Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ja UND um Berichte abzuliefern. Wovon du auch keinen einzigen abgeliefert hast.

Da ich aber heute gut aufgelegt bin:
Das Mädl dürfte ein gewissen Roma Einschlag haben, ist nicht unfreundlich aber sehr auf das Geschäft fokussiert. Vereinbartes wird eingehalten aber nicht mehr. Jung, nette Boobs. Service zu steril, dafür gleicht sie das mit der fraglichen Hygiene aus. Für mich jedenfalls keine Wiederholung, war aber irgendwie schon vor dem Sex klar .

tja weil ich bislang keinen abliefern kann.
wow danke, sehr gütig von dir.
 
Hey,
eine Frage an euch, wollte Lisa für 1 Stunde Hausbesuch in den nächsten Tagen buchen. Nicht zwecks AO aber weil sie eine der wenigen jungen blonden Damen ist mit guter Bewertung (sowohl booksusi als auch erotikforum).

Warte jetzt schon 6 Stunden auf eine Antwort und wollte mal wissen ob das normal ist 🤷🏼‍♂️.
Ich vermute das die Nummer auch zum Studio gehört und nicht direkt zu Lisa.

Jemand Erfahrung mit Lisa oder dem Studio?

Danke euch für eure Erfahrung

Beste Grüße
 
Lisa ist ein tolles Mädchen, große Empfehlung wenn du auf GFS stehst.
Ich hatte auch schon andere aus dem Studio, bei der Kommunikation habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, meistens hat es gut geklappt, aber ich hab auch schon sehr lange auf Antwort gewartet. Und ja, die Nummer ist vom Studio.
 

Is auf booksusi unter Simone hab mit ihr geschrieben. Zweimal versetzt aus billigen Gründen. Komisch sie hat aber einen fake Check Bild gemacht für mich .
 
Diese neuen Fotos sind unglaublich, ich überleg schon einige Zeit die Erika zu besuchen, jetzt kann ich mich schon kaum noch zurückhalten... die Bewertungen versprechen ja viel, ob das alles stimmt ^-^ Erika
 
Diese neuen Fotos sind unglaublich, ich überleg schon einige Zeit die Erika zu besuchen, jetzt kann ich mich schon kaum noch zurückhalten... die Bewertungen versprechen ja viel, ob das alles stimmt ^-^ Erika
Ihre Kollegin Tina hat auch ein paar vielversprechende Bilder, aber ich habe sie vor 2-3 Monaten gesehen und, leider, die „Natura“ hat immer Recht
 

Habe sie mir vor einiger Zeit für einen Hausbesuch bei mir. Sie ist echt hübsch, Fotos stimmen, vielleicht etwas zierlicher als auf den Fotos. Aber leider eher kühl und distanziert, oder wir haben nicht wirklich harmoniert.

Sie konnte mir leider 30€ nicht rausgeben, wo ich dann mit ihr runtergekommen bin wo sie bei ihrem Fahrer wechseln wollte. Der konnte auch nicht wechseln, woraufhin sie zu einem Kaffee ums eck wechseln gegangen ist. Fand ich unprofessionell.
 

Habe sie mir vor einiger Zeit für einen Hausbesuch bei mir. Sie ist echt hübsch, Fotos stimmen, vielleicht etwas zierlicher als auf den Fotos. Aber leider eher kühl und distanziert, oder wir haben nicht wirklich harmoniert.

Sie konnte mir leider 30€ nicht rausgeben, wo ich dann mit ihr runtergekommen bin wo sie bei ihrem Fahrer wechseln wollte. Der konnte auch nicht wechseln, woraufhin sie zu einem Kaffee ums eck wechseln gegangen ist. Fand ich unprofessionell.

Ja so viel Wechselgeld kann Sie auch nicht immer mit haben wenn Sie von einen Kunden zum anderen Kunden fährt und alle zahlen Ihr groß.
 
So wie man sich vor dem besuch einer sw pflegt … nimmt man auch das abgezählte geld mit + trinkgeld ( wenns gefallen hat ) es ist nicht nur das älteste gewerbe der welt sondern auch der älteste schmäh auch gleich dazu :mrgreen:
 
Gibt's hier im Forum vielleicht den einen oder anderen, der Erfahrungen mit Anna von Booksusi gemacht hat?

 
Gibt's hier im Forum vielleicht den einen oder anderen, der Erfahrungen mit Anna von Booksusi gemacht hat?

Ja, ich habe kürzlich hier einen Bericht geschrieben, mit Namensnennung und Link.
 
Zurück
Oben