Ich möchte über folgende Dame berichten, weil booksusi diese Bewertung natürlich nicht veröffentlichen will.
Das war meine Bewertung dort:
Sie ist nett, freundlich, bemüht und auch sympathisch und spricht sehr gut Deutsch. Kontaktaufnahme problemlos.- Das Treffen wurde einen Tag vorher ausgemacht, sie ist aber trotzdem eine Stunde später gekommen, weil sie noch einen Kunden dazwischen geschoben hat.
- Ihre Fotos sind KI erstellt und somit gibt es diese Frau nicht. Das sieht man am zweiten Foto sehr gut, mit dieser eigenartigen Hautfalte links neben ihrem Slip. Diese anatomische Eigenart ist mir beim Treffen nicht aufgefallen. Dieses Foto wird sie sicher schnell runternehmen, habe es aber abgespeichert. Ihr Foto auf dem Whatsappprofil zeigt sie aber tatsächlich. Und dieses Foto verglichen mit jenen hier ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte sich mal der Moderator anschauen.
- Das P/L-Verhältnis habe ich nur wegen ihres tatsächlichen Aussehens eher schlechter bewertet.
Und natürlich behauptet der Moderator trotzdem dort, dass die Dame so aussieht wie auf dem Profil.