Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Schaut mir so aus wie Fake Bilder.

 
Hello guys.

I shall soon be visiting Vienna.

Apart Beverly could you please recommend me an alternative gfe hostess similar to Beverly's service.

Forgive me for not writing in German.

Thank you very much !!!
 
Wenn du möchtest schick i da nächste mal a genau Beschreibung wie du nachschauen sollst ;) Internet für dummies:)))
Für jemanden der zu blöd oder zu faul ist einen Link zu setzen, der dann aber gern Erfahrungsberichte serviert haben möchte, und dann auch noch allen ans Bein pinkelt, machst du den Mund gerade ziemlich weit auf. Es gibt viele Arten, zu blöd fürs Internet zu sein. Unfreundlich zu sein, mit Kritik nicht umgehen zu können, und keine Ahnung von Netiquette zu haben, sind drei davon.
 
Für jemanden der zu blöd ist einen Link zu setzen, der dann aber gern was haben will, und dann auch noch allen ans Bein pinkelt, machst du den Mund gerade ziemlich weit auf. Es gibt viele Arten, zu blöd fürs Internet zu sein. Unfreundlich zu sein, mit Kritik nicht umgehen zu können, und keine Ahnung vom Netiquette zu haben, sind drei davon.
Naja blöd reden macht ihr . Ich reagiere nur auf das . Glaub der link funktioniert. Das hat damit nix zu tun. Und ich werde nur unfreundlich wenn jemand das zu mir is . Schau dir mal den Verlauf an dann siehst du das . Nicht böse sein . Aber ich werd hier keine Frage mehr reinstellen und meine Erfahrung nicht teilen .
 
Schau dir mal den Verlauf an dann siehst du das .

Das habe ich. Du hast hier eine Frage reingestellt und eine bitte um Erfahrungsberichte. Du wurdest aufmerksam gemacht, dass es nett wäre einen Link dazu zu setzen. Und warum sollen wir für dich die Hackn machen, wenn du etwas möchtest. Ab dann ging es bergab. Und ich fand deine Antwort ehrlich gesagt auch ziemlich patzig.

Nicht böse sein .
Na, aber genervt.

Aber ich werd hier keine Frage mehr reinstellen
Na bitte, geht doch!


und meine Erfahrung nicht teilen .
Was für Erfahrungen? Was für Teilen? Nicht einen einzigen Erfahrungsbericht habe ich von dir irgendwo gelesen geschweige denn finden können!

Und apropos Netiquette: Archie, der sich die Mühe gemacht hat, für dich die Bildersuche zu bemühen, um dir zu zeigen dass das alles Fake Fotos sind, hätte sich wenigstens ein Danke von dir verdient. Aber fürs nächste Mal: die Bildersuche, ist auch so etwas was man als Nicht-Dummie, für den du dich ja zu halten scheinst, im Internet gerne selber bemühen darf, bevor man andere Leute darum bittet für einen die Hackn zu machen.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir fürs nächste mal eine Beschreibung schickt, wie das funktioniert mit der Bildersuche. Oder mit den Links. Ich werde es nicht sein.
 
Das habe ich. Du hast hier eine Frage reingestellt und eine bitte um Erfahrungsberichte. Du wurdest aufmerksam gemacht, dass es nett wäre einen Link dazu zu setzen. Und warum sollen wir für dich die Hackn machen, wenn du etwas möchtest. Ab dann ging es bergab. Und ich fand deine Antwort ehrlich gesagt auch ziemlich patzig.


Na, aber genervt.


Na bitte, geht doch!



Was für Erfahrungen? Was für Teilen? Nicht einen einzigen Erfahrungsbericht habe ich von dir irgendwo gelesen geschweige denn finden können!

Und apropos Netiquette: Archie, der sich die Mühe gemacht hat, für dich die Bildersuche zu bemühen, um dir zu zeigen dass das alles Fake Fotos sind, hätte sich wenigstens ein Danke von dir verdient. Aber fürs nächste Mal: die Bildersuche, ist auch so etwas was man als Nicht-Dummie, für den du dich ja zu halten scheinst, im Internet gerne selber bemühen darf, bevor man andere Leute darum bittet für einen die Hackn zu machen.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir fürs nächste mal eine Beschreibung schickt, wie das funktioniert mit der Bildersuche. Oder mit den Links. Ich werde es nicht sein.
Bravo , puh du hast es mir aber jetzt gezeigt . danke dir dafür .
 

Sie war jedenfalls unter diesen Bildern in Kontakt-zentrum
 

Kennst sie wer? Schaut mir von den Bildern her sehr ansprechend aus.
 
