Schon mal im Bordell schikaniert worden?

Nein, das Puff war im Ordnung und sie wollte auch weitermachen, aber meine Stimmung war weg.
Nein , normalerweise finden sie mich ganz sympathisch 😉😄
Hast du übrigens ein Geheimtipp in Wien,
wo es sich ein Besuch unbedingt lohnt?
😂😂😂 alles was ich dir über Wien sagen kann, - wo es am Naschmarkt a super Kebap gibt, des vietnamesische Lokal dort recht gut ist, und man bei Kim super japanisch speist. 🧐🤣🤣
 
:happy: Letztens hielt mich einer auf und sagte "Ihre Reifen sind abgefahren!"- :joyful: Ich drauf zurück "Danke, aber ihr Blaulicht ist auch ziemlich fetzig!" ........

:unsicher: zählt das auch hierher?
 
...mitsamt dem Tütchen am Schniedel...zwecks Beweissicherung :mrgreen:

... solange es nur das Tütchen um den S... ist gehts ja noch, ne andere Tüte wäre doch wohl viel unterhaltsamer auf der Wache...:lol::lol::confused:
:happy: Letztens hielt mich einer auf und sagte "Ihre Reifen sind abgefahren!"- :joyful: Ich drauf zurück "Danke, aber ihr Blaulicht ist auch ziemlich fetzig!" ........

:unsicher: zählt das auch hierher?
... liebste Kira; du bringst mich auf eine Idee bei er nächsten Polizeiintervention im Straßenverkehr.
... sollte ich angehalten werden, dann würde ich eine Kerze aus dem Kofferraum aufs Autodach stellen und anzünden. Und wenn der Wachtmeister dann fragt , was das soll, dann antworte ich ihm halt: ... wenn ich schon gefickt werde, dann will ich es schliesslich auch romantisch haben.....:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:
 
Im Bordell Schikanen zu erleben, kann mir nicht passieren - ich besuche keine. Auch sonstige SWs besuche ich nicht.
Das ist nicht wegen des Geldes. Aber ich stehe darauf, Damen zu verwöhnen, die mich auch (ohne $-Zeichen in den Augen) verwöhnen wollen - das ist teurer als eindeutige Vertragsverhältnisse, denn nicht jeder Clubbesuch ist "erfolgreich" - ;)
 
Zurück
Oben