Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Echt verrückt der Admin von der bs Seite. Da meldet man Fake-Fotos und auch Neosurf-Abzocke und wird mit dem Kommentar "Unerwünscht" blockiert. Möge ihm dies auf den Kopf fallen und zurückkommen -> bezogen auf wer Abzocke duldet und davon proftiert. Anscheind gibt es genug Leute die darauf reinfallen, sonst würden sich diese Betrüger nicht immer wieder neue Nummern leisten und für die Inserate zahlen.

Echt verrückt der Admin von der bs Seite. Da meldet man Fake-Fotos und auch Neosurf-Abzocke und wird mit dem Kommentar "Unerwünscht" blockiert. Möge ihm dies auf den Kopf fallen und zurückkommen -> bezogen auf wer Abzocke duldet und davon proftiert. Anscheind gibt es genug Leute die darauf reinfallen, sonst würden sich diese Betrüger nicht immer wieder neue Nummern leisten und für die Inserate zahlen.
Ich hab auf BookSusi 3x negative Bewertungen abgegeben. Alle 3 wurden abgelehnt mit dem Hinweis "Dafür gibt es den Button "Problem melden"! Ich will aber kein Problem melden, sondern andere Kunden informieren und warnen. Das ist aber offenbar unerwünscht. Sie mögen keine negativen Kommentare.

Tja, ich schätze, booksusi wird so lange mit seiner Intransparenz und seinen Fake Bewertungen weitermachen, bis jemand kommt und das gleiche Produkt einfach besser und transparenter auf den Markt bringt.... Wird jetzt auch nicht unmöglich sein... Und spätestens dann müssten sie etwas an ihrer Politik ändern. Aber ein Armutszeugnis ist es an sich schon, die Leute so zu verarschen. Dann kann man den Forumteil ja gleich schließen, an sonst sieht es eigentlich wie Betrug aus. Oder zumindest Wettbewerbsverzerrung. Schmalspurheinis.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, klar profitiert der!
Wenn es auf BS zu viele negative Berichte gibt, inserieren die Mädels dort nicht mehr!
Und dann gibt es weniger Geld!
Die Mädels weichen dann auf andere Möglichkeiten aus!
Und der Herr Krawomm ist sowie so ein "sehr netter Kerl".
Blutdruck ständig auf 200 und dauernd auf Krawall gebürstet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar profitiert der!
Wenn es auf BS zu viele negative Berichte gibt, inserieren die Mädels dort nicht mehr!
Und dann gibt es weniger Geld!
Die Mädels weichen dann auf andere Möglichkeiten aus!
Und der Herr Krawomm ist sowie so ein "sehr netter Kerl".
Blutdruck ständig auf 200 und dauernd auf Krawall gebürstet.

Nur wenn es dazu eine Konkurrenz geben würde dann kann er mit seiner Methode einpacken.
Und das ganze System mal überdenken gehen.

Ich hab auf BookSusi 3x negative Bewertungen abgegeben. Alle 3 wurden abgelehnt mit dem Hinweis "Dafür gibt es den Button "Problem melden"! Ich will aber kein Problem melden, sondern andere Kunden informieren und warnen. Das ist aber offenbar unerwünscht. Sie mögen keine negativen Kommentare.

booksusi ist wirklich eine sehr scheuslige hopmepage , die veröffentlichen nur das was ihnen passt

Echt verrückt der Admin von der bs Seite

Nix Neues, der ist nicht ganz dicht.

Ja, klar profitiert der!

Ist eine reine Nuttenwerbeseite. Den interessierten nur die Inserentinnen.

wenn es dazu eine Konkurrenz geben würde

Aber die gibt's doch eh, fühlt euch nicht si von dem Idioten abhängig.

Ja schon, stimme zu....was aber wenn die Bilder Fakes sind?:unsure:

Das gab's schon immer und die Gefahr wird immer und ewig bestehen.

Zum kawoom Kasperl..... jetzt hat er kürzlich einen Freund von mir gesperrt. Dieser hat öffentlich in der Diskussionsecke die Seriosität seiner Seite in Zweifel gestellt und kritisiert, daß ungeniert Betreiber dort Bewertungen abgeben können. Daß sie oder die Mädels das getarnt versuchen, ist eh klar. Aber Profile, die sogar eindeutig als BETREIBER deklariert sind? Jedenfalls meinte der Spinner "warum sollten die nicht auch bewerten dürfen?". Mein Spezi fragte was daran so schwer zu verstehen wäre und versuchte ihm den bestehenden Interessenskonflikt zu erklären. Zack.... Sperre mit den Worten: "So können sie mit der Wettitant' kommunizieren". 🤣🤦🏻‍♂️ Den Eintrag im Diskussionsbereich hat der Koffer natürlich gelöscht. Daraufhin bat mich mein Spezi hier in der Suchmaschine "kawoom" einzugeben und ihm den Link zu den Ergebnissen zukommen zu lassen. Diesen hat er dann dem Spinner weitergeleitet.... keine Reaktion mehr. 😂Das ist ein von sich überzeugter Vollkoffer. Nicht kritikfähig und nicht für Argumente offen... da er selbst keine hat.

