Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

hallo,
manchmal habe ich auch zeit..

©️masa
Wenn du Zeit hast, gut, lies es.
Wenn du keine Zeit hast, auch gut, lies es nicht.
Aber für mich ist klar : es ist nicht notwendig, und dafür hast du auch nicht den Stand, dem Kollegen zf hier irgendwelche Ratschläge zu geben.
Lieb es oder lass es, und gut is.
 
Wenn du Zeit hast, gut, lies es.
Wenn du keine Zeit hast, auch gut, lies es nicht.
Aber für mich ist klar : es ist nicht notwendig, und dafür hast du auch nicht den Stand, dem Kollegen zf hier irgendwelche Ratschläge zu geben.
Lieb es oder lass es, und gut is.
Selbes an dich zurück. Du wirst mir nicht sagen, was ich hier schreibe und wie ich Berichte von anderen Usern lese.
Ein Forum bedeutet nun mal Austausch. Von Inhalten, von Ideen, von Reflexionen. Ich habe den Betreffenden weder angegriffen noch verunglimpft. Nur eine winzige Anmerkung angebracht, die im Bereich der Erstellung von Texten üblich ist und das war es auch schon.

Dass jemand das kopiert und auf etwas schärfer hintrimmt unterliegt nicht meiner Kontrolle. Und für diesen User habe ich das Symbol nachträglich angebracht.


Mir wer'n kaan Richter brauch'n:cool:
 
Du wirst mir nicht sagen, was ich hier schreibe [...]
Ein Forum bedeutet nun mal Austausch.... Von Inhalten, von Ideen, von Reflexionen.
Hm, auf einem niedrigem Level interessant. Wirkte es doch auf mich so, als ob du eben genau dies selber tatst. Oh süße Ironie.
Gilt das mit dem Austausch also nur dann, wenn du anderen Verbesserungsvorschläge geben möchtest?
 
Ein User hat sehr ausführlich und eher im Versmaß als in Prosa geschrieben.
Ein anderer User hat angemerkt, dass er Berichte bevorzugt, die sich auf die konkreten Eckpunkte eines Erlebnisses beschränken.
Beide Meinungen haben ihre jeweilige Daseinsberechtigung; belassen wir es doch einfach dabei.
 
Ein User hat sehr ausführlich und eher im Versmaß als in Prosa geschrieben.
Ein anderer User hat angemerkt, dass er Berichte bevorzugt, die sich auf die konkreten Eckpunkte eines Erlebnisses beschränken.
Beide Meinungen haben ihre jeweilige Daseinsberechtigung; belassen wir es doch einfach dabei.
Sehe ich auch so.

Ist eh nur einer, der aus dem Rahmen fällt. Das lässt sich verkraften und ist eher die Ausnahme als die Regel.
 
Habe Kitty in 1230 besucht, kleine 1Z-Wohnung in Apartmenthaus, ruhige Gegend. Öffentlich gut erreichbar.

Für eine Stunde 170€ ausgemacht inkl. NF und zusätzlichem Extra. Griechisch hab ich gefragt macht sie nicht. Sprachlich etwas schwierig, sie spricht hauptsächlich Ungarisch.
Nach gemeinsamer Dusche am Bett begonnen mit sehr angenehmen NF (kein DT möglich). Habe ihr auch gezeigt wie sie meine Eier lecken soll. Nach ca 15min Blasen habe ich mich bei ihr revanchiert 👅 inkl ihre traumhaften Titten und Bauch in meinem Gesicht. Finger in Pussy mag sie nicht. Zungenküsse auf Hals und Mund hat sie von mir gerne akzeptiert aber nicht erwidert.

In die Missio gewechselt und gefühlvoll begonnen ihre enge Pussy zu penetrieren. Danach im Doggy den Po festgehalten und abwechselnd Schwanz reingesteckt und rausgezogen und mit steigendem Tempo penetriert. Immer mit perfekten Blick auf ihre pink Pussy und geiles Poloch. Wie ich sie gut getroffen habe kam sie sichtbar und hörbar in leichte Extase.
Hätte es noch ein paar Minuten zurückhalten können habe dann aber genussvoll abgespritzt. Zweite Runde wäre möglich gewesen, an diesem Tag aber zu müde.
Die Rückenmassage mit Öl war umso entspannender, somit auch die ganze Stunde ausgefüllt. Manchmal muss man sie ablenken, weil sie gerne am Handy ist.

Kitty ist im zärtlichen Bereich gibt einem jedoch Vieles zurück, wenn man ihr Zeit gibt und mit Gefühl zur Sache geht. An manchen Tagen dürfte sie gut besucht sein.

Vielleicht komme ich bald wieder oder hole sie zu mir ins Hotel.

1)
2)
 

Ich war heute bei ihr in der Juchgasse und kann nur Gutes berichten. Neues Styling, neue Fotos, hier ist das Mädchen drin, das man auf den Fotos sieht. Service einwandfrei, sehr freundlich und schönes Zimmer. Wiederholungsgefahr 100%. War eine schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde.
Sie bläst dir das Hirn raus, läßt sich gut lecken und schmeckt ausgezeichnet. Beim Ficken geht sie in allen Stellungen gut mit und hält dagegen bis sie in einem Mörder Orgasmus explodiert.
Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt und sie gibt es euch zu 200% zurück.
 
