Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

So ist es aber, wenn man auf die (internationale) Geschäftsleute bzw -reisenden-Klientel losgeht - wofür allerdings die Tagesarbeitszeit ein wenig beschränkt scheint.
Ich nehme an, sie hofft auch sehr auf das Wiederaufleben des Geschäftstourismus. Wie auch zB Russian Angel.
Ein paar wesentliche Unterschiede finde ich schon bei den Angeboten.....
 
aber welches service bieteten sie, um diese preise zu rechtfertigen ... gscheschäftsleut sind ah net deppert und von der steuer werden sie die ausgaben auch nicht absetzen können ... weils womöglich keine rechnung bekommen oder die firma das frivole leben net mehr unterstützt ... weil politisch nimmer vertretbar ....
 
Hui, muss mich beeilen, um Russian Angel nochmals zu besuchen - sie ist und bleibt für mich das Highlight des letzten Jahres.

 
Die sympathische "Jasmine" reagiert mal wieder sehr sachlich auf schlechte Kritik. :mrgreen:


Thank you for taking the time to write a bad comment, but you are the one who had a bad attitude, I am not obliged to accept to do deepthroat (for which you did not pay so do not lie neither for blowjob without condom) you told me that for the extra it is too much for your budget and you had the pretension to do it for free. And normally, I can't do certain positions when you act like a fool who has never had sex. Good luck 🤣🤣
 
ich glaub die alexa war mal erst vor kurzem im laufhaus 6 in der leonfeldnerstrasse in linz .... unter dem namen betty ... na schau ... wenn ma zammhilft lässt sich doch was finden
 
Hatte vorige Woche ein tolles Date mit Ihr. Wer "etwas mehr Frau" liebt....einfach ein Traum. Nett, einfühlsam und fröhlich, auf den Gast eingehend... gepflegtes Äußeres und Ambiente.. Wiederholung garantiert.
 
Hatte vorige Woche ein tolles Date mit Ihr. Wer "etwas mehr Frau" liebt....einfach ein Traum. Nett, einfühlsam und fröhlich, auf den Gast eingehend... gepflegtes Äußeres und Ambiente.. Wiederholung garantiert.
 

Kennt die Dame wer?
Würd mich auch interessieren
 

Kennt die Dame wer?


So - Gehet hin in Frieden. Dank sei Gott, dem Herrn. Und berichtet über dieses wunderbare Geschöpf der weiblichen Genüsse....:eek:
 
Zurück
Oben