Bordelle

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich weis nicht wie ihr das seht aber was ist so interesant wenn mann ner frau beim Tabledansing oder so zusieht ? Da bekommt man vileicht ne Latte aber mehr schon ned. Und dann soll man noch ins angerenzente Bordell gehen das man ja viel geld los wird ? Ich meine eine schöne nette DVD um 5€ und mit der Hand kann mann ja genauso viel freude haben. Und in so Bordelle siehtz irgend wie :kotzen: aus.
Woher ich das weis ? eine spiegel tv reportage hat mir gott sei dank einblicke verschafft. Und ja ich bin jf. Und nein ich stehe nicht auf männer sondern auf frauen. Ich habe einen gewissen anspruch. Sex hat für mich was mit vertrauen zu tun. Sehr sehr sehr großes vertrauen was man nie zu einer Prostituierten aufbauen kann.

Ich habe einen gewissen anspruch. Sex hat für mich was mit vertrauen zu tun. Sehr sehr sehr großes vertrauen was man nie zu einer Prostituierten aufbauen kann.

Alsdann, junger Freund !

Ich möchte Dir, friedlich und wohlwollend, wie ich eben bin, in aller
Güte bekanntgeben, daß Deine Anschauung einen klitzekleinen Haken
hat.
Wenn Du zu Prostituierten kein Vertrauen aufbauen kannst, liegt das
in erster Linie an Dir, und nicht an den Prostituierten. Freilich wird es
auch unter Prostituierten welche geben, die sich des Vertrauens nicht
für würdig oder wert erweisen. Wie eben bei allen Menschen es solche
und solche gibt.
Das ist meiner Meinung nach auch der springende Punkt. Du sollst
bereit sein, in Prostituierten auch die Frau und den Menschen zu
sehen, und diesem Menschen mit Achtung und Respekt begegnen,
dann wirst Du sehr schnell feststellen können, daß man auch zu Prostituierten sehr wohl sogar sehr großes Vertrauen haben kann.

Man vertraut doch - unabhängig vom Beruf - immer den Menschen,
und unter Menschen sind Prostituierte die schlechtesten nicht.
So manche sogar ganz im Gegenteil.

Denk darüber nach, Boy.

lg
Steirerbua

Hi
Ich weis nicht wie ihr das seht aber was ist so interesant wenn mann ner frau beim Tabledansing oder so zusieht ? Da bekommt man vileicht ne Latte aber mehr schon ned. Und dann soll man noch ins angerenzente Bordell gehen das man ja viel geld los wird ?

Ich meine eine schöne nette DVD um 5€ und mit der Hand kann mann ja genauso viel freude haben. Und in so Bordelle siehtz irgend wie :kotzen: aus.
Woher ich das weis ? eine spiegel tv reportage hat mir gott sei dank einblicke verschafft.
na wahrscheinlich bist ja noch zu jung und darfst noch garnicht ins bordell.
also kannst ja nur von dem reden was du im fernsehen siehst.

Und ja ich bin jf. Und nein ich stehe nicht auf männer sondern auf frauen. Ich habe einen gewissen anspruch. Sex hat für mich was mit vertrauen zu tun. Sehr sehr sehr großes vertrauen was man nie zu einer Prostituierten aufbauen kann.

und da ja die meisten frauen auch einen gewissen anspruch haben wird das der grund sein warum du noch jf. bist.

:mrgreen: :mrgreen:

... DVD um 5€...
naja, wie war das mit virtuell und realität. das kribbeln wenn du eine tabletänzerin vor dir tanzen hast..... oder gar auf ein lapdance.... kann wohl nicht das selbe sein. und daß manche bordelle zum speiben sind mag sein, aber es gibt ja auch bessere stripclubs. :confused:

Hi
Ich weis wie man produkte an den Persohne bekommt. Ich verkaufe Tag Täglich Telekomunikations geräte ( Handys ) und da mache ich bei frauen viele komplimente die ich nicht so meine. Ich teusche lüge meine kunden sogar an das ich meine ware verkaufen kann. so ähnlich machen es ja auch die Prostituierten das Mann ihr Gast ist und geld bei ihnen lasst. Ich verstehe nicht wieso ein Mann zu solch einer Dame gehen kann ?
(Nix gegen die Damen ihr Männer sollt euch gedanken drüber machen.)

