Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sie hat mich versetzt,
Fotos sind fake,
Sie ist nicht mehr aktiv
... war gut, mehr verrate ich nicht...

Sind keine Berichte. Und es geht nicht um wenige Berichte, sondern darum wie man mit dem Forum umgeht. Geben und Nehmen (wobei bei dir muss ich ehrlicherweise zugeben dass du nicht so ein Loch- in -den- Bauch- Fragender bist )
 
bist der nächste Kandidat. Ich kenne das Mädel und auch Erfahrung mit ihr, sage es dir nicht weil du 0 Berichte abgeliefert hast und nur Fragen stellst. Jungs berichtet auch mal, nicht nur nehmen, nehmen, nehmen und nichts zurückgeben

Manche sind echt arg drauf
Fragen über Fragen, geb dir völlig recht den typ nicht weiter zu helfen.
 
Sie hat mich versetzt,
Fotos sind fake,
Sie ist nicht mehr aktiv
... war gut, mehr verrate ich nicht...

Sind keine Berichte. Und es geht nicht um wenige Berichte, sondern darum wie man mit dem Forum umgeht. Geben und Nehmen (wobei bei dir muss ich ehrlicherweise zugeben dass du nicht so ein Loch- in -den- Bauch- Fragender bist )

Könnte mich nicht erinnern, diese 4 Sätze die Du erwähnt hast, jemals gepostet zu haben, aber natürlich vergisst man schonmal was.

In der tat habe ich nicht viele Berichte geschrieben, und teilweise mehr Informationen über PN versendet.

Stimmt, ich kann mich nicht mal erinnern, je gefragt zu haben... Außer einmal per PN weil es angeboten wurde. Sprich, wenn es ein Geben und Nehmen ist, ich mir bisher weniger genommen habe als gegeben, ist es auch richtig so, das ich keine weiteren Berichte schreibe, obwohl ich vermutlich damit aktuell Stunden verbringen könnte, welche zu schreiben, selbst wenn die Treffen schon ein weilchen her sind. Verstehe, nun, dann werde ich dies wohl unterlassen.

Danke für die Aufklärung 👍
 
Ich würde vorschlagen, derartige statistik-verliebte "Querschläger" allgemein einfach zu ignorieren & sich wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuzuwenden - ok? Alles andere heisst nämlich nur " Trolle füttern" & bringt hier gar nichts....
 
Ich würde vorschlagen, derartige statistik-verliebte "Querschläger" allgemein einfach zu ignorieren & sich wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuzuwenden - ok? Alles andere heisst nämlich nur " Trolle füttern" & bringt hier gar nichts....

Ausgezeichnete Idee! Gefällt mir sehr gut!

Aber ... Wenn ich so überlege, wie oft man teilweise durch die Threads durchscrollen muss, bzw. sogar Seiten überspringen muss, bis man an ein Posting findet, was mit dem Thema zu tun hat, dann wird das wohl ein Wunschdenken bleiben, so leid es mir tut.

Ohne viel nachdenken, würde ich sagen das in den meisten Threads 70-80% der Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben.
 
In der tat habe ich nicht viele Berichte geschrieben, und teilweise mehr Informationen über PN versendet.
allgemein einfach zu ignorieren
Ausgezeichnete Idee! Gefällt mir sehr gut!
Wenn ich so überlege, wie oft man teilweise durch die Threads durchscrollen muss, bzw. sogar Seiten überspringen muss, bis man an ein Posting findet

Kannst nicht erfinden 😂😂😂
 
Kannst nicht erfinden 😂😂😂

Auch wenn ich hier unnützen Senf Beitrage, was mir durchaus bewusst ist, kann man es mit den 70-80% nicht gleich stellen.

Ich wollte halt auch mal mitmachen, und da mit langweilig war, und ich Dein Posting einfach sehr Sympathisch *achtung ironie* fand, dachte ich halt, bisschen Senf kann nicht schaden.

Nichts gegen Dich Persönlich, vermutlich bist Du ein anständiger Kerl, aber war halt in dem Moment schön aufgelegt, und es hat mir die Langeweile genommen, vielen Dank. 👍😏
 
War heute bei Chloe.
Sie sieht gut aus, ist ne kleine süße mit gutem Körper. Skinny, süßer arsch. Aber ehrlich gesagt nur ein Optik fick. 100430 kein NF. Verständigung auf Englisch. Wohnung ist sehr schön, wsl Airbnb oder so.
Würds nicht nochmal machen, war zwar ganz ok aber dann doch recht teuer und dafür wirklich grade mal Standard.
 
