- Reaktionen
- 4.560
Das Thema hatten wir schon mal zu Lock-Down-Zeiten ausführlich diskutiert.Abgesehen davon ich halte trotzdem nix von der Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema hatten wir schon mal zu Lock-Down-Zeiten ausführlich diskutiert.Abgesehen davon ich halte trotzdem nix von der Karte.
Ja das stimmtDas Thema hatten wir schon mal zu Lock-Down-Zeiten ausführlich diskutiert.
Wäre für mich als Sw das absolute NoGoUnd wovor hast Du als registrierte SW eigentlich genau Angst, wenn ein Kunde wirklich einmal Deinen "Klarnamen" sehen würde?
absolut richtig! ich soll meinen Daten herzeigen und das Gegenüber nicht...eigenartige EinstellungAber der Kunde muss seinen 3G-Nachweis herzeigen. Da steht auch der "Klarname" drauf. Der Kunde könnte auch angst haben erpresst oder ähnliches zu werden.
Was steht auf einer gültigen grünen Karte für gesundheitsbezogenen Daten außer, dass man keine Geschlechtskrankheiten hat?
Zeigt dir deine Friseurin ihren Impfpass?absolut richtig! ich soll meinen Daten herzeigen und das Gegenüber nicht...eigenartige Einstellung
ja, meine Friseurin zeigt mir ihren Impfpass, so wie ich meinen herzeige. es geht mir ja nicht um den Impfpass sondern um das Gesundheitsdokument. ich bin Covid geimpft und habe vor dem keine Angst. aber bei Austausch von Intimitäten ist trotz Kondom halt ein anderes Sicherheitsrisiko. Wollte hier keine große Diskussion starten, bin nur verblüfft wie wenigen das Thema Gesundheit nahe geht und bin eigentlich auch überrascht wie viele Männer AO wünschen und auch überrascht wie viele Frauen alles AO bieten..Zeigt dir deine Friseurin ihren Impfpass?
Wir müssen unsere Dokumente haben, aber nicht dem Kunden zeigen. Bei uns wird kontrolliert von Behörden. Wir kommen ja nichtmal zur Untersuchung ohne 2,5G. Antigentests gelten nicht mehr.
Können wir uns dem eigentlich Thema hier wider widmen danke
Julia dürfte nicht "neu" sein?
Julia - Onlyfans in bio - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele - BookSusi
Julia - Onlyfans in bio - Wien - 1090 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), High Heels, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Fetisch, Fisting Anal Aktiv, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv...booksusi.com
Monica Milf
Ich bin die größte Schlampe im Leben, die du jemals treffen wirst, ich ficke gerne hart und leidenschaftlich (ich liebe es in...booksusi.com
Die Tatiana verwendet jetzt Fakefotos, schreibt im Profil -> 100% Reale Fotos, dabei handelt sich um die Tatiana von der Peepshow
Anhang anzeigen 9442758
Das sieht doch aus, als ob man ihre Beine verlängert hätte!
Sie hat wieder 100% reale FotosDie Tatiana verwendet jetzt Fakefotos, schreibt im Profil -> 100% Reale Fotos, dabei handelt sich um die Tatiana von der Peepshow
Sie hat wieder 100% reale Fotos
(siehe hier)
Meine Besuchsempfehlung bleibt weiterhin aufrecht! Sie wirklich spitzenmäßig, zumindest bei mir!
Kann jemand sagen ob sich bei Tatiana die Extras NF und/oder ZK lohnen? Ich frage weil... gelegentlich nimmt man diese Extras bei einem Mädchen nur um dann festzustellen, dass das NF genau 10 Sekunden dauert oder sich die ZK auf zwei Lippenbusserln beschränken. In so einer Situation herumzudiskutieren bringt meistens nichts, ausser dass es die Stimmung komplett ruiniert. Wäre daher für Erfahrungen anderer mit Tatiana in dieser Hinsicht dankbar, denn bei manchen Mädels lohnen sich diese Extras wiederum total.Sie hat wieder 100% reale Fotos
(siehe hier)
Meine Besuchsempfehlung bleibt weiterhin aufrecht! Sie ist wirklich spitzenmäßig, zumindest bei mir!