Bordelle

Der "Spitzenverkäufer" verkauft die Ware so, das der normale Konsument glaubt das er "nur" beraten wurde, in Wirklichkeit steht der Kunde an der Kassa und bezahlt, weil ihm das Teil aufs "Auge gedrückt" wurde. ;)

Eh, weil die "Spitzenverkäufer" a la boy2006 san ja die Gscheiten,
und die Konsumenten die Dodeln, die von den Gescheiten manipuliert
werden.

Glaub' nur fest d'ran. Bist auch "Spitzenverkäufer"?

Ich habe also Recht, Du kannst zum Thema selbst nichts beitragen.

Nein, habe zu diesem Thema nichts konstruktives beizutragen, allerdings muss man dies unbedingt machen ? Scheinbar nicht, wenn ich mir deine Beiträge zu diesem Thema ansehe, auch nicht konstruktives dabei, oder doch ?

Thema "auch Spitzenverkäufer ?"

Nein, kein Spitzenverkäufer, lediglich jahrelang als Handlanger der oberen Führungsebene, in der mittleren Führungsebene tätig gewesen (im Handel), es ist nunmal nicht so (wie der Konsument oft glaubt) das zu seinem Wohl agiert wird, es geht lediglich um die Erreichung von Soll-Umsatzzielen und Soll-Umsatzrenditen und Soll-Kostenreduktionen (Thema: junges Personal, Qualifikation egal), nicht mehr und nicht weniger, ist leider eine Tatsache.
"Früher" hab es vorwiegend Produktschulungen, später gab es fast nur noch interne "Verkaufsschulungen" (wie bekomme ich den Kunden dazu das er kauft), die Produktschulung rückt komplett in den Hintergrund (selber aneignen, wenn nicht ? Mann ist schnell ersetzbar).

Der "junge" Spitzenverkäufer der heutigen Zeit, wird nunmal auch lügen damit Kunde kauft, da ein enormer Druck herrscht, wieso ? warum ? weshalb ? lass dir das von jemandem beantworten der jung ist, als Verkäufer tätig ist und damit leben muss.

Bloss weil du etwas mehr Jahre auf dem Buckel hast, bedeutet das nicht das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast, allerdings machst du einen Fehler, du glaubst das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast - liest sich quer durch deine Postings.

Somit "alter Mann" versuche eine wenig jünger zu sein, als was du tatsächlich bist, die Zeiten wo du bei einer "buschigen Muschi mehr erfühlen kannst, als ein jüngerer bei einer rasierten und gespreizten jemals sehen wird" sind vorbei, da ich bezweifle das du noch jemals auch nur in die Nähe einer Muschi kommen wirst.

In diesem Sinne, viel Spass bei deinen verbalen, die sinnlosen Postings hochzählenden, Ergüssen.

Mobilis

Somit "alter Mann" versuche eine wenig jünger zu sein, als was du tatsächlich bist, die Zeiten wo du bei einer "buschigen Muschi mehr erfühlen kannst, als ein jüngerer bei einer rasierten und gespreizten jemals sehen wird" sind vorbei, da ich bezweifle das du noch jemals auch nur in die Nähe einer Muschi kommen wirst.

:mrgreen:

Was erregt Dich so ?
Daß man sich Deiner Meinung nicht widerspruchslos anschließt ? :roll:

Ich find es übrigens erheiternd, daß Dich mein Widerspruch im Thread
"Haarig" so auf den Nerv getroffen hat, daß Du mir den Buschen sogar
hier völlig offtopic unter die Nase hältst, nur weil Du zum eigentlichen
Thread-Thema nach eigenem Eingeständnis nichts zu sagen weißt,
aber halt wenigstens versuchst, dem Steirer eins auszuwischen.

Ob ich in die Nähe einer Muschi komme oder nicht, geht Dich zum
Beispiel einen Dreck an, oder zumindest tust Du mir leid, wenn Du
keine andere Sorgen hast. Um Dir aber schlaflose Nächte zu
ersparen, möchte ich Dir höflichkeitshalber mitteilen, daß Du Dich
umsonst gesorgt hast. Zum Glück ist mein Sexualleben wie auch
mein übriges Leben nicht von Deinem Vorstellungsvermögen
abhängig, da wär's traurig um mich bestellt.

