brandaktuell 2 impeachment ...puto68/2020 vision?

trusten wir ihm..oder eh a gsprtizter?

• Umfrageteilnehmer
    10
Du machst wirklich neugierig auf den Menschen dahinter
So soll sein....mich möchten einige heimsuchen....egal aus welchem Grund ....das ist meine Befürchtung...und das is ka schmäh ....trau mich nicht mal pn zu schreiben.....traurig oba auch wahr........real der Paranoia oda berechtigt....das is hier die frage........mnm....

So soll sein....mich möchten einige heimsuchen....egal aus welchem Grund ....das ist meine Befürchtung...und das is ka schmäh ....trau mich nicht mal pn zu schreiben.....traurig oba auch wahr........real der Paranoia oda berechtigt....das is hier die frage........mnm....
Wer kennt schon einen richtigen Verrückten?!?
Das macht sich sicher super im Lebenslauf:

geboren am....
Am 01.12.2020 mit DEM Puto einen Kaffee getrunken....

„Was!?! Sie haben Puto the living Legend persönlich getroffen? Echt??? Ist der wirklich so schräg?....“

Wer kennt schon einen richtigen Verrückten?!?
Das macht sich sicher super im Lebenslauf:

geboren am....
Am 01.12.2020 mit DEM Puto einen Kaffee getrunken....

„Was!?! Sie haben Puto the living Legend persönlich getroffen? Echt??? Ist der wirklich so schräg?....“
Du machst mich wuschig.....das schreckt mich ab ...normal zusein..... was bitte ist normal....ich du oda gina?....! Alle 3 tat ich sagen.....glauben ....wissen?
Wissen macht nicht immer glücklich....fremdes wissen unglücklich....nicht immer....aber immer interessanter...... ;-)) ...

Zurück
Oben