- Reaktionen
- 51.794
- Checks
- 30
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?Mit Schwarzlicht sichtbar????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?Mit Schwarzlicht sichtbar????![]()
wehe, du beteiligst mich dann nicht![]()
Willst irgendwelche Flecken (zB von eigentlich hetero) sichtbar machen?![]()
![]()
auch zum bouldern geeignet![]()
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren sollWahhh nein... Dachte nur an den 3D Druck, an Flecken hab ich definitiv nicht gedacht![]()
die grossen sind für klimmzügeBei den Riesen-Zumpfis, die hier so die Regel sind, ist das aber Anfänger-Nieveau...
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren soll![]()
Wenn de schräge Idee aufgeht gerneDas Ergebnis will ich bitte sehen![]()
Ich bin grad echt am überlegen ob ich des am 3D Drucker mal ausprobieren soll![]()
Ich bin bescheiden und zufrieden wenn du mich im Making Of kurz erwähnst und dann wenns ein Erfolg wird ein bisschen (am Gewinn) beteiligst.Wenn de schräge Idee aufgeht gerne![]()
Und wieviel haben sich schon als Modell angeboten?![]()
könntest ja einen christbaum-STÄNDER für die wand machen.Wenn de schräge Idee aufgeht gerne![]()
Noch keinerUnd wieviel haben sich schon als Modell angeboten?![]()
Du bist doch wirklich die Beste – du kommst gleich nach mirkönntest ja einen christbaum-STÄNDER für die wand machen.
@Mitglied #60209 noch so eine geschäftsidee von mir*stolzbin*
Über Nutzungs- und Verwertungsrechte lässt sich immer reden. Ich trenne ja auch Prinzipielles, Geschäftliches und Privates immer ganz strikt.![]()
Ich bin bescheiden und zufrieden wenn du mich im Making Of kurz erwähnst und dann wenns ein Erfolg wird ein bisschen (am Gewinn) beteiligst.![]()
![]()
wir müssen echt mal brainstormen. das kann nur gut werdenDu bist doch wirklich die Beste – du kommst gleich nach mir
Ich hab grad den Spatzi Foto reim in einen bisschen besseren Rhythmus gebracht – wegen der T-Shirts
… ich glaube das könnte sogar besser werden.wir müssen echt mal brainstormen. das kann nur gut werdenoder so
nicht für das umfeld… ich glaube das könnte sogar besser werden.![]()