Habe Kitty in 1230 besucht, kleine 1Z-Wohnung in Apartmenthaus, ruhige Gegend. Öffentlich gut erreichbar.

Für eine Stunde 170€ ausgemacht inkl. NF und zusätzlichem Extra. Griechisch hab ich gefragt macht sie nicht. Sprachlich etwas schwierig, sie spricht hauptsächlich Ungarisch.
Nach gemeinsamer Dusche am Bett begonnen mit sehr angenehmen NF (kein DT möglich). Habe ihr auch gezeigt wie sie meine Eier lecken soll. Nach ca 15min Blasen habe ich mich bei ihr revanchiert 👅 inkl ihre traumhaften Titten und Bauch in meinem Gesicht. Finger in Pussy mag sie nicht. Zungenküsse auf Hals und Mund hat sie von mir gerne akzeptiert aber nicht erwidert.

In die Missio gewechselt und gefühlvoll begonnen ihre enge Pussy zu penetrieren. Danach im Doggy den Po festgehalten und abwechselnd Schwanz reingesteckt und rausgezogen und mit steigendem Tempo penetriert. Immer mit perfekten Blick auf ihre pink Pussy und geiles Poloch. Wie ich sie gut getroffen habe kam sie sichtbar und hörbar in leichte Extase.
Hätte es noch ein paar Minuten zurückhalten können habe dann aber genussvoll abgespritzt. Zweite Runde wäre möglich gewesen, an diesem Tag aber zu müde.
Die Rückenmassage mit Öl war umso entspannender, somit auch die ganze Stunde ausgefüllt. Manchmal muss man sie ablenken, weil sie gerne am Handy ist.

Kitty ist im zärtlichen Bereich gibt einem jedoch Vieles zurück, wenn man ihr Zeit gibt und mit Gefühl zur Sache geht. An manchen Tagen dürfte sie gut besucht sein.

Vielleicht komme ich bald wieder oder hole sie zu mir ins Hotel.

1)
2)

Der Bericht ist ziemlich konträr zu den anderen Berichten der Mitglieder hier!
Seltsam...
 
@Mitglied #141322 Es freut mich, dass du eine positive Erfahrung in der Juchgasse gemacht hast.
Wie schätzt du hier die Bewertungslage auf BookSusi ein ? Von Andreeas letzten 4 Bewertungen stammen 3 vom BookSusi User Petru. Und ihr Landsmann scheint auch wirklich auf Andreea abzufahren, denn von seinen insgesamt 5 Bewertungen sind 4 für (eine) Andreea….. jedenfalls hat er es noch nicht geschafft mit seinen Top-Scores einen 10er zu erzeugen.
Kannst du uns verraten, ob bei Andreea auch (gut) geküsst wird ?
Kosten für eine Stunde €200 inkl. Küssen und NF ???
 
Der Bericht ist ziemlich konträr zu den anderen Berichten der Mitglieder hier!
Seltsam...

ich finde den Bericht authentisch genug. Er beschreibt auch detailliert, was alles nicht geht, oder den Fauxpas, wie das Handy während der Nummer. Eigentlich waren meine Erfahrungen mit ihr auch ungefähr so aber ich hab bei ihr keine Erwartungshaltung, ausser dass sie gut aussehen wird und viel mitmacht.

Im Zweifel glaube ich dem Kollegen den Bericht, weil Lobeshymnen lesen sich anders.
 
@Mitglied #609089 Ich kenne Andreea schon über 1 Jahr und kann eigentlich nur positives berichten. Sie ist nett, freundlich und bietet ein tolles Service. Sie spricht ausgezeichnetes Deutsch. Die 200 sind mit Küssen und NF, wobei das natürlich auch Sympthiesache ist. Frei nach dem Motto: „Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.„
Wenn man sie gut behandelt bekommt man alles von ihr. Ich kann nichts negatives sagen und habe sie schon oft besucht.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deal mit Alyona


Also du, also Alyona, so heißt du ja laut Anzeige, bevor wir da jetzt anfangen! Bevor wir da miteinander machen, sag ich dir nur vorsichtshalber, also der Typ. Also der, der grad mit dir redet, also Klartext: Ich jetzt grad, mein ich. Der Typ also, den du vielleicht eh halbwegs ok findest.

Der wird hier nämlich bald ein bisschen verschwinden. Sobald du mir deinen nackten Arsch ins Gesicht drückst zum ausschlecken nämlich, deine Fotze für mich spreizt und dich von meiner Zunge unten vollschleimen lässt.

Und der Typ, der dann hier das Steuer übernimmt, der schaut ein bisschen anders aus als ich. Der hat so glasige kleine Schweinsaugen, und die Pappen immer leicht offen. Und der redet viel weniger als ich. Weil der flachatmet so, und macht komische regelmäßige Geräusche.

