- Reaktionen
- 31.140
- Checks
- 16
Schleckermäulchen eherAlter Genussspecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleckermäulchen eherAlter Genussspecht
Hier bei mir.Und wo isses Bockbier?
ich weck den Toten Kärntner samt dem Uhudler Geleitschutz dann in Wien mit am g'scheiten Kaffee und Keksen wieder aufRichtung Klagenfurt Wien ein....jein/nojo....mit geleitschutz cum i vielleicht a hin ..... ....quasi dead man walking.
naja, die "Kekserl" und a gescheiter Wiener Kaffee mit viel Schuss. Wann des nix hüft gibt's no ondere Sochn.Und du glaubst, das wird genug sein bei den zwei geeichten?
Wöche denn?naja, die "Kekserl" und a gescheiter Wiener Kaffee mit viel Schuss. Wann des nix hüft gibt's no ondere Sochn.
Fruchtsäfte mit viel Vitaminen (inkl Zusatz) und Guarana.Wöche denn?
I hätte do eh no a Zutat übrig ...naja, die "Kekserl"
Ja, das Mehl.... Ich glaub, da müss ma unbedingt was damit machen.I hätte do eh no a Zutat übrig ...
Genau das ...Ja, das Mehl.... Ich glaub, da müss ma unbedingt was damit machen.
Solange mir nicht auf die Kekse langst....langat ich gerne zu.....gleithilfsmittel....sollte ich für mein nettes mundwerk nicht brauchen,anita?... trinitetrapakluhudla und so geistige trankln....oba den nimm ich gach mit.....wegen dem Finden....ich weck den Toten Kärntner samt dem Uhudler Geleitschutz dann in Wien mit am g'scheiten Kaffee und Keksen wieder auf
Hmhhhh......trinitetrapakluhudla
Hmmmm.....wos bitte ?Hmhhhh......
Sicher nicht.Bitte nicht gemein sein