- Reaktionen
- 28.821
- Checks
- 41
dein plan scheint ja voll aufzugehen
Wieso, schon 20min kein Spatzifoto mehr bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein plan scheint ja voll aufzugehen
Na schau ma amal wie du es findest wenn es in deinem Postfach nur mehr das gibt:Aber sowas von sicher das es den gibt, aber dein Aufruf
MADE MY DAY
jaWieso, schon 20min kein Spatzifoto mehr bekommen?
Vl kommen ja jz Tapeten
Na aber dann bitte de mit dem BlumenmusterVl kommen ja jz Tapeten
70er jahre style?Na aber dann bitte de mit dem Blumenmuster
Herrlich, ich mag die Natur, mit Fliesen hab ichs ned soNa schau ma amal wie du es findest wenn es in deinem Postfach nur mehr das gibt:
Na aber dann bitte de mit dem Blumenmuster
Ich hätte da eine Idee mit Blumentapeten und der Gestaltung von Blütenstempeln aber das wäre gegen den Boykott! – ein echtes Dilemma.Die aus den 70gern waren klasse
Natürlich70er jahre style?
Na aber dann bitte de mit dem Blumenmuster
Das wäre de perfekte Kombination... Macht so richtig scharfIn altrosa bitte oder diesem dunklen Sonnengelb
Das wäre de perfekte Kombination... Macht so richtig scharf
Aber nur fastFast so scharf wie Chilli
spatzi-stempel?Ich hätte da eine Idee mit Blumentapeten und der Gestaltung von Blütenstempeln aber das wäre gegen den Boykott! – ein echtes Dilemma.
Das hast jetzt du gesagt/geschrieben. Aber eine 3D Tapete würde wahrscheinlich jeden Raum aufwerten.spatzi-stempel?
auch zum bouldern geeignetDas hast jetzt du gesagt/geschrieben. Aber eine 3D Tapete würde wahrscheinlich jeden Raum aufwerten.
Das hast jetzt du gesagt/geschrieben. Aber eine 3D Tapete würde wahrscheinlich jeden Raum aufwerten.
Und mit leuchtfarbe angemaltMit Schwarzlicht sichtbar????
Du meinst ein bissi kitzeln und so und du lässt dich dann zum nächsten Griff hochziehen?auch zum bouldern geeignet
wehe, du beteiligst mich dann nichtDu meinst ein bissi kitzeln und so und du lässt dich dann zum nächsten Griff hochziehen?
Vielleicht eine Idee die ich mit der Kletterlehrerin einmal erörten sollte wenn wir uns wieder einmal über den Weg laufen.