Aber ehrlich gesagt nur ein Optik fick. 100430 kein NF

Wobei man fairerweise sagen muss, dass sie auf Book Susi kein NF anbietet und noch dazu schreibt:" Alle Services NUR mit Schutz ".
Wäre interessant zu wissen, was sie unter "Girlfriendsex" versteht bzw. wie eine Gesichtsbesamung funktioniert, wenn das beste Stück Semperitiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand mit Sophie getroffen und kann einen etwas "nüchterernen" Erfahrungsbericht zu ihr geben? Die Kundenbewertungen auf Booksusi sind wie so oft nett (bzw. übertrieben nett) aber halt nicht sehr aufschlussreich - außer "amazing" und "unbeschreiblich" ist da nicht so viel herauszulesen... ;-)


Ich war letztes Jahr bei ihr und kann sie empfehlen, wenn man auf ihren Körpertyp steht (sportlicher und definierter Körper, kleine Brüste, toller Hintern). War sehr höflich, spricht gut Englisch, gepflegt und sauberes Apartment. Wirkt aber eher professionell, also kein Gfs. Hat nur kurz gemeckert wegen der Zeit, sonst keine Beanstandungen. Um das Geld gibt es Damen mit besserem Service, aber der Körper ist halt wirklich top...
 
Sie hat mich versetzt,
Fotos sind fake,
Sie ist nicht mehr aktiv
... war gut, mehr verrate ich nicht...

Sind keine Berichte. Und es geht nicht um wenige Berichte, sondern darum wie man mit dem Forum umgeht. Geben und Nehmen (wobei bei dir muss ich ehrlicherweise zugeben dass du nicht so ein Loch- in -den- Bauch- Fragender bist )
war das auf mich beziogen dofsack? dann zähl mal genauer.. Beiträge 72
Ihr wollt jetzt nicht wirklich aufhören, oder? Ich hab grade Popcorn gemacht! :sneaky:
 
Ich war letztes Jahr bei ihr und kann sie empfehlen, wenn man auf ihren Körpertyp steht (sportlicher und definierter Körper, kleine Brüste, toller Hintern). War sehr höflich, spricht gut Englisch, gepflegt und sauberes Apartment. Wirkt aber eher professionell, also kein Gfs. Hat nur kurz gemeckert wegen der Zeit, sonst keine Beanstandungen. Um das Geld gibt es Damen mit besserem Service, aber der Körper ist halt wirklich top...
Perfekt auf den Punkt gebracht. Ich war vor mehreren Monaten auch mal bei ihr und habe dieselbe Erfahrung gemacht. Ich kenne gleich schöne, wo GFS dabei ist, daher blieb es auch bei einem Besuch.
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass sie auf Book Susi kein NF anbietet und noch dazu schreibt:" Alle Services NUR mit Schutz ".
Wäre interessant zu wissen, was sie unter "Girlfriendsex" versteht bzw. wie eine Gesichtsbesamung funktioniert, wenn das beste Stück Semperitiert ist?

Mit der Semperit Bestückung einen Blasen lassen dann schnell den Gummi runter und schon kann es losgehen :giggle: .
Nur ob das so toll ist kann ich nicht sagen.
Für mich wäre das nichts.
 

Diese Alice ist ein echter Hammer. Total hübsch wie man auf den Fotos sehen kann, wirklich bemüht, hält alle Vereinbarungen ein und vermittelt den Eindruck sie hätte Spaß am Job. Darüber hinaus ist sie auch eine Nette mit der man sich gut unterhalten kann, wenn man ausreichend Englisch spricht. Aber sie ist bestimmt älter als 21. Und ein absoluter Profi der es versteht dir mit Extras das Date zu versüßen. Natürlich gegen bare Münze. Aber sie ist jeden Euro wert. Was ich besonders geschätz habe: schnell Reaktion auf die Anfrage, kein Zeitschinden zu Anfangen und kein Abschluss-Druck zu Ende des Dates. Wer 2 mal kommen will muss allerdings mindestens 90 Minuten buchen. Sie ist meiner Meinung nach kein schneller 30 Minuten Fi.., sondern eine Frau deren Gesellschaft man an einem besonderen Abend mit ausreichend Zeit genießen sollte.
 

Darum sag ich ja immer wieder:
Klickt doch einfach auf "zitieren", dann weiss man gleich, zu welchem Kommenter/Posting ein Kommentar gehört ;)

DANKE jedenfalls...
 
Zurück
Oben