Und wenn der dann auf dir drauf und in dir drin und rund um dich herum ist, dann ist der halt voll auf Autopilot. Für den Typen hast du nurmehr eine einzige Eigenschaft. Der ist so infantil und verkümmert, für den bist du nichts als eine Spielsache, ein süßes Geilteil zum geil Aufgeilen, ein Fickding zum Durchficken. Langsam oder schnell, je nachdem. Der röchelt so, wenn er dir den Schwanz reingeben darf in deine Fut, der hält dich fest an deinen kleinen Handgelenken und der ganserlt sich so richtig auf an deinem jungen Traumbody.

Und der fährt darauf ab, dass du sein Rohr in den Mund nimmst, obwohl du 19 und er 50 ist, und dann dirigiert der deinen Kopf und kommt voll auf den dominanten Trip. Und schaut ganz genau zu, wie du auf seine Eichel sabberst, und wie deine Zunge über sein Pipiloch fährt, und als Schlagobershauberl sagt der dann vielleicht noch, dass du brav bist, brav bist du, sagt der. Also echt ziemlich schirch.

Überhaupt wird der dann Sachen zu dir ins Ohr sagen, die so an sich nicht ok sind. Auf englisch und deutsch. Rumänisch oder russisch kann er nicht.
Aber wenn dir das alles nicht taugt, können wir gerne ein Safeword vereinbaren, zum Beispiel Fuck you you fucking fuck! Es ist nämlich nicht so, dass der Andeutungen nicht versteht! Weil - ich kenn den gut - wenn der das hört, da geht dem sofort die Luft aus, und er wird mini klein, also alles an ihm, und er kriecht vor dir rum, fragt was er tun kann, damit du ihm nimmer böse bist und keine schlechte Meinung von ihm hast.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil du musst den auch verstehen, der braucht das manchmal so, also im Bett, beim Machen, damit er seinen Steifen kriegt, der hat auch so was wie einen Zyklus, der hat so gewisse Tage. Da steht er auf so eher passive junge Mädchen.
Und ich mein, schau in den Spiegel, du bist halt schon so ein, also Exemplar klingt jetzt blöd, also so ein hundertprozentiges schlankes Heißi mit Klimperwimpern und straffen Zwicktitten, also überhaupt einem hohen, na ja Marktwert, es ist dir sicher schon aufgefallen beim Warten an der Supermarktkassa oder so, die alten Typen die schaun da immer ganz. Und du hast noch dazu so eine gewisse Art, zwischen zurückhaltend und aufgeschlossen, da werden die alle ganz rrrrrr!

Ja und dann pass auf. Ganz am Schluss, kurz wenn er fast spritzt, da kann es sein, dass du wieder eine kleine Veränderung bemerkst. Da wird der Typ auf einmal butterweich, fängt an zum winseln und redet Vanille.
Das ist überhaupt das Ärgste. Wie gesagt, ich kenn ihn, da kommt auf einmal so ein komischer Schwall Dankbarkeit, oder noch schlimmer, Zärtlichkeit, wo er dir dann sagt, dass du so süß bist, vielleicht rutscht ihm dann sogar das L-Wort raus. Und er macht Ei Ei mit deinem Hals und küsst deine Ohrwascheln, wuselt deine Frisur kaputt, gräbt seinen Pfrnak in deine Haare und singt Never Let Me Go.

Mach’s ihm halt nicht absichtlich kaputt, das ist alles. Schau ihm in die Augen, das braucht der so, und vergiss nicht, es ist ja nur Sex.
Weil ich mein, du musst immer so denken: Dass sich einer ein bissi mit deinen Organen befasst und nachher dann wirres Zeug faselt, denk dir immer, das ist im Prinzip gut gemeint, und allemal besser als wenn dir wer eine reinwürgt, oder zu dir sagt, hey du bist aber eine schirche Sau.

Und dass der Job schwer ist, das hast du ja eh gewusst, das ham sie dir ja sicher auch gesagt, damals auf demdemdem Amt, wo du deine, du hast doch so eine Karte, oder?? Nein nicht mir zeigen, darum geht’s jetzt gar nicht.

Und irgendwann jedenfalls geht der Typ dann, genauso schnell wie er, äh, gekommen ist. Haha.
Und wenn der Typ dann weg ist, würd ich mich freun, wenn du noch wenigstens zehn Minuten bei mir bleibst, schau, es warn eh erst 40 Minuten, kannst mir erzählen was du heut erlebt hast, oder gar nix sagen, oder Handy spielen. Hauptsache ich kann dich kurz bei mir halten.

Für das alles kriegst du von mir deine 150 Euro. Und vielleicht sogar naja mal schaun.
Weil ich muss vorausschicken, ich bin geizig. Ich geb nicht gern von mir aus was extra. Fällt mir schwer. Aber Dankbarkeit ist halt nur glaubhaft, wenn’s weh tut, und bevor ich dir eine scheiß Schokolade schenk, die in Wirklichkeit eh nix kostet, und die du eh nicht isst, geb ich dir lieber 20 Euro extra. Weil du‘s verdienst.
Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben