Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kann wer was in Wien empfehlen, wo man sowas geboten bekommt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreibs hier, weil ich nicht weiß ob das zu Massagen oder was auch immer gerechnet wird und mir BS als wohl das größte Portal erscheint.
Danke!
 
Kann wer was in Wien empfehlen, wo man sowas geboten bekommt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreibs hier, weil ich nicht weiß ob das zu Massagen oder was auch immer gerechnet wird und mir BS als wohl das größte Portal erscheint.
Danke!


Sehr gute Massagen, schätze da bekommst du was du suchst.
 
Servus Kollegen!

hat jemand Erfahrung mit Alma ?


Die eine Bewertung klingt ja fast zu gut um wahr zu sein.
 
Servus Kollegen!

hat jemand Erfahrung mit Alma ?


Die eine Bewertung klingt ja fast zu gut um wahr zu sein.
Also das Foto sitzend am Bett, findet man auf italienischen Seiten....
 
Kann wer was in Wien empfehlen, wo man sowas geboten bekommt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreibs hier, weil ich nicht weiß ob das zu Massagen oder was auch immer gerechnet wird und mir BS als wohl das größte Portal erscheint.
Danke!
mehr als 10 spritzer musst Du erst mal schaffen :rubbel: :hurra:
 
Kann wer was in Wien empfehlen, wo man sowas geboten bekommt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreibs hier, weil ich nicht weiß ob das zu Massagen oder was auch immer gerechnet wird und mir BS als wohl das größte Portal erscheint.
Danke!
WOW das ist ja mal ziemlich geil!
 

zwei Fotos gefunden obwohl versucht wurde, den Hintergrund unkenntlich zu machen.

 

 

vor vier Jahren war sie schon 26 und die Körpermaße stimmen auch nicht.
 
Schon sehr ernüchternd, wie viele Fake-Fotos offenbar auf Booksusi verwendet werden. Ist ja bald schon so wie bei den China-Studios :( .

das ist richtig, nimmt leider schon ordentliche Dimensionen an. Da gehts nicht mal darum, dass die Fotos 10 Jahre oder älter sind :-( aber immerhin gibt es doch einige Verlässliche Servicegranaten, welche auf BS inserieren
 
naja die Auflösung mancher verwendeter Fotos regt zum nachdenken an. Zumindest würde ich nie eine Dame mit Fotos in dieser Auflösung besuchen/buchen. Sowas riecht halt verdammt nach fake.

 
Hallo!

Ich wollte etwas über Booksusi loswerden, was vielleicht schon viele Leute mitbekommen haben, aber nicht alle wissen. Ich habe vor kurzem mal wieder eine negative Bewertung geschrieben und sie wurde nicht veröffentlicht. Bei positiven Bewertungen, die man schreibt, werden sie sofort veröffentlicht. Anstatt die Bewertung zu veröffentlichen bekam ich eine Antwort von einem gewissen Herr "kawoom" welcher ein Admin auf booksusi ist (wahrscheinlich auch Inhaber? weiss da jemand genaueres?). Es wurden mir Fragen zu meiner Bewertung gestellt: wieso ich die Fotos und den Service so schlecht bewertet hatte. Ich habe darauf geantwortet und gesagt, dass die Fotos eindeutig bearbeitet waren und wahrscheinlich auch eine andere Frau darstellten. Ich bekam als Antwort, dass ein Idcheck mit dem Profil gemacht werden würde und die Sedcard wurde gesperrt.

Nach einem Tag war die Sedcard wieder da, aber meine Bewertung war immer noch nicht veröffentlicht. Ich wurde nicht mal darüber informiert. Ich habe dann hart kämpfen müssen, viele Nachrichten schicken und meine Bewertung umschreiben, damit sie veröffentlicht wird.

Das ist alles andere als kundenfreundlich. Man merkt wirklich, dass Booksusi nur auf der Seite der Mädchen steht und alles tut um negative Bewertungen zu verhindern. Bei positiven Bewertungen wird nie etwas hinterfragt. Ich bin mir sicher, dass die Mädchen auch extra Geld für diesen Service zahlen, damit ihr Profil nur gute Bewertungen hat. Booksusi ist auch Schuld daran, dass die Mädchen immer teurer werden. Es gibt genug Leute, welche die teuren Preise zahlen, weil sie sich erhoffen, dass sie einen guten Service bekommen. Lasst euch von den ganzen positiven Bewertungen nicht täuschen. Es gibt sehr viele negative Bewertungen die nie veröffentlicht werden. Wie kann es sonst sein, dass es Mädchen mit über 30.000 Klicks gibt, die seit Monaten inserieren, aber keine Bewertung haben? Booksusi will uns Männer verarschen.
ganz genau booksusi verarscht uns !!!
 
Zurück
Oben