Der Kunde Ist König!!!!

PS: 5 gröbere fehler hab ich gefunden.....

Ich habe ein paar solcher Auftritte gesehen bei Div. Firmen veranstalungen. Mich hat noch nie sowas interessiert.

Hi
Ich teusche lüge meine kunden sogar an das ich meine ware verkaufen kann.

Hast Du so ne sch. Ware,das Du lügen musst um sie anzubringen?:roll:

Ich teusche lüge meine kunden sogar an das ich meine ware verkaufen kann. so ähnlich machen es ja auch die Prostituierten das Mann ihr Gast ist und geld bei ihnen lasst.

:shock:

Sei froh, daß ich nicht Dein Chef bin, sonst könntest Dich am Montag
schon beim Arbeitsamt anstellen! :mrgreen:

Dein Problem mit den Prostituierten dürfte sein, daß Du von Dir auf
andere schließt, und bei Deiner hehren Einstellung zu Deinem Beruf
wirst wahrscheinlich zu keiner Berufsgruppe Vertrauen aufbauen
können.

Fallt Dir eigentlich irgendwie auf, daß Du Dich mit Deinen Aussagen
selbst in ein schlechtes Licht rückst? :roll:

Hi
Ich weis nicht wie ihr das seht aber was ist so interesant wenn mann ner frau beim Tabledansing oder so zusieht ? Da bekommt man vileicht ne Latte aber mehr schon ned. Und dann soll man noch ins angerenzente Bordell gehen das man ja viel geld los wird ? Ich meine eine schöne nette DVD um 5€ und mit der Hand kann mann ja genauso viel freude haben. Und in so Bordelle siehtz irgend wie :kotzen: aus.
Woher ich das weis ? eine spiegel tv reportage hat mir gott sei dank einblicke verschafft. Und ja ich bin jf. Und nein ich stehe nicht auf männer sondern auf frauen. Ich habe einen gewissen anspruch. Sex hat für mich was mit vertrauen zu tun. Sehr sehr sehr großes vertrauen was man nie zu einer Prostituierten aufbauen kann.

Ich finde das Thema müßig und langweilig...wenn du es nicht magst bei einer Prostituierten: Es hat dich doch keiner hier aufgefordert hinzugehen...für dich isses halt nichts du machst es lieber mit ner dvd...warum du alle anderen missionieren willst ist mir aber unklar...sowas ist meiner ansicht nach nicht geeignet diskutiert zu werden, denn es besteht noch nciht mal die möglichkeit dass man zu einem ergebnis kommt...gäähn.

Ich finde das Thema müßig und langweilig..............sowas ist meiner ansicht nach nicht geeignet diskutiert zu werden, denn es besteht noch nciht mal die möglichkeit dass man zu einem ergebnis kommt...gäähn.

Warum gibt man eine Antwort zu einem Thema, welches für einen selber uninteressant ist und für eine Diskussion ungeeignet ist ? "grübel"

Mobilis

:shock:

Sei froh, daß ich nicht Dein Chef bin, sonst könntest Dich am Montag
schon beim Arbeitsamt anstellen! :mrgreen:

..... und bei Deiner hehren Einstellung zu Deinem Beruf
wirst wahrscheinlich zu keiner Berufsgruppe Vertrauen aufbauen
können.

Dann kannst auch gleich die vielen Chefs zum Arbeitsamt schicken, welche Druck machen, damit die Umsatzziele erreicht werden - teilweise egal mit welchen Mitteln.

