Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ich habe in meinem Post vorhin rein auf den gesundheitlichen Aspekt gezielt.
und lieber ist mir eine SW, die regelmäßig getestet wird als eine Dame die ungerüstet und illegal arbeitet.
der andere Aspekt ist: ich würde nie zu einer SW in ihre private Wohnung gehen - genauer gesagt aus Sicherheitsgründen!
weiss ich, was dort abläuft? wer dort auf mich wartet? ich bin verblüfft ob der Blauäugigkeit vieler Männer und Frauen
 
Aber der Kunde muss seinen 3G-Nachweis herzeigen. Da steht auch der "Klarname" drauf. Der Kunde könnte auch angst haben erpresst oder ähnliches zu werden.
Was steht auf einer gültigen grünen Karte für gesundheitsbezogenen Daten außer, dass man keine Geschlechtskrankheiten hat?
absolut richtig! ich soll meinen Daten herzeigen und das Gegenüber nicht...eigenartige Einstellung
 
absolut richtig! ich soll meinen Daten herzeigen und das Gegenüber nicht...eigenartige Einstellung
Zeigt dir deine Friseurin ihren Impfpass?
Wir müssen unsere Dokumente haben, aber nicht dem Kunden zeigen. Bei uns wird kontrolliert von Behörden. Wir kommen ja nichtmal zur Untersuchung ohne 2,5G. Antigentests gelten nicht mehr.
 
Zeigt dir deine Friseurin ihren Impfpass?
Wir müssen unsere Dokumente haben, aber nicht dem Kunden zeigen. Bei uns wird kontrolliert von Behörden. Wir kommen ja nichtmal zur Untersuchung ohne 2,5G. Antigentests gelten nicht mehr.
ja, meine Friseurin zeigt mir ihren Impfpass, so wie ich meinen herzeige. es geht mir ja nicht um den Impfpass sondern um das Gesundheitsdokument. ich bin Covid geimpft und habe vor dem keine Angst. aber bei Austausch von Intimitäten ist trotz Kondom halt ein anderes Sicherheitsrisiko. Wollte hier keine große Diskussion starten, bin nur verblüfft wie wenigen das Thema Gesundheit nahe geht und bin eigentlich auch überrascht wie viele Männer AO wünschen und auch überrascht wie viele Frauen alles AO bieten..
 
Julia dürfte nicht "neu" sein?


Hat jemand Erfahrung mit der Dame? Bei ausschließlich komplett positiven Bewertungen auf BS bin ich immer ein bisschen skeptisch …
 

Diese Prinzessin bekommt von mir eine Empfehlung. Unterhaltung auf Spanisch. Aber sie versteht schon, was gewünscht wird. Sehr schöne Haut. Brüste aus Silikon, aber sie liebt es, wenn man damit spielt. Lässt sich mit großer Freude lecken und feuert dabei auch noch an. Blowjob vom feinsten, absolut geiler Augenkontakt. Alle Stellungen möglich, Arsch ist bei Doggy eine Augenweide. Das war für mich ein gelungenes Treffen, wird wiederholt.
 
Loretta!
Zeit, dass ich auch wieder mal was fürs Forum von mir gebe.
Nach 14 ;) Jahren (kein Scherz) habe ich es doch wieder mal zu Loretta geschafft!
Warum es so lange gedauert hat: Beim ersten Mal war sie wenig überzeugend.
Aber nachdem es aber an guten Kritiken nicht mangelt, habe ich mich doch auf den Weg gemacht.
Über WhatsApp Termin bei ihr im LH Vienna vereinbart.

