Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Vielleicht könnt ihr ein Piefke mal aufklären: was bedeutet die Angabe Party Girl bei Booksusi?

Ist also von einer Buchung bei diesen Trigger Wort abzuraten?

Vielleicht könnt ihr ein Piefke mal aufklären: was bedeutet die Angabe Party Girl bei Booksusi?

Ist also von einer Buchung bei diesen Trigger Wort abzuraten?
Stand eigentlich am Anfang so viel ich weiß dafür daß das Mädchen nicht vom kiffen oder mehr abgeneigt ist. Da jetzt schon bei so vielen steht hab ich auch keine Ahnung mehr ob das bei allen stimmt

Versteh ich nicht, auf Booksusi steht im Pres inbegriffen Blowjob ohne Kondom und weiter unten Alle Services Nur mit Schutz.

Ich frage mich wirklich, ob die nach der Erstellung des Inserates alles noch mal durchlesen. :x

Versteh ich nicht, auf Booksusi steht im Pres inbegriffen Blowjob ohne Kondom und weiter unten Alle Services Nur mit Schutz.

Ich frage mich wirklich, ob die nach der Erstellung des Inserates alles noch mal durchlesen. :x
Ist ganz einfach zu verstehen:

Vor der Bezahlung gilt Ersteres.

Nach der Bezahlung Zweiteres.

Ich möchte über folgende Dame berichten, weil booksusi diese Bewertung natürlich nicht veröffentlichen will.

Das war meine Bewertung dort:

Sie ist nett, freundlich, bemüht und auch sympathisch und spricht sehr gut Deutsch. Kontaktaufnahme problemlos.- Das Treffen wurde einen Tag vorher ausgemacht, sie ist aber trotzdem eine Stunde später gekommen, weil sie noch einen Kunden dazwischen geschoben hat.
- Die Fotos zeigen nicht die Dame, die kommt. Die Größe stimmt und schlank ist sie auch, alles andere aber nicht. Oberweite ist maximal A und Gesicht maximal durchschnittlich, was aber natürlich Geschmackssache ist.
- Ihre Fotos sind KI erstellt und somit gibt es diese Frau nicht. Das sieht man am zweiten Foto sehr gut, mit dieser eigenartigen Hautfalte links neben ihrem Slip. Diese anatomische Eigenart ist mir beim Treffen nicht aufgefallen. Dieses Foto wird sie sicher schnell runternehmen, habe es aber abgespeichert. Ihr Foto auf dem Whatsappprofil zeigt sie aber tatsächlich. Und dieses Foto verglichen mit jenen hier ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte sich mal der Moderator anschauen.
- Das P/L-Verhältnis habe ich nur wegen ihres tatsächlichen Aussehens eher schlechter bewertet.

BIn schon gespannt, mit welchen Lügen sie sich rechtfertigen wird. Es ist einfach äußerst unfair gegenüber den anderen Damen, die ihre echten Fotos verwenden.
Wie es sein kann, dass die Fotos angeblich von einem Moderator überprüft wurden, ist mir ein Rätsel. Jetzt ist es überhaupt keine Hexerei mehr, das Gesicht auszutauschen.

Und natürlich behauptet der Moderator trotzdem dort, dass die Dame so aussieht wie auf dem Profil.

Ich möchte über folgende Dame berichten, weil booksusi diese Bewertung natürlich nicht veröffentlichen will.

Das war meine Bewertung dort:

Sie ist nett, freundlich, bemüht und auch sympathisch und spricht sehr gut Deutsch. Kontaktaufnahme problemlos.- Das Treffen wurde einen Tag vorher ausgemacht, sie ist aber trotzdem eine Stunde später gekommen, weil sie noch einen Kunden dazwischen geschoben hat.

- Ihre Fotos sind KI erstellt und somit gibt es diese Frau nicht. Das sieht man am zweiten Foto sehr gut, mit dieser eigenartigen Hautfalte links neben ihrem Slip. Diese anatomische Eigenart ist mir beim Treffen nicht aufgefallen. Dieses Foto wird sie sicher schnell runternehmen, habe es aber abgespeichert. Ihr Foto auf dem Whatsappprofil zeigt sie aber tatsächlich. Und dieses Foto verglichen mit jenen hier ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte sich mal der Moderator anschauen.
- Das P/L-Verhältnis habe ich nur wegen ihres tatsächlichen Aussehens eher schlechter bewertet.

Und natürlich behauptet der Moderator trotzdem dort, dass die Dame so aussieht wie auf dem Profil.
Tut mir leid für die Enttäuschung.

Kurze Frage: sie hat ja eine urlange Services-Liste, was hast du da genommen? Warst du aber sonst zufrieden?

