J
Gast
(Gelöschter Account)
Schlagstock special?...oder da K
Oder der Kiwara holt die verpasste Massage nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlagstock special?...oder da K
Okay, der war gutNein...ich lass mich fahren.
Ne Prostatamassage könnt schon drin sein wenn man es richtig angeht !...oder da K
Es war heute wieder schon so weit und ich habe .........
Geht ihr überhaupt im bordell?
alles was ich dir über Wien sagen kann, - wo es am Naschmarkt a super Kebap gibt, des vietnamesische Lokal dort recht gut ist, und man bei Kim super japanisch speist.Nein, das Puff war im Ordnung und sie wollte auch weitermachen, aber meine Stimmung war weg.
Nein , normalerweise finden sie mich ganz sympathisch
Hast du übrigens ein Geheimtipp in Wien,
wo es sich ein Besuch unbedingt lohnt?
Aber nicht wenn's später wieder rauskommenUnd ja, auch in einem Puff gehen die meisten mit aufrechten Gang ohne zu laufen oder zu kriechen.
Nun, es ist auch ganz nützlichalles was ich dir über Wien sagen kann, - wo es am Naschmarkt a super Kebap gibt, des vietnamesische Lokal dort recht gut ist, und man bei Kim super japanisch speist.
Auf wer?Wenn ich gehen will, dann sicher nicht im Bordell...lieber im Wald oder auf der Haide!
Sofern der Vorfall im Bordell war...Letztens hielt mich einer auf und sagte "Ihre Reifen sind abgefahren!"- Ich drauf zurück "Danke, aber ihr Blaulicht ist auch ziemlich fetzig!" ........
zählt das auch hierher?
...mitsamt dem Tütchen am Schniedel...zwecks Beweissicherung
... liebste Kira; du bringst mich auf eine Idee bei er nächsten Polizeiintervention im Straßenverkehr.Letztens hielt mich einer auf und sagte "Ihre Reifen sind abgefahren!"- Ich drauf zurück "Danke, aber ihr Blaulicht ist auch ziemlich fetzig!" ........
zählt das auch hierher?
Und worin siehst du die Schikane?