Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Schönen Sonntag wünsch ich :)
Kennt jemand vielleicht diese Dame und kann was berichten:

Lg

hab dieses Mädl besucht, hui, wieder mal eine Pracht, klein, zierlich, wunderschöne Teeny Brüste, deren Nippel auch hart werden können, wohlschmeckend. Ihr französisch ist recht gut, lässt sich auch in den Mund spritzen. Beim ficken ist Vorsicht angesagt, zumindest bei jenen Herren, die einen grösseren versenken wollen. Lässt sich in vielen Stellungen gut ficken, CIP ist auch möglich, wer es möchte. Zungenküsse gehen nicht, sonst ist vieles möglich, ausser Anal.
Alles in Allem sehr gut.
Wiederholungsgefahr 100%

Noch dazu liefert mir der Herr Kawoom dort immer wieder sehr kreative Ausreden, wieso er meine Bewertungen dort nicht veröffentlicht. :lol:

Ich versuche gerade eine negative Bewertung für Adelina aus der Hofeneder-/Körnergasse abzugeben.
Der Admin Kawoom hat sich gleich gemeldet, welches Service ich genommen hab und was genau nicjt eingehalten wurde?!? Und dass es für nicht eingehaltene Zeit ein xtra Feld gibt. 🤔 Also hält das ganze hin um es nicht zu veröffentlichen.

Fazit: Ein weiterer Fakt, wieso Bewertungen auf Booksusi nicht der Realität entsprechen und somit unglaubwürdig sind.

Kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen, gewisse Moderatoren bei Book Susi sind wirklich arrogante Arschlöcher

Ein Link zu dieser Dame wäre halt hilfreich...

Bitteschön, die meint er.
Bei der Adelina war ich auch schon, allerdings in ganz anderer location. Sehr hübsch, sehr nett, beim Sex schaltet sie leider auf standby...

Bitteschön, die meint er.
Bei der Adelina war ich auch schon, allerdings in ganz anderer location. Sehr hübsch, sehr nett, beim Sex schaltet sie leider auf standby...
Früher im LaChica-Universum unterwegs. Optisch durchaus interessant, allerdings außer auf BS (und zum Teil selbst da) nix Positives zu ihr gelesen. Daher Abstand von der Idee eines intimen Treffens genommen, dürfte nicht die schlechteste Idee gewesen sein.

Früher im LaChica-Universum unterwegs. Optisch durchaus interessant, allerdings außer auf BS (und zum Teil selbst da) nix Positives zu ihr gelesen. Daher Abstand von der Idee eines intimen Treffens genommen, dürfte nicht die schlechteste Idee gewesen sein.
Und davor in der Nähe der Johnstraße in einem Studio. Und auch davor gab es schon ein paar Stationen.

Das Ganze ist echt frustrierend & im Vergleich zu frueher steigt die Zahl derer, die mit schlechtem Service konfrontiert sind. Will da jetzt nicht uns Freier total in Schutz nehmen, noch alle SW verteufeln. Vlt. kann man ja auf die 'internen Selbstreinigungskraefte' der SW appelieren. Was ich damit meine: vlt. sollten wir bis Anfang September noch alle fest Gas geben & dann im Monat September eine 2 Woechige Sexpause einlegen. Quasi als Nachdenkprozess fuer uns Alle. Ja, es betraefe finanziell die SW, aber die 'Braven' SW wirken dann auf die 'Boesen' SW ein (viele sind ja, wies unter Arbeitenden halt so ist, miteinander befreundet/in Kontakt) und der Markt regelt dies. Und wir Freier sollten auch an uns untereinander appelieren, z. B. Benehmen, Koerper pflegen, etc,... Kein unnoetiges 'Preisdruecken', usw, usf,...
Das waere (m)ein Denkmodell.
Was meint das EF?

Das Ganze ist echt frustrierend & im Vergleich zu frueher steigt die Zahl derer, die mit schlechtem Service konfrontiert sind. Will da jetzt nicht uns Freier total in Schutz nehmen, noch alle SW verteufeln. Vlt. kann man ja auf die 'internen Selbstreinigungskraefte' der SW appelieren. Was ich damit meine: vlt. sollten wir bis Anfang September noch alle fest Gas geben & dann im Monat September eine 2 Woechige Sexpause einlegen. Quasi als Nachdenkprozess fuer uns Alle. Ja, es betraefe finanziell die SW, aber die 'Braven' SW wirken dann auf die 'Boesen' SW ein (viele sind ja, wies unter Arbeitenden halt so ist, miteinander befreundet/in Kontakt) und der Markt regelt dies. Und wir Freier sollten auch an uns untereinander appelieren, z. B. Benehmen, Koerper pflegen, etc,... Kein unnoetiges 'Preisdruecken', usw, usf,...
Was meint das EF?
Ps: UNSACHLICHE KOMMENTARE WERDEN VON MIR NEGIERT.

Was meint das EF?
Ja eh. Immerhin repräsentiert das EF sicher locker 3% der Freier, wenn nicht mehr. Der Lenkungseffekt wird gewaltig sein.
Ich empfehle ein Volksbegehren „Wider die schlechten Serviceleistungen der Sexarbeiter:Innen (m/w/d)“.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben