Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich suche eine Dame, die richtig nass wird beim Lecken. Busen und Gesicht sind mir nicht so wichtig, allzu dick mag ich nicht. Alles andere egal. Gibt es eigentlich noch Alternativen zu BS, KB, locanto und Wien Girls?
 
Hat irgendjemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Daria gemacht oder kann etwas zu ihr berichten? Danke im Voraus

 
Hat irgendjemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Daria gemacht oder kann etwas zu ihr berichten? Danke im Voraus


Du bist der nächste Kandidat. Ich kenne das Mädel und auch Erfahrung mit ihr, sage es dir nicht weil du 0 Berichte abgeliefert hast und nur Fragen stellst. Jungs berichtet auch mal, nicht nur nehmen, nehmen, nehmen und nichts zurückgeben
 
Berichte gerne ... Kurz und bündig: Naomi ist der Hammer! Skinny, toller geiler kleiner Po, super Mu, lässt sich gerne lecken (auch wenn sie dabei - zumindest bei mir - nicht gekommen ist ... immerhin spielt sie einem nichts vor). Super NF! Verrückte kleine Rumänin, die aber sehr gut Deutsch kann. Waren super 1,5 Stunden!
 
Berichte gerne ... Kurz und bündig: Naomi ist der Hammer! Skinny, toller geiler kleiner Po, super Mu, lässt sich gerne lecken (auch wenn sie dabei - zumindest bei mir - nicht gekommen ist ... immerhin spielt sie einem nichts vor). Super NF! Verrückte kleine Rumänin, die aber sehr gut Deutsch kann. Waren super 1,5 Stunden!

Welche Naomi ist das?
 
Du bist der nächste Kandidat. Ich kenne das Mädel und auch Erfahrung mit ihr, sage es dir nicht weil du 0 Berichte abgeliefert hast und nur Fragen stellst. Jungs berichtet auch mal, nicht nur nehmen, nehmen, nehmen und nichts zurückgeben

Naja aber vielleicht kannst du ihm nicht doch... In einer privaten Nachricht...? :X3::lalala::mrgreen:
 
Naja aber vielleicht kannst du ihm nicht doch... In einer privaten Nachricht...? :X3::lalala::mrgreen:
Habe ich wirklich bekommen, nur nicht von ihm. Allesamt User die jahrelang (tlw 10jahre) angemeldet sind und so ca 20-30 Beiträge mit lauter Fragen haben....

interessiert die kleine wirklich jemanden der Berichte schreibt? Dann schreibe ich es gerne hier rein.
 
so ich bearbeite und lösche meinen beitrag hiermit, welchne ich ürsprgl. gepostet hab. zur freude fürn pimp07 gibts jetzt keine infos
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre, 22 Beiträge, 1 Bericht.
Zeitaufwand 15 Sekunden
Gern geschehen.

Dachte ich mir doch, das die Qualität zu wünschen übrig lässt, bei jemanden der scheinbar gerne auf Leute mit geringeren Postings und "Berichten" losgeht, nur weil sie Fragen stellen. 😂 Ich würde nochmal genau Lesen, ob es tatsächlich nur ein Bericht war. 👍
 
Zurück
Oben