Ich hab auf BookSusi 3x negative Bewertungen abgegeben. Alle 3 wurden abgelehnt mit dem Hinweis "Dafür gibt es den Button "Problem melden"! Ich will aber kein Problem melden, sondern andere Kunden informieren und warnen. Das ist aber offenbar unerwünscht. Sie mögen keine negativen Kommentare.
Ich kann mal hier eine negative Kritik anbringen. Geht um Amanda von BS.
WICHTIG! Ich bin ausschließlich per SMS erreichbar. . Ich freue mich, dass du mich entdeckt und dir eine Minute Zeit...
booksusi.com
Eine rotzfreche Göre. Ich hatte um einen Corona-Test gebeten ... am Telefon "Ja, kein Problem". Als sie dann vor Ort war, plötzlich "neeee, den Nasenbohrer-Test mach ich nicht!" ... welchen dann vor Ort? ... Sie sei sowieso getestet ...
Nachdem sie schon vorher angerufen hatte, weil sie die Adresse nicht gefunden hat (als einzige von ca. 20 SWs), und sehr unfreundlich war (quasi war ich schuld, weil sie die Adresse nicht gefunden hat), und bei der Ankunft starken Mundgeruch hatte, war mir die Lust ehrlich gesagt vergangen.
Ich hab ihr kulanterweise 50,- Euro angeboten für ihre verschwendete Zeit ... woraufhin sie mich als Arschloch etc. beschimpft hat ... das Geld hat sie natürlich trotzdem genommen.
Ich fand's extrem schade, weil sie vom Body her genau meins gewesen wär: Absolut skinny mit kleinen Brüsten und einem kleinen geilen Po. Aber das Gesicht war jetzt nicht unbedingt sehr hübsch (sehr viel Make Up), und wie gesagt, das Benehmen extrem unfreundlich und eigentlich sehr frech.
Leute, ich bin 58 Jahre alt, ich hab's nicht notwendig, dass mich ein Twennie als Arschloch und scheiß Österreicher beschimpft, nur weil ich einen Corona-Test wollte und dann immerhin 50,- Euro angeboten hab.
Egal, es gibt viele Mädchen und MILFs, die Gentlemen der alten Schule zu schätzen wissen und mir das Gefühl geben, willkommen und erwünscht zu sein.