- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
Dann lassert uns eppa in Rua.jo de gretl brauchaut a so an oda wos aunders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lassert uns eppa in Rua.jo de gretl brauchaut a so an oda wos aunders ?
Aber dann sicher mit Absicht und sehr hintergründigEs soll auch 80 jährige geben die dümmer fragen wie 20 jährige!
Fällt beim Oldman69 beides wegAber dann sicher mit Absicht und sehr hintergründig
Allein werdens die meisten nimmer packen und sind auf Hilfe angewiesen.Es gibt auch viele ältere Männer wo die Ehefrau schon gestorben ist. Ich finde es toll, wenn Sie trotzdem ihre Lust Leben.
Wäre ich mir nicht so sicher?Aber dann sicher mit Absicht und sehr hintergründig
Gicht und Stehvermögen fordern Tribut im AlterWäre ich mir nicht so sicher?
Die Dame vom Fach wird'n schon hochkitzeln!Zuerst muss er eh mal einen hoch bekommen mit 80, eher unwahrscheinlich
Sollte durch Weisheit mehr als ausgeglichen werden, leider schaffen auch dass sehr viele nicht.Gicht und Stehvermögen fordern Tribut im Alter
Wenn Sie es persönlich nimmt!Die Dame vom Fach wird'n schon hochkitzeln!
Jetzt passt'sWenn Sie es persönlich in die Hand nimmt!
Ob Do das Händchen alleine wundrr wirkt ?Jetzt passt's
Frage:Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?
Müssen wird in seinem Stammclub keine, - aber es könnte srin das ein Bündl Banknoten so manche blind und taub machtFrage:
Kann es sein, dass es Dich ein wenig erregt, wenn Frauen mit Dir Sex haben, weil sie müssen und Dich ansich nicht attraktiv empfinden?
Bei der Vielzahl, der in diese Richtung eröffneten Threads, liegt es fast ein wenig nah.
Ich hoffe es ganz sehr.Ob Do das Händchen alleine wundrr wirkt ?
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?