Aber es freut mich zu sehen, daß Du Deine Linie beibehältst, immer
dann, wenn Du keine Argumente mehr hast, auf persönliche Angriffe
überzugehen.

Ich bin noch nicht verblödet genug, um mich von Deiner bissigen
Forschheit blenden zu lassen, und halte Dir gerne ein paar Nadeln
dagegen, an denen Deine Luftblasen zerplatzen können. Am Ende
kann's sein, daß Du älter dastehst als ich.

Schaumaramoi :mrgreen:

Thema "auch Spitzenverkäufer ?"

Sollte Dir bei Deiner "Jugend" nicht passieren!
Wirkliches Thread-Thema: Bordelle / Vertrauen zu Prostituierten

Ich habe zwei themenbezogene Postings geschrieben, trotz meines
hohen Alters.

Und wo sind Deine themenbezogenen ? :mrgreen: Wichtigsteller :cool:

Steirerbua läßt grüßen :mrgreen:

Bloss weil du etwas mehr Jahre auf dem Buckel hast, bedeutet das nicht das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast, allerdings machst du einen Fehler, du glaubst das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast - liest sich quer durch deine Postings.
abgesehen vom getroffenen nerv des buschens wie steira schon so schön und treffend beschrieben hat :mrgreen: ......
erheitert mich dieser satz aus deiner tastatur ja fast noch mehr :mrgreen:

Hi
Ich weis nicht wie ihr das seht aber was ist so interesant wenn mann ner frau beim Tabledansing oder so zusieht ? Da bekommt man vileicht ne Latte aber mehr schon ned. Und dann soll man noch ins angerenzente Bordell gehen das man ja viel geld los wird ? Ich meine eine schöne nette DVD um 5€ und mit der Hand kann mann ja genauso viel freude haben. Und in so Bordelle siehtz irgend wie :kotzen: aus.
Woher ich das weis ? eine spiegel tv reportage hat mir gott sei dank einblicke verschafft. Und ja ich bin jf. Und nein ich stehe nicht auf männer sondern auf frauen. Ich habe einen gewissen anspruch. Sex hat für mich was mit vertrauen zu tun. Sehr sehr sehr großes vertrauen was man nie zu einer Prostituierten aufbauen kann.

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will ob er in eine Bordell geht oder nicht kann dir relativ egal sein.
Und woher willst du wissen wie es in einem Bordell aussieht warst du schon mal in einem drinnen???
Und der Spiegel TV ist auch kein Garant dafür das es in jedem Bordell so aussehen muss.
Es zwingt dich kein Mensch in ein Bordell zu gehen.
Und wieso betonst du immer wieder wenn du noch Jungfrau bist das du nicht auf Männer stehst.
Was hat die jungfräulichkeit mit der sexuellen Neigung zu tun???

Hi
Ich weis wie man produkte an den Persohne bekommt. Ich verkaufe Tag Täglich Telekomunikations geräte ( Handys ) und da mache ich bei frauen viele komplimente die ich nicht so meine. Ich teusche lüge meine kunden sogar an das ich meine ware verkaufen kann. so ähnlich machen es ja auch die Prostituierten das Mann ihr Gast ist und geld bei ihnen lasst. Ich verstehe nicht wieso ein Mann zu solch einer Dame gehen kann ?
(Nix gegen die Damen ihr Männer sollt euch gedanken drüber machen.)
Du redest von Vertrauen wie soll das gehen wenn du die Leute täuschst???
Ja ich weis was ich mache und wie.
Ich lüge nur wo ich mir 100% sicher bin.
Du Kannst dir nie 100% sicher sein :mrgreen:

Du musst auch zu einer Frau die diesen Sevice anbietet kein Vertrauen aufbauen aber es steht dir frei es zu tun.

Zurück
Oben