Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo!

Ich wollte etwas über Booksusi loswerden, was vielleicht schon viele Leute mitbekommen haben, aber nicht alle wissen. Ich habe vor kurzem mal wieder eine negative Bewertung geschrieben und sie wurde nicht veröffentlicht. Bei positiven Bewertungen, die man schreibt, werden sie sofort veröffentlicht. Anstatt die Bewertung zu veröffentlichen bekam ich eine Antwort von einem gewissen Herr "kawoom" welcher ein Admin auf booksusi ist (wahrscheinlich auch Inhaber? weiss da jemand genaueres?). Es wurden mir Fragen zu meiner Bewertung gestellt: wieso ich die Fotos und den Service so schlecht bewertet hatte. Ich habe darauf geantwortet und gesagt, dass die Fotos eindeutig bearbeitet waren und wahrscheinlich auch eine andere Frau darstellten. Ich bekam als Antwort, dass ein Idcheck mit dem Profil gemacht werden würde und die Sedcard wurde gesperrt.

Nach einem Tag war die Sedcard wieder da, aber meine Bewertung war immer noch nicht veröffentlicht. Ich wurde nicht mal darüber informiert. Ich habe dann hart kämpfen müssen, viele Nachrichten schicken und meine Bewertung umschreiben, damit sie veröffentlicht wird.

Das ist alles andere als kundenfreundlich. Man merkt wirklich, dass Booksusi nur auf der Seite der Mädchen steht und alles tut um negative Bewertungen zu verhindern. Bei positiven Bewertungen wird nie etwas hinterfragt. Ich bin mir sicher, dass die Mädchen auch extra Geld für diesen Service zahlen, damit ihr Profil nur gute Bewertungen hat. Booksusi ist auch Schuld daran, dass die Mädchen immer teurer werden. Es gibt genug Leute, welche die teuren Preise zahlen, weil sie sich erhoffen, dass sie einen guten Service bekommen. Lasst euch von den ganzen positiven Bewertungen nicht täuschen. Es gibt sehr viele negative Bewertungen die nie veröffentlicht werden. Wie kann es sonst sein, dass es Mädchen mit über 30.000 Klicks gibt, die seit Monaten inserieren, aber keine Bewertung haben? Booksusi will uns Männer verarschen.
 
[USER = 327723] @Mitglied #327723 [/ USER]

Many sex forums do not publish negative reviews mainly because a lot of income comes from sex workers/hostesses and therefore there is an economic "dependancy" between the two parts.

That is why it is so important to write a negative review without being rude against the sex worker and in such an intelligent way in order to make sure it gets published.

By the way you could publish your review here for the rest of us to know.

;)
 

War heute bei Anita, liebes sympathisches Mädel, guter Service. ZK bisschen zaghaft.
Aber das Etablissement - Kontaktzone - naja. Gibt keine Duschen für Kunden dort? :oops:

Aber dafür kann das Mädchen ja nichts. Nächstes Mal Hausbesuch. ;)
 

War heute bei Anita, liebes sympathisches Mädel, guter Service. ZK bisschen zaghaft.
Aber das Etablissement - Kontaktzone - naja. Gibt keine Duschen für Kunden dort? :oops:

Aber dafür kann das Mädchen ja nichts. Nächstes Mal Hausbesuch. ;)
Ist das die Anny in der Kontaktzone? Eine Anita finde ich dort nämlich nicht. Sind bei den 150 Euro pro Stunde die ZK schon inklusive, oder sind die nochmals extra? Danke für deine Hilfe.
 
BS will nur uns Männer verarschen...

bestens auf den Punkt gebracht - aber (leider) eh nichts Neues :mad:

Nein, das will BS nicht, das ist nur eine Nebenwirkung!
Da geht es nur und nur und nur um Geschäft!
Mädels, die immer wieder schlecht bewertet werden, inserieren eben nicht mehr auf BS.
Das ist dann ein Verlust - also lässt man einfach schlechte Bewertungen nicht zu und die Mädels san glücklich und zahlen!
Menschlich verwerflich aber rein geschäftlich zu verstehen.
 
BS will nur uns Männer verarschen...



Nein, das will BS nicht, das ist nur eine Nebenwirkung!
Da geht es nur und nur und nur um Geschäft!
Mädels, die immer wieder schlecht bewertet werden, inserieren eben nicht mehr auf BS.
Das ist dann ein Verlust - also lässt man einfach schlechte Bewertungen nicht zu und die Mädels san glücklich und zahlen!
Menschlich verwerflich aber rein geschäftlich zu verstehen.
Naja, dann wäre es besser, die Bewertungsfunktion ersatzlos zu streichen.
 
Naja, dann wäre es besser die Bewertungsfunktion ersatzlos zu streichen.

Ach... ich weiß schon so manche "konstruktive Kritik" auf BS sehr zu schätzen! Zwischen einem Hoch-Jubel und wirklich miese Bewertung liegen noch ganz viele Feinheiten die Man:down: als aufmerksamer Leser trotzdem nutzen und schätzen kann.
 
Ach... ich weiß schon so manche "konstruktive Kritik" auf BS sehr zu schätzen! Zwischen einem Hoch-Jubel und wirklich miese Bewertung liegen noch ganz viele Feinheiten die Man:down: als aufmerksamer Leser trotzdem nutzen und schätzen kann.
Sehe ich nämlich auch so. Wir müssen Kritik eben fein verpacken.😉
 
Zurück
Oben