Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Siehe da, meine (umformulierte) negative Bewertung zu Amanda wurde nun doch veröffentlicht.


Und mit ihrer Antwort zeigt Amanda (finde ich zumindest) auch, dass sie tatsächlich ein freches unreifes Gör ist. Egal, muss man drüberstehen.

Siehe da... Kawoom scheint wieder zugeschlagen zu haben... bei mir ist die Bewertung wieder verschwunden...
 
Weiss jemand, wie ist mit die Gesundheit und Gesundheitskarte bei Mädchen auf BookSusi?
 
Das hängt sicher von jeder Einzelnen ab und kann man nicht allgemein sagen. Kawoom überprüft sicher nicht die grünen Karten oder die Impfpässe!
👮‍♂️:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei denen die neben Hausbesuchen auch in Studios arbeiten kannst sicher sein. Bei den anderen kann mans nicht wissen.
Da aber nur alle sechs Wochen untersucht wird, bleibt auch bei den "Offiziellen" immer ein gewisses Risiko. Aber wenn man so denkt, muss man sich eh ein anderes Hobby suchen. Schach mit FFP2-Maske, oder so ähnlich ...
 
Man kann zu booksusi echt stehen wie man will, aber ich nutze es - auch wenn ebenso bereits Bewertungen von mir gelöscht wurden - sehr gerne als Infoquelle. Eine wirklich erschreckende Entwicklung empfinde ich aber die immer häufiger (und Tw offensichtlich) zunehmende wohnungsprostitution. Ich wollte mich in den letzten Wochen öfters mit mir bereits von früher bekannten Damen, die jetzt wieder dort inserieren, treffen. Alle geben besuchbar und irgendeine Adresse ohne Hausnummer an. Wenn man dann anruft wird man wo hingelotst und in eine Wohnung geführt. Bisher habe ich nach der Bekanntgabe des Treffpunkts immer abgewunken, da mir so etwas zu heikel ist. Gestern wurde ich fast schwach vor lauter Freude eine alt bekannte SW wieder zu sehen. Auch wenn das jetzt in die Kategorie Weichei fällt, aber als ich dann mit ihr vor der Wohnungstüre in einem Wiener Wohnhaus stand, hat mich doch mein Verstand wieder gepackt und ich habe noch vor Beginn der Session abgebrochen. Für die Lady jedenfalls leicht verdientes Geld - den vereinbarten stundenpreis habe ich der Fairness halber bezahlt.

sowas hat es natürlich immer schon gegeben, aber dass zu solchen Lokalitäten (mit allen damit verbundenen Risiken, und da rede ich jetzt nicht nur von einer Verwaltungsstrafe) auch immer mehr bereits seit Jahren etablierte Damen aus laufhäusern greifen, hat mich irgendwie erschreckt. Ich hoffe,dass das alles mal wieder im normalere (und für die Mädels sicherere) Bahnen gleitet
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was über Eva

Raucht vorm Sex
Muss sich ja erst akklimatisieren
Ist schlank
Sehr jung
Aber schon nicht mehr jugendlich
Harter Zug um die Mundwinkel -
Zeigen die Fotos nicht
Kennt sich mit Google Translate aus
Hat eine Handtasche vom H&M, das reicht doch, oder?
Will sich was zusammensparen

Hat so süße Brüste, dass man fast weint
Fragt einen (nackt), was da alle so toll dran finden
Ist amüsiert, wenn man an ihrem goldblonden Haar schnuppert
Aber nicht übermäßig begeistert wenn man ihre Pussy leckt
Wird fahrig, wenn sie merkt dass einem ihr Französisch nicht liegt
Vielleicht Unsicherheit
Sie will keine schlechte Hure sein
Deswegen spreizt sie die Beine richtig weit
Und reitet gut
Aber lautlos
Lächeln: Eher selten
Zum Beispiel nach meinem Höhepunkt, als ich sage you did it Baby

Raucht nach dem Sex
Weil was soll man da sonst machen?
Nimmt die Dienste von Uber in Anspruch
Sagt beim Gehen see you soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gegenteil von exorbitant dann eigentlich inorbitant?
Exzessiv 》Inzessiv?
Glaublich?
Packbar?
Ein bisschen so klingt diese Erfahrung. Danke für den Bericht!
 
Siehe da... Kawoom scheint wieder zugeschlagen zu haben... bei mir ist die Bewertung wieder verschwunden...
Ja, eine Frechheit! Ohne einen zu informieren! Nur weil die blöde Kuh offenbar insistiert hat. Tja, kein Wunder dass sie so viele gute und nur ganz wenige negative Bewertungen hat.
Schade dass so eine rotzfreche Göre mit diesem Verhalten durchkommt.
 
