- Reaktionen
- 31.140
- Checks
- 16
Bruaharharhar!Deswegen nimmst mich auch wahr.....
Puto the fabulos Karntnerbua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bruaharharhar!Deswegen nimmst mich auch wahr.....
Gspiarst di noch?Bruaharharhar!
Puto the fabulos Karntnerbua
Najo, ehrlich gogt, noch Schampus, averner und Rioja, ned wirkli....Gspiarst di noch?
Hörns sie Hörr puto! So was mach ein braver Österreicher nit....Oder allan.....
Apropos, waun san mia jetzt präsent bei der present?!?Oder allan.....
Olta mir zwa oder du bade ...Apropos, waun san mia jetzt präsent bei der present?!?
Oida du, i und mia zwa!Olta mir zwa oder du bade ...
A klanes bübchen bin ich, drum sag ich kurz und innichSpinnst oda wos he ...cum amol oba
....von unserm grössten wahn....
Wer mocht der Bande den buckl..... sagblos...des dablos ich nicht....Oida du, i und mia zwa!
I flipp net aus. Ich freu mich!......bitte....nit ausflippen....und da bin ich ausgebucht.....falls alle wieder dürfen....und von leere versprechen bin ich selbst überzeugt worden....trotzdem freut michi das du mir auch traust.....trotz des hohen alters... )
Edit: a mobilmike69 treffen war schon mal so weit ?
.......diesmal lockt eine süsse Versuchung als verlockende falle....und fremde keks kosten...?..
heit scho wieder besser?Najo, ehrlich gogt, noch Schampus, averner und Rioja, ned wirkli....
Weil?
Trini trans later.....?Hörns sie Hörr puto! So was mach ein braver Österreicher nit....
Jo a braver eh nit, hörr inschpekta!