Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo , hatte wer schon Erfahrung und kann mir sagen wie es mit der Dame war? vorallem ihre Blaskünste und Schlucken interessieren mich


und


danke für die Info
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche nur auf ein verdächtiges Profil klicken und werde meist fündig.

Die schwarze Perle
hat sich auch Fotos ausgeborgt
 


Die anderen Fotos wurden von der Bildersuche gefunden, allerdings auf den Seiten leider nicht mehr vorhanden.
 
Kannst du endlich einmal damit aufhören hier in allen Threads herumzulabbern??!!!! Jeder einzelne Thread hier im Wiener-Hostessen Bereich wird Opfer von deinem offtopic Geschwätz.
Du besitzt offenbar ein Kurzzeitgedächtnis, oder?
Hatten wir diese unsinnige Diskussion nicht schon einmal, oder sogar mehrmals?
Wodurch fühlst Du Dich eigentlich berufen, hier einzelnen Usern vorzuschreiben, wo, wie und was sie Deiner belanglosen Meinung nach posten dürfen und was nicht?
 
Du besitzt offenbar ein Kurzzeitgedächtnis, oder?
Hatten wir diese unsinnige Diskussion nicht schon einmal, oder sogar mehrmals?
Wodurch fühlst Du Dich eigentlich berufen, hier einzelnen Usern vorzuschreiben, wo, wie und was sie Deiner belanglosen Meinung nach posten dürfen und was nicht?
Ja, ich besitze ein Kurzzeitgedächtnis, und ich hoffe für dich, dass du auch eines besitzt, sonst würde ich dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen.
Du hast noch NIE (!!) etwas zu einem Studio oder Service eines Mädchen im Wiener-Hostessen Bereich geschrieben, noch kein einziges Mal seit ich hier angemeldet bin. Nur ständiges off-topic Gelabbere von dir, tagein, tagaus. Wenn jeder so wäre wie du, wäre das Forum unlesbar. Wodurch fühlst du dich also eigentlich berufen in den ganzen Threads, wo du nicht einmal die Studios und Mädels kennst, dein offtopic-Geschwätz loszuwerden?
 
Kannst du endlich einmal damit aufhören hier in allen Threads herumzulabbern??!!!! Jeder einzelne Thread hier im Wiener-Hostessen Bereich wird Opfer von deinem offtopic Geschwätz.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja, ich besitze ein Kurzzeitgedächtnis, und ich hoffe für dich, dass du auch eines besitzt, sonst würde ich dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen.
Du hast noch NIE (!!) etwas zu einem Studio oder Service eines Mädchen im Wiener-Hostessen Bereich geschrieben, noch kein einziges Mal seit ich hier angemeldet bin. Nur ständiges off-topic Gelabbere von dir, tagein, tagaus. Wenn jeder so wäre wie du, wäre das Forum unlesbar. Wodurch fühlst du dich also eigentlich berufen in den ganzen Threads, wo du nicht einmal die Studios und Mädels kennst, dein offtopic-Geschwätz loszuwerden?
Deine mittlerweile sehr ins Persönliche gehende Anwürfe gegen mich sind derart unqualifiziert, daß sie sich sowieso von selbst richten, und ich Dir sicher nicht den Gefallen tun werde, darauf näher einzugehen.
Fakt ist, daß Du seit ca. 2 Jahren, mit kürzeren und längeren Pausen dazwischen, mich hier im Forum öffentlich anfeindest. Okay, das siehst Du offenbar als Dein gutes Recht.
Genau so, und nimm das bitte endlich zur Kenntnis, ist es auch mein gutes Recht, hier Beiträge zu schreiben, solange sie nicht gegen die Forumsregeln verstoßen.
Heisser Tipp für Dich: setz mich einfach auf die Plonk-Liste, dann brauchst Du Dich über meine Beiträge nicht länger aufzuregen.
 
Hallo , hatte wer schon Erfahrung und kann mir sagen wie es mit der Dame war? vorallem ihre Blaskünste und Schlucken interessieren mich


und


danke für die Info
LG


PS poste es noch mal da es in dieser Diskussion bzgl der HP von booksusi und bumsirgendwas untergeht
 
Kann jemand sagen ob sich bei Tatiana die Extras NF und/oder ZK lohnen? Ich frage weil... gelegentlich nimmt man diese Extras bei einem Mädchen nur um dann festzustellen, dass das NF genau 10 Sekunden dauert oder sich die ZK auf zwei Lippenbusserln beschränken. In so einer Situation herumzudiskutieren bringt meistens nichts, ausser dass es die Stimmung komplett ruiniert. Wäre daher für Erfahrungen anderer mit Tatiana in dieser Hinsicht dankbar, denn bei manchen Mädels lohnen sich diese Extras wiederum total.
Danke im Voraus.
Diese Anfrage ist zwar schon länger her, aber mittlerweile kann ich Auskunft zu einem Teil der Fragen geben, weil ich es selbst einmal wissen wollte: Ihre ZK sind tatsächlich ihr Geld Wert. NF wurde schon von einem anderen User beantwortet.
In dem Zusammenhang möchte ich gleich ein bisschen die Werbetrommel für sie rühren, einfach weil ich sie wirklich mag und ihr Service immer wieder sehr, sehr gerne in Anspruch nehme: Sie residiert zur Zeit im Kontakt Zentrum. Hier der Link: Tatiana
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur auf ein verdächtiges Profil klicken und werde meist fündig.

Die schwarze Perle
hat sich auch Fotos ausgeborgt
Die Frage ist wer von wem abkupfert!😉😂
Vielleicht sind es ja unsere Prinzessinnen, die international als Vorlage herhalten müssen...
 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Studio/diesen Mädchen?
 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Studio/diesen Mädchen?
Mit Mädchen nicht.
Studio war lange Zeit von rumänisch/ bulgarischen Mädels bewohnt. Kein AO, selbst NF schwierig. Preise durchschnittlich, Service unterdurchschnittlich
 
Zurück
Oben