicht mal.
Weil ich ja nicht jeden Euro drehen muss und das letzte Hemd sowieso keine Taschen mehr hat.
Aber sicher spielt das für viele auch eine rolle.
 
Gut vom ersparen rede ich jetzt gar nicht mal.
Weil ich ja nicht jeden Euro drehen muss und das letzte Hemd sowieso keine Taschen mehr hat.
Aber sicher spielt das für viele auch eine rolle.

Ich habs ja trotzdem geschafft, dass ich dieses Jahr so um die 10.000,-- "verjubelt" habe!
Kannst du nicht "hingehen" kommen "sie" halt zu dir ;)
Und dann "dürfen" sie ja auch gleich länger bleiben!

Gaststätten zu?
Kein Problem, die mit Lieferservice haben auch gut mit mir verdient!
 
Ich habs ja trotzdem geschafft, dass ich dieses Jahr so um die 10.000,-- "verjubelt" habe!
Kannst du nicht "hingehen" kommen "sie" halt zu dir ;)
Und dann "dürfen" sie ja auch gleich länger bleiben!

Gaststätten zu?
Kein Problem, die mit Lieferservice haben auch gut mit mir verdient!

Ja wenn man die Möglichkeit hat mit den zu mir kommen lassen.
Und auch der Lieferservice hat bei mir noch nichts verdient.
Ich bin nur dahinter gekommen das auch andere Hobbys sehr teuer sein können.
 
Hausbesuche sind für mich auch keine Option, vom Essen liefern lassen bin ich ebenfalls kein Fan. Ich finde absolut, dass das Service bei einigen Damen nachgelassen hat, was wirklich schade ist. Ich hab eigentlich immer gerne mal was neues probiert, aber in letzter Zeit bin ich mehr bei mir bekannten SWs geblieben, um unliebsame low-service Überraschungen zu vermeiden.
 
Ja, ist aber mit Restaurants, Bars, Shoppen etc. genau die selbe Geschichte. Mach ich viel weniger als „vorher“. Nichts davon fehlt mir.

Mit dem Unterschied, dass Sex ein Urtrieb des Menschen ist.

Habe mir auch immer welche nach Hause bestellt, ist mir sowieso immer lieber in meinem eigenen Bett. ;)

Ich hab eigentlich immer gerne mal was neues probiert, aber in letzter Zeit bin ich mehr bei mir bekannten SWs geblieben, um unliebsame low-service Überraschungen zu vermeiden.

Ja mach ich auch, dafür sind die mir bereits bekannten umso bemühter, schließlich wollen sie ja dass ich auch weiter Kunde bleibe.
 
Ja mach ich auch, dafür sind die mir bereits bekannten umso bemühter, schließlich wollen sie ja dass ich auch weiter Kunde bleibe.
genau diese Erfahrungen mache ich auch seit einiger Zeit. Das Paysex-Geschäft insgesamt ist seit Corona wohl weniger geworden, und die Stammdamen bemühen sich merkbar mehr um ihre Stammkunden.
 
Weil, wie in Gastronomie und beim Friseur, die "Laufkundschaft" ausbleibt.

Und warum?
Weil immer mehr $ für immer schlechtere Leistung verlangt wird!
Und der Besucher weiß ja kaum, ob "die" jetzt gut oder nicht gut ist.
nach 2-3 Nieten geht er einfach nirgends mehr hin und holt sich lieber einen runter und kauft sich was Schönes um den ersparten Hunny ;)
 
Weil immer mehr $ für immer schlechtere Leistung verlangt wird!
Und der Besucher weiß ja kaum, ob "die" jetzt gut oder nicht gut ist.
nach 2-3 Nieten geht er einfach nirgends mehr hin und holt sich lieber einen runter und kauft sich was Schönes um den ersparten Hunny ;)

Für den Großteil der Laufkundschaft ja. Kannte früher dieses Forum auch nicht und bin auch paar mal bei echten Abzockerinnen gelandet in manchen Laufhäusern.
 
Zurück
Oben