Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

hab mir gestern was gutes getan und sie im studio besucht. schon der empfang war ein hit, beide (mischelle & bianca) standen in schönen dessous vor mir, echt schwer sich zu entscheiden, aber trotzdem, mischelle war es dann. viel schöner als auf ihren bildern, perfekter körper, unglaublich schöne brüste und nippeln, ein verdammt geiler arsch, der im doggy style so richtig zur geltung kommt.
alles in allem sehr schön und zum empfehlen!
 
War kürzlich bei Evelina/Antonia.

Angenehme halbe Stunde mit einem - für die Berufsgruppe - natürlichen, entspannten Mädl mit geilem Hand- und Blowjob, d.h. sie weiß was sie tut. Ich finde sich auch hübscher als auf den Fotos, die Brust wirkte auf mich vielleicht minimal kleiner.

Minuspunkte: Die Zeit war inklusive an- und ausziehen von mir, und dabei hatte ich keine Hektik. Zum Abschluss wollte ich gemeinsam duschen - das war nicht möglich
BJ ohne Gummi kostet € 20 Aufpreis.
 
War kürzlich bei Evelina/Antonia.

Angenehme halbe Stunde mit einem - für die Berufsgruppe - natürlichen, entspannten Mädl mit geilem Hand- und Blowjob, d.h. sie weiß was sie tut. Ich finde sich auch hübscher als auf den Fotos, die Brust wirkte auf mich vielleicht minimal kleiner.

Minuspunkte: Die Zeit war inklusive an- und ausziehen von mir, und dabei hatte ich keine Hektik. Zum Abschluss wollte ich gemeinsam duschen - das war nicht möglich
BJ ohne Gummi kostet € 20 Aufpreis.

Macht sie jetzt wirklich nur noch Massagen (laut ihre Anzeige) oder immer noch auch GV?
 
Zurück
Oben