Mobilis

Hi
Ich weis wie man produkte an den Persohne bekommt. Ich verkaufe Tag Täglich Telekomunikations geräte ( Handys ) und da mache ich bei frauen viele komplimente die ich nicht so meine. Ich teusche lüge meine kunden sogar an das ich meine ware verkaufen kann. so ähnlich machen es ja auch die Prostituierten das Mann ihr Gast ist und geld bei ihnen lasst. Ich verstehe nicht wieso ein Mann zu solch einer Dame gehen kann ?

hoho der top verkäufer, aber dann solche tippfehler, echt schlimm.

du täuscht, lügst deine kunden an?
glaubst du wirklich dass deine kunden dann so zufrieden mit dir sind und nochmals was bei dir kaufen, wenn sie drauf kommen das du sie bezüglich des produktes angelogen hast?

echt lächerlich *kopfschüttel*

hat bei mir nur einmal ein verkäufer gewagt, tja der hatte danach den job nicht mehr lange.
wennst des bei mir machen würdest, ich würde dir den arsch soooooo aufreissen das du dir wünschen würdest du hättest nie einen kunden angelogen!

Ja ich weis was ich mache und wie.
Ich lüge nur wo ich mir 100% sicher bin.

Hi

Arbeitest du bei einer seriösen Handelskette oder in einem billigen Yugo-Ramschladen? So wie du deine Postings schreibt, wohl eher in Letzeren.Denn bei einer seriösen Handelskette mußt du nämlich vorher einen Rechtschreibtest machen, bevor du aufgenommen wirst.
Du glaubst zwar, du bist ein Spitzenverkäufer, aber das bist du sicher nicht.Weil die Kunden merken sehr wohl, das du sie verarschen willst.
Der "normale" Konsument merkt nämlich schnell, ob du ihn beraten willst, oder ihm nur etwas auf`s Aug drücken willst.Und was deine Einstellung zu Frauen betrifft, bleib bei deiner Handarbeit, denn die Frauenwelt verdient es nicht, das einer wie du auf sie losgelassen wird.
:mauer: :mauer: :mauer:

Man kann die Welt nicht ändern,
man kann nur sich selber ändern.

Du glaubst zwar, du bist ein Spitzenverkäufer, aber das bist du sicher nicht. Weil die Kunden merken sehr wohl, das du sie verarschen willst.
Der "normale" Konsument merkt nämlich schnell, ob du ihn beraten willst, oder ihm nur etwas auf`s Aug drücken willst.

Der "Spitzenverkäufer" verkauft die Ware so, das der normale Konsument glaubt das er "nur" beraten wurde, in Wirklichkeit steht der Kunde an der Kassa und bezahlt, weil ihm das Teil aufs "Auge gedrückt" wurde. ;)

Mobilis

Der "Spitzenverkäufer" verkauft die Ware so, das der normale Konsument glaubt das er "nur" beraten wurde, in Wirklichkeit steht der Kunde an der Kassa und bezahlt, weil ihm das Teil aufs "Auge gedrückt" wurde. ;)

Mobilis

In dem Fall ist der Kunde eben der Dumme, wenn er sich etwas aufs Aug drucken lässt.
Kuschelbaer 66

Warum gibt man eine Antwort zu einem Thema, welches für einen selber uninteressant ist und für eine Diskussion ungeeignet ist ? "grübel"

Warum findest Du immer wieder einen Dösel, für den Du Dich stark
machst? *grübel*

Wahrscheinlich, weil Du selbst nichts beizutragen hast. :mrgreen:

Warum findest Du immer wieder einen Dösel, für den Du Dich stark
machst? *grübel*

Wahrscheinlich, weil Du selbst nichts beizutragen hast. :mrgreen:

Damit du die Anzahl deiner unnötigen Postings um ein weiters erhöhen kannst.

Mobilis

Zurück
Oben