- Reaktionen
- 2.620
130 die 1.Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nur bei der Logik der Frauen musst du dann hoffen, dass du nicht auf 1350,- aufzählen musst....Und die ganz tollen Typen lassen sich die 1Std "zurückzahlen"!
bestens auf den Punkt gebracht - aber (leider) eh nichts NeuesBooksusi will uns Männer verarschen
Ist das die Anny in der Kontaktzone? Eine Anita finde ich dort nämlich nicht. Sind bei den 150 Euro pro Stunde die ZK schon inklusive, oder sind die nochmals extra? Danke für deine Hilfe.Anita - New Ani wien - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Anita - New Ani wien - Wien - 1200 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Adult Baby, Brustwarzentortur, Domina, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische...booksusi.com
War heute bei Anita, liebes sympathisches Mädel, guter Service. ZK bisschen zaghaft.
Aber das Etablissement - Kontaktzone - naja. Gibt keine Duschen für Kunden dort?
Aber dafür kann das Mädchen ja nichts. Nächstes Mal Hausbesuch.
Anhang anzeigen 9489835
Neuer Rekord für die Stunde. Da sollte man besser andere Buchungsvarianten wählen
Ihre Mitbewohnerin Mary ist nach wie vor an der selben Adresse aktiv.Ich glaube, da dürfte etwas passiert sein.
Ihre Mitbewohnerin hat auch ihre Sedcard gelöscht und eine neue angelegt. Beide haben jetzt eine neue Adresse.
Ist das die Anny in der Kontaktzone? Eine Anita finde ich dort nämlich nicht. Sind bei den 150 Euro pro Stunde die ZK schon inklusive, oder sind die nochmals extra? Danke für deine Hilfe.
Danke, @Mitglied #587013 , für die Info.Ja genau das ist sie. Ja ZK sind inklusive.
... und die Booksusi-Adresse lautet auf Amira.Auf der Homepage der Kontaktzone ist sie noch immer die Anny. Auf Booksusi ist sie nicht mehr die Anita, sondern plötzlich die Tiffani ...
die hat fast so viele Vornamen wie der Schallenberg... und die Booksusi-Adresse lautet auf Amira.
... und die Booksusi-Adresse lautet auf Amira.
bestens auf den Punkt gebracht - aber (leider) eh nichts Neues
Naja, dann wäre es besser, die Bewertungsfunktion ersatzlos zu streichen.BS will nur uns Männer verarschen...
Nein, das will BS nicht, das ist nur eine Nebenwirkung!
Da geht es nur und nur und nur um Geschäft!
Mädels, die immer wieder schlecht bewertet werden, inserieren eben nicht mehr auf BS.
Das ist dann ein Verlust - also lässt man einfach schlechte Bewertungen nicht zu und die Mädels san glücklich und zahlen!
Menschlich verwerflich aber rein geschäftlich zu verstehen.
Naja, dann wäre es besser die Bewertungsfunktion ersatzlos zu streichen.
Sehe ich nämlich auch so. Wir müssen Kritik eben fein verpacken.Ach... ich weiß schon so manche "konstruktive Kritik" auf BS sehr zu schätzen! Zwischen einem Hoch-Jubel und wirklich miese Bewertung liegen noch ganz viele Feinheiten die Man als aufmerksamer Leser trotzdem nutzen und schätzen kann.