Ich könnte dir sogar einen guten Tipp diesbezüglich geben, aber es gibt nichts was ich mehr hasse hier in forum als wenn jemand lange angemeldet ist und 0 berichte sondern nur fragen postet.
Zuerst geben, dann nehmen 😉
ist dieses forum nicht auch dazu da um fragen zu stellen?
was wenn man noch keine Erfahrung hat und das Neuland für einen ist und man sich unsicher ist und fragen möchte bevor man 200+ Euro ausgibt?
 
ist dieses forum nicht auch dazu da um fragen zu stellen?
was wenn man noch keine Erfahrung hat und das Neuland für einen ist und man sich unsicher ist und fragen möchte bevor man 200+ Euro ausgibt?

Es gibt einen sehr klar erkennbaren Unterschied zwischen jemandem der neu ist in dem Bereich, und der es vielleicht auch noch schafft, freundlich eine gezielte (oder einigermaßen sinnvoll beantwortbare) Frage zu stellen; du wirst sehen dass so jemandem hier meistens absolut geholfen wird.
Weil, ja, auch dafür isses da.

Wenn aber jemand zb dabei super unfreundlich ist, sich wie ein prinz oder troll aufführt, oder nicht amal die einfachsten regeln der Netiquette beherrscht - das nervt einfach. Oder lässt du dich gern teppert von der Seite anreden von jemandem, der eigentlich was von dir will? o_O

Ebenso wenn jemand nur nimmt, aber nie gibt. Also nur Fragen hat, aber selbst nie was beiträgt. Das is einfach zaach. In Zeiten der Tauschbörsen nannte man solche Leute Leecher, Blutegel. Die immer nur runterladen wollten, aber selber nix zur Verfügung stellten. Ist der Tod einer Tauschbörse genauso wie eines guten aktiven Forums. Daher der sanfte Wind, der solchen Leuten dann manchmal entgegenbläst.
 
Es gibt einen sehr klar erkennbaren Unterschied zwischen jemandem der neu ist in dem Bereich, und der es vielleicht auch noch schafft, freundlich eine gezielte (oder einigermaßen sinnvoll beantwortbare) Frage zu stellen; du wirst sehen dass so jemandem hier meistens absolut geholfen wird.
Weil, ja, auch dafür isses da.

Wenn aber jemand zb dabei super unfreundlich ist, sich wie ein prinz oder troll aufführt, oder nicht amal die einfachsten regeln der Netiquette beherrscht - das nervt einfach. Oder lässt du dich gern teppert von der Seite anreden von jemandem, der eigentlich was von dir will? o_O

Ebenso wenn jemand nur nimmt, aber nie gibt. Also nur Fragen hat, aber selbst nie was beiträgt. Das is einfach zaach. In Zeiten der Tauschbörsen nannte man solche Leute Leecher, Blutegel. Die immer nur runterladen wollten, aber selber nix zur Verfügung stellten. Ist der Tod einer Tauschbörse genauso wie eines guten aktiven Forums. Daher der sanfte Wind, der solchen Leuten dann manchmal entgegenbläst.

kann dich verstehen und weiß was du meinst, wenn jemand vl auch auffällt, dass er ständig nur nachfragt über verschiedene Damen und selbst nichts postet ist es auch klar. da habe ich in diesem Fall auch kein Background-Wissen.
hatte nur gesehen, dass jemand gefragt hatte ob jemand was zu besagter Dame sagen kann, und auch so habe ich den Beitrag überhaupt gefunden, weil ich ebenfalls schauen wollte ob es zu ihr schon Rückmeldungen und Erfahrungsberichte hier gibt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Angi gesammelt?

Angi ist eine sehr nette rumänische Dame, mit welcher man sich auch angeregt unterhalten kann.
Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, nur etwas mehr Gewicht als die Fotos verraten.
Ihr Programm und die Performnce ist gut, aber nicht sehr aufregend. Große Küsserin ist sie nicht, aber sie macht überhaupt keinen Zeitdruck und hält wirklich alles Versprochenen ein.
 
Angi ist eine sehr nette rumänische Dame, mit welcher man sich auch angeregt unterhalten kann.
Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, nur etwas mehr Gewicht als die Fotos verraten.
Ihr Programm und die Performnce ist gut, aber nicht sehr aufregend. Große Küsserin ist sie nicht, aber sie macht überhaupt keinen Zeitdruck und hält wirklich alles Versprochenen ein.
Sind NF oder ZK inkludiert?
 
st dieses forum nicht auch dazu da um fragen zu stellen?
Ja UND um Berichte abzuliefern. Wovon du auch keinen einzigen abgeliefert hast.

Da ich aber heute gut aufgelegt bin:
Das Mädl dürfte ein gewissen Roma Einschlag haben, ist nicht unfreundlich aber sehr auf das Geschäft fokussiert. Vereinbartes wird eingehalten aber nicht mehr. Jung, nette Boobs. Service zu steril, dafür gleicht sie das mit der fraglichen Hygiene aus. Für mich jedenfalls keine Wiederholung, war aber irgendwie schon vor dem Sex klar .
 
Zurück
Oben