Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Auf book susi gibt es keine netten Damen, nur SWs die nix leisten aber dich um deine Kohle erleichtern wollen.
In einem LH gibt es zwar auch genug Abzockerinnen, die Chance eine nette Dame zu finden ist aber höher.
Was für eine unglaublich generalisierende und überzogene Aussage. Sorry, aber - "keine"?. Ja, bestimmt gibt es einige unseriöse SW auf BookSusi, aber zu sagen, es gäbe keine netten Damen? Bei den zehntausenden Listings?

LH habe ich eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Vor allem bei jenen, die kein Profil auf BS schalten. Weil die Betreiber des LH auch nicht für Services einstehen, hatte ich tendenziell in Studios bisher schönere Erlebnisse.

Was für eine unglaublich generalisierende und überzogene Aussage. Sorry, aber - "keine"?
Hast recht, keine ist nicht richtig.
. Ja, bestimmt gibt es einige unseriöse SW auf BookSusi, aber zu sagen, es gäbe keine netten Damen? Bei den zehntausenden Listings?
Meine Erfahrung mit den book Susi girls ist zu 90 % Reinfall bei ungefähr 10 Versuchen
LH habe ich eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Vor allem bei jenen, die kein Profil auf BS schalten. Weil die Betreiber des LH auch nicht für Services einstehen, hatte ich tendenziell in Studios bisher schönere Erlebnisse.
Und bei mir ist es genau umgekehrt

Meine Erfahrung mit den book Susi girls ist zu 90 % Reinfall bei ungefähr 10 Versuchen
Das kann durchaus so sein, es gibt schon viel zwielichtige Inserate. Irgendwie hab ich es geschafft, das einigermaßen vorzufiltern.

Man kann auch recht einfach Fake-Bewertungen aufspüren.

Und bei mir ist es genau umgekehrt
Darf ich fragen bei welchen LHs du meistens bist und gute Erfahrungen hattest? War bisher nur in zwei, deswegen ist da meine Erfahrung etwas dürftig noch.

Auf book susi gibt es keine netten Damen, nur SWs die nix leisten aber dich um deine Kohle erleichtern wollen.
In einem LH gibt es zwar auch genug Abzockerinnen, die Chance eine nette Dame zu finden ist aber höher.

Eine der größten Blödsinnigkeiten, die hier in letzter Zeit gepostet wurden, und das bei einer nicht gerade knappen Auwahl. Schon allein deswegen, weil ja auch fast alle Mädels, die in diversen (und durchaus renommierten) Studios arbeiten auf BS zu finden sind (vereinzelt auch ein paar Laufhaus-Mädchen). Dann dürfte man dort überall nicht mehr hingehen.

Wenn du hier auf einen Zeitungsartikel verlinkst, und dann noch deine "10 Versuche" angibst, ist aber eh klar, dass du über eher vernachlässigbare Erfahrungen verfügst. Mit 90% "Reinfall" hast du wohl eindeutig selbst viel falsch gemacht. Ich selbst komme übrigens glaube ich nicht einmal auf den die umgekehrte Quote mit 10% Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Besuche die meisten Mädchen über booksusi, egal ob hotelbesuche/laufhaus.
Von 10 Mädchen ist vielleicht eine dabei die nur wenig bemüht ist.
Vielleicht hatte ich Glück aber Mädchen die viele Bewertungen (positiv) haben und per WhatsApp in ganzen verständlichen Sätze schreiben können, sind schon positive Anzeichen.

Darf ich fragen bei welchen LHs du meistens bist und gute Erfahrungen hattest? War bisher nur in zwei, deswegen ist da meine Erfahrung etwas dürftig noch.
Ich habe erst jetzt gecheckt, dass ich hier im Wiener Booksusi thread bin. Im Oberösterreich Pay6 Forum gibt es nämlich auch einen.
In Oberösterreich sind das Private Only in Linz, das Kleeblatt meine bevorzugten Locations.
In Jahr vor Covid hat sich mein beruflicher Schwerpunkt geändert und davor hatte ich ein paar Stamm SW in der Juchgasse.

Hat schon jemand mit den Damen erfahrungen gemacht.
Siebertgasse 6 nicht geade die beliebteste Adresse aber der Preis.
15430 30440 und 60480
AO Anal alles im Preis inbegriffen.

Danke und schönen 3. Advent

15430 30440 und 60480

Ich möchte nur ganz vorsichtig bemerken, dass die Schrebweise (z.B. 15430) sehr verwirrrend sein kann!

15430 würde bedeuten, dass du 15€für30min bezahlst!

Daher wäre 30415, 40430 und 80460 zu empfehlen.

Also zu ihrem Service kann ich leider nichts sagen, aber zumindest dass ich mit ihr einen Hausbesuch vereinbart habe zu den sie zugesagt hat und mich dann kommentarlos versetzt hat. Blockiert hat sie mich (komischerweise) zwar nicht, aber das wäre mir eigentlich sogar lieber gewesen weil ich dann nicht unnötig für nichts gewartet hätte. Auf einen Anruf hat sie auch nicht reagiert. Schade weil sie eigentlich wie eine Korrekte gewirkt hat, aber gibt Schlimmeres.

gibt laut inserat nur zwei tarife:
15 minuten um 30.- euro
ab 16 minuten (= die ganze nacht) um 300.-
Dann scroll weiter rauf und lese mein posting

Dann scroll weiter rauf und lese mein posting

omg - ich hatte das ironieschild vergessen o_O

15430 30440 und 60480

so toll kann das Inserat, Bilder und (Fake?)Bewertungen gar nicht sein, dass ich zu einer SW gehe die nur 80 EUR für 1 Stunde nimmt. Da leuten bei mir schon sämtliche Alarmglocken. Ich war ein einziges mal bei einer die nur 100 EUR für eine Stunde genommen hat. Und das auch nur, weil sie mir hier per PN sehr empfohlen wurde. Das Erlebnis war dann auch gar nicht so schlecht aber ich bin mit der Devise, dass man das bekommt was man auch zahlt immer recht gut gefahren. Natürlich sagt ein höherer Preis nichts zwangsläufig über die Qualität aus, aber umgekehrt sagt ein so tiefer Preis sehr deutlich etwas aus...

so toll kann das Inserat, Bilder und (Fake?)Bewertungen gar nicht sein, dass ich zu einer SW gehe die nur 80 EUR für 1 Stunde nimmt. Da leuten bei mir schon sämtliche Alarmglocken. Ich war ein einziges mal bei einer die nur 100 EUR für eine Stunde genommen hat. Und das auch nur, weil sie mir hier per PN sehr empfohlen wurde. Das Erlebnis war dann auch gar nicht so schlecht aber ich bin mit der Devise, dass man das bekommt was man auch zahlt immer recht gut gefahren. Natürlich sagt ein höherer Preis nichts zwangsläufig über die Qualität aus, aber umgekehrt sagt ein so tiefer Preis sehr deutlich etwas aus...
Für 80€ darf man halt nicht viel erwarten 🤷‍♂️

Ich war die letzten Jahre dreimal dort.
Zweimal war eigentlich nicht schlecht.
Das war eine blode junge und letztens die Luna.
Die Iris hatte früher einen anderen Namen war eine komplette Katastrophe.

Zurück
Oben