Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Bei dieser Dame wäre ich auch vorsichtig
wenn Faceapp in ihren Fotos rechts unten steht.
 
Diese Dame
hat wenigstens versucht, den Schriftzug zu übermalen. Diesen Bereich konnten sie allerdings nicht mit jenen aus dem Originalbild ersetzen. Dafür reichte anscheinend der IQ nicht.
 
Diese Dame
hat wenigstens versucht, den Schriftzug zu übermalen. Diesen Bereich konnten sie allerdings nicht mit jenen aus dem Originalbild ersetzen. Dafür reichte anscheinend der IQ nicht.

Wobei hier eher nicht das Problem die Dame ist, sondern die Adresse.
 
Bei dieser Dame wäre ich auch vorsichtig
wenn Faceapp in ihren Fotos rechts unten steht.

Für die, die es so wie ich nicht wissen, damit es nicht jeder einzeln googeln muss: face App kann einem dabei helfen das eigene Gesicht älter, oder - in dem Fall wahrscheinlicher - auch jünger erscheinen zu lassen.

"FaceApp lets users pick a photo from their gallery and can make them look decades older in a matter of minutes – talk about time catching up with you. The app also lets users see what they would look like if they were a few years younger as well."
 

Habe trotz der leisen Warnung von Pimp die Dame besucht.
Toller Körper, geile Bauchmuskel, Gebläse (ungummiert!) sehr gut und einfallsreich. Geiler Sex, Stellungswechsel aktiv eingefordert, wurde sehr feucht dabei, mir hat's gefallen und werde wiederkommen. Studio ist kein Juwel, aber Dusche funktioniert gut, ist neu und hygienisch eindeutig in Ordnung. Zimmer war aufgeräumt und sauber, eventuell Problem mit der Wäschespinne.
War zwei Stunden dort und habe Spaß gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schätzt Du das reale Alter ein? Den Fotos nach wohl näher bei 40 als bei 30…
 
Wie schätzt Du das reale Alter ein? Den Fotos nach wohl näher bei 40 als bei 30…
Körper näher bei 20 als bei 30, tolle Haut, schlank, schöne Beine, Möpse natur und voll ok und nett für allerlei Spiele. Bauch sehr sexy, leider Kaiserschnitt, aber nicht so schlimme Narbe wie bei manch anderer Prinzessin. Gesicht hübsch, keine Schminke, um die 30. Sie sagt, sie ist 29, wird stimmen, viel älter ist sie nicht. Alle Gelenke in Ordnung, alle Zähne da.
Spricht sehr gut Deutsch.
 
Lana Squirt

Wollte die Dame letzte Woche besuchen, habe mich auch telefonisch mit ihr gut verstanden. Geben tut es sie also. Bezüglich Adresse meinte sie ich solle am nächsten Tag nochmal anrufen. Kam mir schon komisch vor. Am nächsten Tag erklang dann auch "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist nicht erreichbar." aus dem Handy. Whatsapp wird auch ignoriert. Gut, manche Dinge muss man nicht verstehen. Habe dann noch bei einer anderen Dame kurzfristig einen Termin bekommen. Es kann ja so einfach sein...
 
Lana Squirt

Wollte die Dame letzte Woche besuchen, habe mich auch telefonisch mit ihr gut verstanden. Geben tut es sie also. Bezüglich Adresse meinte sie ich solle am nächsten Tag nochmal anrufen. Kam mir schon komisch vor. Am nächsten Tag erklang dann auch "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist nicht erreichbar." aus dem Handy. Whatsapp wird auch ignoriert. Gut, manche Dinge muss man nicht verstehen. Habe dann noch bei einer anderen Dame kurzfristig einen Termin bekommen. Es kann ja so einfach sein...

Manches ist echt nicht zum verstehen.
Sie möchte doch etwas verdienen.
Ja jede wie Sie will es gibt ja Gott sei Dank genug andere Mädchen zur Auswahl.
 

Guter Service, viel Körperkontakt und geht gut mit. Gute Figur, Fotos stimmen, auch wenn ich sie auf Grund der Bildqualität etwas unvorteilhaft finde.
 
Hab am Samstag Andra besucht. Hab ihr um 16:30 geschrieben ob sie am selben Tag noch frei ist, um 20 Uhr stand ich schon vor ihrem Studio. Die Fotos sind echt. Ihr Körper, besonders ihr Hintern, ist in natura besser. Hatte nicht viel Makeup drauf war aber trotzdem mehr als ansehnlich, sehr hübsche Frau. Sie war sehr entspannt und hatte keine Probleme angefasst zu werden. Haben uns auch recht nett auf englisch unterhalten. Der Service war gut und alles wurde eingehalten. NF ist bei den 150€ dabei, macht sie auch toll. Sie raucht gerne, fragt einen auch davor ob es ok sei.
Werde Andra, bei meinem nächsten Wien Ausflug, wieder sehen. Dann werde ich auch ihre Anal-Fähigkeiten testen.
 
Zurück
Oben