Die süße Jasmine ist wieder im Lande für die Skinny-Freunde unter Euch. Aus meiner Sicht ist Sie schon etwas zu dünn, aber nach ein paar Wochen in Wien mit Apfelstrudel und Kaiserschmarren sollte
Ich habe ganz besondere Erfahrungen mit dieser Dame erst vor kurzem wieder gemacht. Aber das würde den Rahmen hier sprengen 😅
Falls es wen interessiert, oder jemand plant sie zu besuchen, gerne PN an mich.

Tut mir leid für die Enttäuschung.

Kurze Frage: sie hat ja eine urlange Services-Liste, was hast du da genommen? Warst du aber sonst zufrieden?
Die Enttäuschung kann ich schon verkraften. Für eine Alternative war es mir zu spät und sie hat auch eine Stunde länger gebraucht, weil sie noch einen Kunden eingeschoben hat, obwohl wir das Treffen schon am Vortag ausgemacht haben.
Im Preis von 200/h sind französisch ohne, Sex mit, 69, deepthroat, Massage und Taxi inkludiert. Ich hab lediglich das Standardprogramm genommen und ihr auch gesagt, sie soll beim Bj gleich einen Gummi raufschnallen. Massage kann ich mich nicht erinnern, 69 wollte ich auch nicht, weil sie mir optisch einfach nicht gefallen hat. Für mich ist Aussehen eben sehr wichtig und deswegen war ich überhaupt nicht zufrieden. Das Treffen war im Dezember.

Ich finde es nur unverschämt, dass Damen jetzt anfangen mit KI generierten Fotos zu werben um Kunden anzulocken. Booksusi macht natürlich gar nichts dagegen und behauptet einfach frech, die Bilder sind echt.

Ich hab ja da noch so einen Verdachtsfall. Warum eine Dame gleich drei Profile hat, ist mir noch nicht verständlich. Ich bin da sicher, dass die Fotos auch KI generiert sind, allerdings habe ich da noch keinen Beweis.

Ich hab ja da noch so einen Verdachtsfall. Warum eine Dame gleich drei Profile hat, ist mir noch nicht verständlich. Ich bin da sicher, dass die Fotos auch KI generiert sind, allerdings habe ich da noch keinen Beweis.

Die Fotos aus dem oben geposteten Link sind von diesem Cam Girl "ausgeborgt" (musst ein wenig runter scrollen) und es wurde ein anderes Gesicht draufgeklatscht.

Die Fotos aus dem oben geposteten Link sind von diesem Cam Girl "ausgeborgt" (musst ein wenig runter scrollen) und es wurde ein anderes Gesicht draufgeklatscht.
Aber, Aber! Laut Kawoom ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Cam/Girl auch im P6 tätig ist 👆

Und die SW hat ein Fotocheck, d.h. laut Ausage sieht sie aus wie abgebildet. 🥸 Bitte die Gotteslästerung unterlassen,

Zuletzt bearbeitet:

Sobald ein hochgezüchteter Account negativ ist wird er gelöscht und man kann mit den restlichen noch Positiven weiter Geld machen.

Ach wie schön, jetzt durfte ich auch Bekanntschaft mit Kawoom machen :D

Aber nicht im Rahmen einer Bewertung, sondern in einem Thread, wo Kawoom leugnet, dass es Fake-Bewertungen gibt auf ihrer Plattform 😅 Mein Beitrag dazu wurde dann direkt gelöscht und es folgte eine PM, dass ich mich bitte in ein "Gossenforum" verziehen soll.

Vielleicht wird's mal Zeit, entsprechende Konkurrenz auf die Beine zu stellen, die leiden bisschen an einem Höhenflug.

Edit: Weiß irgendwer was EON UGS bedeuten soll? Kawoom will's mir nicht verraten und geht mich weiter an 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #198690 Haha, ja, das hatte ich auch geantwortet auf diese Nachricht dann 😅
Sie dürften schon eher nicht mehr zu den Jüngsten gehören - versuchen Sie es mal mit google (Suchmaschine)!

Edit: Das nächste Highlight:
Merken Sie eigentlich nie, wenn Sie auf der Schaufel stehen?

Also man kommt sich echt vor, als würde man mit einem 16-jährigen schreiben.

Ist dem Vernehmen nach eine Frau.
Hab ich auch schon gehört. Aber auch, dass Kawoom nicht nur eine Person ist. Auf jeden Fall eine absolute Frechheit, so einen Umgangston gegenüber Usern anzuschlagen. Bin gespannt, wie weit ich es treiben kann, bis mein Account gesperrt wird 😄

Edit: Habs offenbar geschafft, dass Kawoom aufgibt 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben