- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?Mit Schwarzlicht sichtbar????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?Mit Schwarzlicht sichtbar????
Das könnte ich doch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.wehe, du beteiligst mich dann nicht
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?
auch zum bouldern geeignet
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren sollWahhh nein... Dachte nur an den 3D Druck, an Flecken hab ich definitiv nicht gedacht
die grossen sind für klimmzügeBei den Riesen-Zumpfis, die hier so die Regel sind, ist das aber Anfänger-Nieveau...
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren soll
Wenn de schräge Idee aufgeht gerneDas Ergebnis will ich bitte sehen
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren soll
Ich bin bescheiden und zufrieden wenn du mich im Making Of kurz erwähnst und dann wenns ein Erfolg wird ein bisschen (am Gewinn) beteiligst.Wenn de schräge Idee aufgeht gerne
Und wieviel haben sich schon als Modell angeboten?
könntest ja einen christbaum-STÄNDER für die wand machen.Wenn de schräge Idee aufgeht gerne
Noch keiner ... De boykottieren des jetzt alleUnd wieviel haben sich schon als Modell angeboten?
Du bist doch wirklich die Beste – du kommst gleich nach mirkönntest ja einen christbaum-STÄNDER für die wand machen.
@Mitglied #60209 noch so eine geschäftsidee von mir *stolzbin*
Über Nutzungs- und Verwertungsrechte lässt sich immer reden. Ich trenne ja auch Prinzipielles, Geschäftliches und Privates immer ganz strikt.
Ich bin bescheiden und zufrieden wenn du mich im Making Of kurz erwähnst und dann wenns ein Erfolg wird ein bisschen (am Gewinn) beteiligst.
wir müssen echt mal brainstormen. das kann nur gut werden oder soDu bist doch wirklich die Beste – du kommst gleich nach mir
Ich hab grad den Spatzi Foto reim in einen bisschen besseren Rhythmus gebracht – wegen der T-Shirts
… ich glaube das könnte sogar besser werden.wir müssen echt mal brainstormen. das kann nur gut werden oder so
nicht für das umfeld… ich glaube das könnte sogar besser werden.
Du, gerade
Ha, da wird der Druck aber teuer