- Reaktionen
- 5
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 Stunde 100Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Gehört eindeutig (auch!) in den Fauxpas-Thread!Allerdings ist es das skurrilste, das ich je gelesen habe.
Hallo, ich ersuche die Themenverfehlung zu entschuldigen, das Inserat ist aus Kärnten. Allerdings ist es das skurrilste, das ich je gelesen habe.
Leider keine Infos von mir, allerdings ist der Preis von exakt 138 Eur/h witzig gewählt, falls Absicht.Liebe Kollegas, eine Frage...
hier inserierende Eva, die Bilder wurden eh immer wieder inseriert, an anderen Adressen, jedoch oft mit dubiosen oder nicht genau definierten Adressen...
mit der kaunitzgasse wäre es zumindest mal eine offizielle Adresse, dadurch leichter besuchbar und legal...
kann jemand sagen ob es diese frau - an diesem ort - überhaupt gibt?
damit wäre mir schon geholfen
noch spannender wäre, ob jemand auch zu ihrem Service etwas sagen kann... über Informationen wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet!
Muss eh demnächst beruflich nach Kärnten.Hallo, ich ersuche die Themenverfehlung zu entschuldigen, das Inserat ist aus Kärnten. Allerdings ist es das skurrilste, das ich je gelesen habe.
Sehr atypisch und verwundernswert, dass sie linkedin kennt, weil für gewöhnlich SW selber auf tiktok, insta oder facebook unterwegs sind. Sie hat wahrscheinlich halbwegs gute Souffleure. Aber keine wiffen, denn Linkedin ist ja auch nichts für Kiwara (im Außendienst) bzw sind mir keine bekannt. Wobei anzumerken ist, dass ich da in meiner aus meiner bubble heraus urteile. Oder aber „weiß sie“, dass du kein Kiwara bist, wenn du auf linkedin angemeldet bist, kann man auch deuten. So etwas Wirres ist mir zum Glück noch nie untergekommen. Gut und richtig, dass du da letzten Endes das Weite gesucht hast.Kira
https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html
schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.
Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Eigentlich ist das doch nur die andere Seite der selben Medaille:... ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt ... sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Wie es das Schicksal (bzw. die plötzlich einsetzende Periode meiner im vorab gebuchten P6-Partnerin) wollte, durfte ich auch am Freitag Nachmittag an der Türe von 16b klingeln. Allerdings war ich dann von der realen Erscheinung von Ninna so enttäuscht, dass ich mich freundlich entschuldigte und das Weite suchte…..Liebe Kollegas, eine Frage...
hier inserierende Eva, die Bilder wurden eh immer wieder inseriert, an anderen Adressen, jedoch oft mit dubiosen oder nicht genau definierten Adressen...
mit der kaunitzgasse wäre es zumindest mal eine offizielle Adresse, dadurch leichter besuchbar und legal...
kann jemand sagen ob es diese frau - an diesem ort - überhaupt gibt?
damit wäre mir schon geholfen
noch spannender wäre, ob jemand auch zu ihrem Service etwas sagen kann... über Informationen wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet!
Danke für die Warnung, ist somit aus meiner Liste gestrichenKira
schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.
Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Mir ging es gestern genauso!Kira
Dazu die Melodie von Elvis Presley: „You look like an angel, talk like an angel..,“Als Antwort kam: You look like police.
Jetzt kann ich auch darüber lachen. Aber Gestern habe ich schön blöd geschaud als ich da auf der Stasse stand. Mir ist dann eingefallen, dass ich noch ein paar Fotos einer Steckerbelegung eines Schalters auf dem Handy habe. Ob sie genügt hätten, um ihr zu zeigen, dass ich Elektriker bin?Dazu die Melodie von Elvis Presley: „You look like an angel, talk like an angel..,“
Lies sie doch, vielleicht wollen die nur ein bissl mit dir schmusen…Werden unbesehen gelöscht