- Reaktionen
- 2.831
Braucht e keiner die Laufhäuser! Spart euch das Geld und gebt es nicht den Nutten!! Ich habe kein Mitleid mit denen....
was hast Du in diesen Forum verloren - nur zum spechteln??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht e keiner die Laufhäuser! Spart euch das Geld und gebt es nicht den Nutten!! Ich habe kein Mitleid mit denen....
Damen unterstützen? Ja,natürlichWarum sollen sie nicht unterstützt werden?
Sie sind selbständig zahlen Steuern usw...
Natürlich wird es einige geben die es nicht so ernst nehmen aber das ist bei allen selbstständig so.
Friseure , Kosmetiker , Taxi usw...
Warum geht ihr alle auf die SW los.
Also habt ihr schon, was rausgekommen ist?...
Wenn nicht dann : Anhang anzeigen 7254224
Nur als Anregung: Ich habe zwei Stammdamen und ich habe im April angefangen, Ihnen gelegentlich eine Kleinigkeit zur Unterstützung zukommen zu lassen (zB 50 EUR Amazon Gutschein).
Die Damen haben ohnehin einen der härtesten Jobs mit so vielen Unsicherheiten und wenig Unterstützung vom Staat/von der Gesellschaft. Und dann kommt so eine Krise...
Bitte geht kurz in euch und überlegt, ob ihr auch so eine Möglichkeit habt, um den Damen in dieser schweren Zeit etwas zu helfen. Mit so einer kleinen Geste können wir den Damen echt helfen, wenn sich genug Personen einbringen...
ein edler Ritter - sehr lobenswert!
Ja, wird natürlich am 30.06 wieder verlängert. Bis ein Impfstoff vorhanden ist.Also habt ihr schon, was rausgekommen ist?...
Wenn nicht dann : Anhang anzeigen 7254224
des wird no a pissl dauernBis ein Impfstoff vorhanden ist.
eher junge frauendaß möglichst viele Jungfrauen gute Geschäfte machen.
Edle Ritter unterstützen andere Ritter bei Ihren Kämpfen, warnen vor schrecklichen Drachen, welche in Bordellen hausen,
geben Rat, welch liebes edles Fräulein, wo gut zu ficken ist. Schauen, daß möglichst viele Jungfrauen gute Geschäfte machen.
Sie sitzen nicht fast zwei Jahre im stillen und rufen dann "Ich bin so edel und unterstütze finanziell
in Not geratene Jungfrauen, helft mir dabei".
Naja Sina ist jünger, Sarah ca 35, elisa ist knapp drüber , Nora in vier Wochen 40 und meine valli hat sowieso den Body einer 30 jährigen trotz weit über 40.
Alle sind weit entfernt von 60 - trotz ziemlich echter und wirklich echter ( Sina, Nora) Altersangabe.
Nora ist aber schon seit zwanzig Jahren 40
da wird dann zugestossen!
Bist deppert?Nur als Anregung: Ich habe zwei Stammdamen und ich habe im April angefangen, Ihnen gelegentlich eine Kleinigkeit zur Unterstützung zukommen zu lassen (zB 50 EUR Amazon Gutschein).
Die Damen haben ohnehin einen der härtesten Jobs mit so vielen Unsicherheiten und wenig Unterstützung vom Staat/von der Gesellschaft. Und dann kommt so eine Krise...
Bitte geht kurz in euch und überlegt, ob ihr auch so eine Möglichkeit habt, um den Damen in dieser schweren Zeit etwas zu helfen. Mit so einer kleinen Geste können wir den Damen echt helfen, wenn sich genug Personen einbringen...
Es gibt „die Nora“, eine Wiener Altgediente@Mitglied #539397 : Nora White, von der fredi79 spricht, ist definitiv "arschknapp" unter 40. Ich bin einer ihrer Stammis und weiß einiges (u.a. Ihr Geburtsdatum aus verlässlicher Quelle) von ihr. Kann es sein, dass du eine andere Nora meinst?
wie schon einmal geschrieben - ich würde gerne unterstützen - mindestens 2x pro Woche - aber man lässt mich nicht!Bist deppert?
Rammler 7, da bist Du nicht der Einzige. Als Gutmensch würde ich ja auch gerne direkt helfen.
Aber irgendwann wird es auch in diesem Geschäft weitergehen. Der 1.7. ist sicher unrealistisch und in eine Impfung würde ich meine Hoffnung nicht setzen.
Ich denke halt es wird dann auf einem deutlich niedrigeren Niveau weitergehen, weil einfach viel weniger Geld im Umlauf sein wird.
Für die Damen wird es also wahrscheinlich nicht leichter werden, aber das geht uns Freiern in unseren Berufen wohl genauso.