Man kann zu booksusi echt stehen wie man will, aber ich nutze es - auch wenn ebenso bereits Bewertungen von mir gelöscht wurden - sehr gerne als Infoquelle. Eine wirklich erschreckende Entwicklung empfinde ich aber die immer häufiger (und Tw offensichtlich) zunehmende wohnungsprostitution. Ich wollte mich in den letzten Wochen öfters mit mir bereits von früher bekannten Damen, die jetzt wieder dort inserieren, treffen. Alle geben besuchbar und irgendeine Adresse ohne Hausnummer an. Wenn man dann anruft wird man wo hingelotst und in eine Wohnung geführt. Bisher habe ich nach der Bekanntgabe des Treffpunkts immer abgewunken, da mir so etwas zu heikel ist. Gestern wurde ich fast schwach vor lauter Freude eine alt bekannte SW wieder zu sehen. Auch wenn das jetzt in die Kategorie Weichei fällt, aber als ich dann mit ihr vor der Wohnungstüre in einem Wiener Wohnhaus stand, hat mich doch mein Verstand wieder gepackt und ich habe noch vor Beginn der Session abgebrochen. Für die Lady jedenfalls leicht verdientes Geld - den vereinbarten stundenpreis habe ich der Fairness halber bezahlt.

sowas hat es natürlich immer schon gegeben, aber dass zu solchen Lokalitäten (mit allen damit verbundenen Risiken, und da rede ich jetzt nicht nur von einer Verwaltungsstrafe) auch immer mehr bereits seit Jahren etablierte Damen aus laufhäusern greifen, hat mich irgendwie erschreckt. Ich hoffe,dass das alles mal wieder im normalere (und für die Mädels sicherere) Bahnen gleitet

Sehr interessant.
Dein Verstand hat nichts gegen einer Spende von 100-150 EUR gesagt? 🙂

Jetzt ernsthaft.
Wenn du die Dame kennst und ihre Gesundheitschecks aktuell sind, sehe ich kein großes Problem. Ja, das ist rechtswidrig, aber die wichtigste Frage ist: „WARUM ist die Wohnungsprostitution verboten, aber die Hausbesuche nicht?“
Eine tolle, saubere Wohnung wäre mit lieber als eine Fickbude im 1. Kellergeschoss, mit einer Dusche für alle 4 „Arbeitszimmer“, schimmelig und nicht ausreichend belichtet, mit einem kaputten Bett, etc…

Mann könntendas auch Homeoffice nennen:cool:
 
Ich denke, daß die verstärkte home-office-Arbeit der girls der Pandemie geschuldet ist, sonst wären wahrscheinlich in den zurückliegenden Monaten die Meisten verhungert - im Doppelsinn des Wortes. Und was sich einmal für Viele als bequem machbar herausgestellt hat, das will man dann nicht so schnell wieder aufgeben. Da unterscheiden sich die Damen nicht von vielen anderen Arbeitnehmerinnen und auch manchem Selbstständigen. :cool:
 
Man kann zu booksusi echt stehen wie man will, aber ich nutze es - auch wenn ebenso bereits Bewertungen von mir gelöscht wurden - sehr gerne als Infoquelle. Eine wirklich erschreckende Entwicklung empfinde ich aber die immer häufiger (und Tw offensichtlich) zunehmende wohnungsprostitution. Ich wollte mich in den letzten Wochen öfters mit mir bereits von früher bekannten Damen, die jetzt wieder dort inserieren, treffen. Alle geben besuchbar und irgendeine Adresse ohne Hausnummer an. Wenn man dann anruft wird man wo hingelotst und in eine Wohnung geführt. Bisher habe ich nach der Bekanntgabe des Treffpunkts immer abgewunken, da mir so etwas zu heikel ist. Gestern wurde ich fast schwach vor lauter Freude eine alt bekannte SW wieder zu sehen. Auch wenn das jetzt in die Kategorie Weichei fällt, aber als ich dann mit ihr vor der Wohnungstüre in einem Wiener Wohnhaus stand, hat mich doch mein Verstand wieder gepackt und ich habe noch vor Beginn der Session abgebrochen. Für die Lady jedenfalls leicht verdientes Geld - den vereinbarten stundenpreis habe ich der Fairness halber bezahlt.

sowas hat es natürlich immer schon gegeben, aber dass zu solchen Lokalitäten (mit allen damit verbundenen Risiken, und da rede ich jetzt nicht nur von einer Verwaltungsstrafe) auch immer mehr bereits seit Jahren etablierte Damen aus laufhäusern greifen, hat mich irgendwie erschreckt. Ich hoffe,dass das alles mal wieder im normalere (und für die Mädels sicherere) Bahnen gleitet
Also jetzt stell ich mich mal doof an (fällt mir eh net schwer)
Was ist in einer Wohnung gefährlich ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was über Eva

Raucht vorm Sex
Muss sich ja erst akklimatisieren
Ist schlank
Sehr jung
Aber schon nicht mehr jugendlich
Harter Zug um die Mundwinkel -
Zeigen die Fotos nicht
Kennt sich mit Google Translate aus
Hat eine Handtasche vom H&M, das reicht doch, oder?
Will sich was zusammensparen

Hat so süße Brüste, dass man fast weint
Fragt einen (nackt), was da alle so toll dran finden
Ist amüsiert, wenn man an ihrem goldblonden Haar schnuppert
Aber nicht übermäßig begeistert wenn man ihre Pussy leckt
Wird fahrig, wenn sie merkt dass einem ihr Französisch nicht liegt
Vielleicht Unsicherheit
Sie will keine schlechte Hure sein
Deswegen spreizt sie die Beine richtig weit
Und reitet gut
Aber lautlos
Lächeln: Eher selten
Zum Beispiel nach meinem Höhepunkt, als ich sage you did it Baby

Raucht nach dem Sex
Weil was soll man da sonst machen?
Nimmt die Dienste von Uber in Anspruch
Sagt beim Gehen see you soon
Hast sie nicht Anal genommen.. die hat ja einen Mörder Arsch.. und ihre Titten..Alter Schwede.da brauchst nicht weinen..
 
Zurück
Oben