Ich kann mal hier eine negative Kritik anbringen. Geht um Amanda von BS.

Eine rotzfreche Göre. Ich hatte um einen Corona-Test gebeten ... am Telefon "Ja, kein Problem". Als sie dann vor Ort war, plötzlich "neeee, den Nasenbohrer-Test mach ich nicht!" ... welchen dann vor Ort? ... Sie sei sowieso getestet ...

Nachdem sie schon vorher angerufen hatte, weil sie die Adresse nicht gefunden hat (als einzige von ca. 20 SWs), und sehr unfreundlich war (quasi war ich schuld, weil sie die Adresse nicht gefunden hat), und bei der Ankunft starken Mundgeruch hatte, war mir die Lust ehrlich gesagt vergangen.

Ich hab ihr kulanterweise 50,- Euro angeboten für ihre verschwendete Zeit ... woraufhin sie mich als Arschloch etc. beschimpft hat ... das Geld hat sie natürlich trotzdem genommen.

Ich fand's extrem schade, weil sie vom Body her genau meins gewesen wär: Absolut skinny mit kleinen Brüsten und einem kleinen geilen Po. Aber das Gesicht war jetzt nicht unbedingt sehr hübsch (sehr viel Make Up), und wie gesagt, das Benehmen extrem unfreundlich und eigentlich sehr frech.
Leute, ich bin 58 Jahre alt, ich hab's nicht notwendig, dass mich ein Twennie als Arschloch und scheiß Österreicher beschimpft, nur weil ich einen Corona-Test wollte und dann immerhin 50,- Euro angeboten hab.

Egal, es gibt viele Mädchen und MILFs, die Gentlemen der alten Schule zu schätzen wissen und mir das Gefühl geben, willkommen und erwünscht zu sein.

Hab übrigens gerade gesehen, dass es da noch mehrere Kunden gab, die mit ihr negative Erfahrungen gemacht haben ... insbesondere was den ursprünglich zugesagten und dann doch verweigerten Corona-Test betrifft.

Hab jetzt nochmal probiert, eine negative Bewertung abzugeben. Mal schauen, ob sie veröffentlicht wird.

Eine weitere negative Bewertung (die mir auf BookSusi verwehrt wurde) betrifft Ayelin:

Diese Dame wurde mir von der Agentur "Goldame" am Telefon empfohlen, nachdem ich explizit nach ZK gefragt habe.

Als Ayelin dann eintraf, war ich schon mal vom Optischen enttäuscht (absolut nuttig, Netzstrümpfe mit Over-Knee-Stiefeln und Minirock, gottseidank war es schon spät, so dass die Nachbarn - hoffentlich - nichts mitbekommen haben).

Von ZK wollte sie allerdings nichts wissen ... macht sie nicht. Als ich dann sagte, das war meine Grundvoraussetzung und mit der Telefonistin besprochen, meinte sie "na gut, aber das ist ein Extra und macht" ... ACHTUNG ... "100,- Euro" !!! Alter, so viel hat noch nie eine SW für ZK verlangt.

Ich hab dankend abgelehnt, hab ihr 20,- Euro für's Taxi gegeben und sie weggeschickt. Sie war sichtlich genervt (verständlicherweise) aber nach Hinweis auf die Absprache mit der Telefonistin ("wenn Dir Mädchen nicht gefällt, gibst Du ihr 20,- Euro und gut ist") hat sie es schließlich akzeptiert.

Ich möchte nur betonen, dass ich ein gepflegter Herr bin, stets frisch geduscht, immer Zähne geputzt und noch einen Kaugummi nachgeschoben. Also daran sollte es nicht gelegen haben ... hatte schließlich auch schon sehr viele Hausbesuche mit ZK ... ich mag (und brauch) das halt! ;-)

Jetzt noch eine Bitte: Ich würde mir gerne zum Geburtstag ein Duo gönnen. Jemand eine Empfehlung?
Wenn ich oben lese, was dir wichtig ist (ZK), und mir dann deine früheren Berichte durchlese, dann kennst du ja eh schon selbst die Antwort: Geh' zu den Sexyhexi, buch' dir Mia und zB Carina, und gut ist's ;) .

Ich kann mal hier eine negative Kritik anbringen. Geht um Amanda von BS.

Ich hab ihr kulanterweise 50,- Euro angeboten für ihre verschwendete Zeit ... woraufhin sie mich als Arschloch etc. beschimpft hat ... das Geld hat sie natürlich trotzdem genommen.

tut mir leid ihr aber 50euro zu geben :eek:o_O für keine leistung? kein wunder das immer mehr esc diese schiene einschlagen .. wenns so weitergeht: neuer berufszweig professionelle non-sexarbeiterin

tut mir leid ihr aber 50euro zu geben :eek:o_O für keine leistung? kein wunder das immer mehr esc diese schiene einschlagen .. wenns so weitergeht: neuer berufszweig professionelle non-sexarbeiterin

Diese höfliche Geste hat ja auch den nützlichen Nebeneffekt zu verhindern, dass die (potentiell angefressene) Sw in der eigenen Wohnung eventuell eine unangenehme und Aufmerksamkeit erregende Szene verursacht.

Zurück
Oben