Für die Eiligen die Facts zur hier besprochen Dame:
Zärtlicher GFS, gute ZK, ehrlicher, engagierter Service, sehr freundlich, schüchtern, naturbelassener Körper, sehr wenige Tattoos.
1h inkl. Taxi
- alles mit Schutz €130.-
- NF €150.-
- AO €170.-
Tabus: MV, AV
Definitive Empfehlung.
Für die Uneiligen eine ausführlichere Version des Erlebten:
Wenn man diesen neuen Bericht von mir liest und mit dem jetzt ziemlich genau zwei Wochen alten Aufsatz vergleicht, könnte man denken, ich hätte vielleicht einen speziellen Fetisch. Ariana. Oder Arianae, falls das der korrekte Plural ist. Habe ich aber nicht. Was die beiden Damen eint, ist der idente „nom de guerre“, der Beruf und die Bereitschaft, GFS zu bieten. Es scheinen überhaupt manche Namen beliebter zu sein bei den Damen als andere. So ist es in dieser Branche wesentlich wahrscheinlicher, eine Jessy oder Inna oder Ariana zu treffen, als eine Genoveva, Sieglinde oder Walpurga. Aber das nur nebenbei.
Diesmal geht es also um diese Ariana, die ich einlud, mir den späten Abend zu versüßen:
Hallo. Ich bin Ariana, sehr geil, sehr sexy und sehr sinnlich. Ich mag zu kommen und wenn du mit mir zusammen kommst. Bin...
booksusi.com
Sie dürfte eine:n Ghostwriter:in beschäftigen oder ein recht brauchbares Übersetzungsprogramm verwenden, was nicht weiter ungewöhnlich ist, aber halt auffällig, wenn die mündlichen Sprachkenntnisse mit den schriftlichen so gar nicht mithalten können.
Es kam also nach Klärung der Bedingungen eine junge Dame im rosa, ich würde sagen, Jogginganzug. Ungeschminkt. Jedenfalls fast. Somit weniger glamourös als auf ihren Werbebildern, dafür mehr vom „süßes Mädel von nebenan“ Faktor. Gekrönt von einem wirklich süßen Lächeln.
Sie entschuldigte sich für diesen Auftritt und meinte, sie hätte eigentlich heute nicht arbeiten wollen, sich aber dann umentschieden. Meine Nachrichten sind also anscheinend sehr charmant. Oder sie war von der Idee, Geld von mir zu bekommen, angetan.
Ariana hat sich erfreulicherweise rasch ihrer Kleidung entledigt und mir sogleich viel besser gefallen als im Schlabberlook, der ihr auch in der Sekunde verziehen war.
Sie wirkt recht schüchtern. Das hält sie aber nicht davon ab, eine wirklich sehr solide GFS Vorstellung abzuliefern. Sie taut merkbar auf, wenn man lieb und zärtlich zu ihr ist. Was versprochen wurde, wird auch erfüllt, ohne wenn und aber. Echte Zungenküsse, das verdient eine extra Erwähnung, weil mir wichtig und viel zu oft eher nicht so überragend.
Die Unterhaltung nach vollbrachtem Werk verlief etwas holprig, Englisch ist vorhanden, für einfache Gespräche reicht es.
Insgesamt waren es gut investierte €150.- für 1h mit GFS, ZK, NF beidseitig und viele Streicheleinheiten. Ich kann Ariana all jenen empfehlen, die auch ohne tiefschürfende Gepräche, nicht aber ohne echtes GFS- Feeling auskommen.
Danke für die Aufmerksamkeit.