Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Ich bin auch ein Stammkunde in einem Lokal und hoffe sie sperren wieder auf. Zu erst müssen die Grenzen wieder öffen, dann dürfen die Damenwieder hin und her fahren. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Dame.

Warum sollen sie nicht unterstützt werden?
Sie sind selbständig zahlen Steuern usw...
Natürlich wird es einige geben die es nicht so ernst nehmen aber das ist bei allen selbstständig so.
Friseure , Kosmetiker , Taxi usw...
Warum geht ihr alle auf die SW los.
Damen unterstützen? Ja,natürlich
Zwielichtige Figuren unterstützen? Sicher nicht

Nur als Anregung: Ich habe zwei Stammdamen und ich habe im April angefangen, Ihnen gelegentlich eine Kleinigkeit zur Unterstützung zukommen zu lassen (zB 50 EUR Amazon Gutschein).
Die Damen haben ohnehin einen der härtesten Jobs mit so vielen Unsicherheiten und wenig Unterstützung vom Staat/von der Gesellschaft. Und dann kommt so eine Krise...
Bitte geht kurz in euch und überlegt, ob ihr auch so eine Möglichkeit habt, um den Damen in dieser schweren Zeit etwas zu helfen. Mit so einer kleinen Geste können wir den Damen echt helfen, wenn sich genug Personen einbringen...

Also habt ihr schon, was rausgekommen ist?...
Wenn nicht dann : Anhang anzeigen 7254224

Hausbesuche sind dem Gesetz nach aber erlaubt (=privater Bereich)
Prostutition ist ja nicht generell verboten, nur das Betreten von Bertriebsstätten die der Prostutition dienen (Laufhäuser, Studios):aetsch:

ab Ende Mai dann ev. auch im Hotel möglich?

Nur als Anregung: Ich habe zwei Stammdamen und ich habe im April angefangen, Ihnen gelegentlich eine Kleinigkeit zur Unterstützung zukommen zu lassen (zB 50 EUR Amazon Gutschein).
Die Damen haben ohnehin einen der härtesten Jobs mit so vielen Unsicherheiten und wenig Unterstützung vom Staat/von der Gesellschaft. Und dann kommt so eine Krise...
Bitte geht kurz in euch und überlegt, ob ihr auch so eine Möglichkeit habt, um den Damen in dieser schweren Zeit etwas zu helfen. Mit so einer kleinen Geste können wir den Damen echt helfen, wenn sich genug Personen einbringen...

ein edler Ritter - sehr lobenswert!:klatsch:
ich würde ja die Mädels auch gerne unterstützen (mind. 2x pro Woche) - aber man lässt mich nicht:traurig:

ein edler Ritter - sehr lobenswert!:klatsch:

Edle Ritter unterstützen andere Ritter bei Ihren Kämpfen, warnen vor schrecklichen Drachen, welche in Bordellen hausen,
geben Rat, welch liebes edles Fräulein, wo gut zu ficken ist. Schauen, daß möglichst viele Jungfrauen gute Geschäfte machen.

Sie sitzen nicht fast zwei Jahre im stillen und rufen dann "Ich bin so edel und unterstütze finanziell
in Not geratene Jungfrauen, helft mir dabei".

Edle Ritter unterstützen andere Ritter bei Ihren Kämpfen, warnen vor schrecklichen Drachen, welche in Bordellen hausen,
geben Rat, welch liebes edles Fräulein, wo gut zu ficken ist. Schauen, daß möglichst viele Jungfrauen gute Geschäfte machen.

Sie sitzen nicht fast zwei Jahre im stillen und rufen dann "Ich bin so edel und unterstütze finanziell
in Not geratene Jungfrauen, helft mir dabei".

ja - ich will unterstützen - stehe schon seit einiger Zeit mit meiner langen Lanze bereit!:schulterzuck:
Bin mir sicher spätestens ab 1.Juli gehts los - da wird dann zugestossen!:hurra:

Naja Sina ist jünger, Sarah ca 35, elisa ist knapp drüber :rofl::lol:, Nora in vier Wochen 40 und meine valli hat sowieso den Body einer 30 jährigen trotz weit über 40.
Alle sind weit entfernt von 60 - trotz ziemlich echter und wirklich echter ( Sina, Nora) Altersangabe.

Nora ist aber schon seit zwanzig Jahren 40

@Mitglied #539397 : Nora White, von der fredi79 spricht, ist definitiv "arschknapp" unter 40. Ich bin einer ihrer Stammis und weiß einiges (u.a. Ihr Geburtsdatum aus verlässlicher Quelle) von ihr. Kann es sein, dass du eine andere Nora meinst?

Bist deppert?

Rammler 7, da bist Du nicht der Einzige. Als Gutmensch würde ich ja auch gerne direkt helfen.
Aber irgendwann wird es auch in diesem Geschäft weitergehen. Der 1.7. ist sicher unrealistisch und in eine Impfung würde ich meine Hoffnung nicht setzen.
Ich denke halt es wird dann auf einem deutlich niedrigeren Niveau weitergehen, weil einfach viel weniger Geld im Umlauf sein wird.
Für die Damen wird es also wahrscheinlich nicht leichter werden, aber das geht uns Freiern in unseren Berufen wohl genauso.

Rammler 7, da bist Du nicht der Einzige. Als Gutmensch würde ich ja auch gerne direkt helfen.
Aber irgendwann wird es auch in diesem Geschäft weitergehen. Der 1.7. ist sicher unrealistisch und in eine Impfung würde ich meine Hoffnung nicht setzen.
Ich denke halt es wird dann auf einem deutlich niedrigeren Niveau weitergehen, weil einfach viel weniger Geld im Umlauf sein wird.
Für die Damen wird es also wahrscheinlich nicht leichter werden, aber das geht uns Freiern in unseren Berufen wohl genauso.

Friseure Nagelstudios, Massage bereits offen, Mitte Mai Gastro (4 Personen an einen Tisch ohne Abstand erlaubt), Ende Mai Hotels.
Es wird dann Prostutition sowieso wieder geben (wenn nicht offiziell erlaubt, dann eben inoffiziell und ohne Gesundheitscheck) das wird niemand verhindern können.

Die Behörden werden dann reagieren müssen
- meine Prognose ab 1.7.2020 gehts wieder!! (hoffentlich ohne Registrierung wegen der Nachverfolgung)

Wenn die Tendez der Fälle weiterhin sinkt dann bin ich auch relativ zuversichtlich das es der 1.7. wird. Vergesst nicht, das sind noch 2 Monate. Also dauert schon noch a zeitl ;)

Zurück
Oben