Alter Mann geht ins Bordell

Ich hab Bekannte beruflicher Natur zwischen 19 und gut über 80. Alter an sich ist kein Kriterium für sexuelle Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien.
 
Warum sollten 80jährige Männer diese Dienste nicht in Anspruch nehmen?
Sexualität ist keine Frage des Alters..
 
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?
Frage:

Kann es sein, dass es Dich ein wenig erregt, wenn Frauen mit Dir Sex haben, weil sie müssen und Dich ansich nicht attraktiv empfinden?

Bei der Vielzahl, der in diese Richtung eröffneten Threads, liegt es fast ein wenig nah.
 
Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?

Nein.
Die Frage ist nur: empfindest Du selbst Ekel dabei?
Also ist etwas an Dir, was Du dort als eklig empfindest, und mutest Du es trotzdem Dir und den Damen zu?
DAS wiederum fände ich eklig, sich über den eigenen Ekel hinwegzusetzen.
Ein ehrliches Bedürfnis nach Sexualität ist nicht eklig (kommt aber auch auf die Praktiken an, da es welche gibt, die mit Ekel-Gefühl spielen)

Aber:
Sich auch im Alter so anzunehmen, wie man eben ist, mit all den körperlichen Einschränkungen und "Zeichen des Alters", und sich dann -wer das eben noch möchte/braucht- in jene Hände zu begeben, die damit auch umgehen können, why not?
Dann ist das ja kein Thema des Ekels sondern "professioneller Umgang" mit sexuellen Bedürfnissen im Alter.
Und diesen professionellen Zugang kannst Du auch erwarten, denn ich gehe davon aus, dass eine $ die mit dieser Altergruppe nicht "kann", es auch nicht tut (und du dies dann respektierst)

BTW:
Ich frage mich nur, warum sich einige auf dem Thema Erektion aufhängen, als ob Sexualität nur darüber möglich wäre.
 
Frage:

Kann es sein, dass es Dich ein wenig erregt, wenn Frauen mit Dir Sex haben, weil sie müssen und Dich ansich nicht attraktiv empfinden?

Bei der Vielzahl, der in diese Richtung eröffneten Threads, liegt es fast ein wenig nah.
Müssen wird in seinem Stammclub keine, - aber es könnte srin das ein Bündl Banknoten so manche blind und taub macht
 
Zurück
Oben