300,-- für 2 Std mit NF.
Als ich bei ihr eintrat, war ich eigentlich wenig begeistert.
Die Fotos auf BS und der HP vom LH Vienna zeigen schon sie, aber das ist wohl schon einige Zeit her.
Sie hat mittlerweile doch ein ziemliches Bäuchlein.
Und gleich vorweg: Das war auch gleich alles Negative für mich!
Aber gut, da ich schon da war und mich ihre "Geräte" so furchtbar anstarrten, dachte ich "Was solls, schau ma mal!".
Während ich duschte entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung und nahm am Bett liegend Platz!
So, dass ich sie schön von der Dusche aus bewundern konnte :love: .
Ja, ihre Geräte sind genau so wie ich sie liebe!
GROOOSSSSS, große, dunkle Vorhöfe und man sieht die Nippel auch ohne Erregung schon.
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Briefmarkengroßen Handtücher - ich werd mir echt nochmal selber ein richtiges Badetuch mitnehmen....
So, bei ihr "gelandet" gleich mal mit fachmännischen Abtasten :love: begonnen.
Gegenseitiges Streicheln - das ist sehr wichtig für mich.
Und dann halt.. nein, ich gehe hier nicht ins Detail, da ich ja neher der Kuscheltyp und nicht der Hochleistungsrammler bin ;)
Was spricht alles für sie:
Ihr Deutsch ist mehr als ausreichend!
Kein Berührungsängste - Finger waren überhaupt kein Problem, sie war durchgehend ab der ersten "Leckrunde" nass!
Wenn ich ihr sagte "Mach bitte das...und jetzt das.." wurde es mit einem Lächeln quittiert und ohne zögern durchgeührt!
Wenn man am Rücken liegt und sie ihre Geräte vor dem Gesicht baumlen lässt - so könnte ich sterben ;) DER WAHNSINN!
Immer ein freundliches Lächeln drauf!
NF - fantastisch!
Küsse (Bussis) waren erstaunlicherweise kein Problem. Kein Wegdrehen!
UND:
Natürlich habe wir in den 2 Std auch etwas geplaudert!
Sie hat eine sehr solide, aussergewöhnlich Lebens- und Finanzeinstellung.
So geht z.B. fast alles von ihrem Geld in ihr bald fertiges Gästehaus - in Constancia - das wird ihr "Geschäft" wenn sie nicht mehr so oft in den LHs herumziehen mag. Und ihrem Vater hat sie im Laufe der Zeit ein paar Autos gekauft.
UND - wichtig für die Besserverdiener hier: Für 10.000,-- /Monat hört sie auf und ist nur mehr exklusiv für "DICH" da ;)
Abschließend ist wohl für jeden klar:
SIE ist eine Empfehlung für Tittenliebhaber, denen ein Bäuchlein nicht stört!
Wann sie wo ist kann man gut aus ihrem BS - Auftritt entnehmen!


 

Ist sie in einem Studio zu besuchen oder hat sie eine Wohnung? Ihre Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor und es gab noch weitere Damen, die Latinos waren und exakt den selben Text.
 
Sie hat wieder 100% reale Fotos :giggle:
(siehe hier)
Meine Besuchsempfehlung bleibt weiterhin aufrecht! Sie wirklich spitzenmäßig, zumindest bei mir!

Das wollte ich auch gerade posten ;)
Vielleicht liest sie hier mit..

 
Sie hat wieder 100% reale Fotos :giggle:
(siehe hier)
Meine Besuchsempfehlung bleibt weiterhin aufrecht! Sie ist wirklich spitzenmäßig, zumindest bei mir!
Kann jemand sagen ob sich bei Tatiana die Extras NF und/oder ZK lohnen? Ich frage weil... gelegentlich nimmt man diese Extras bei einem Mädchen nur um dann festzustellen, dass das NF genau 10 Sekunden dauert oder sich die ZK auf zwei Lippenbusserln beschränken. In so einer Situation herumzudiskutieren bringt meistens nichts, ausser dass es die Stimmung komplett ruiniert. Wäre daher für Erfahrungen anderer mit Tatiana in dieser Hinsicht dankbar, denn bei manchen Mädels lohnen sich diese Extras wiederum total.
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben