- Reaktionen
- 84.467
- Checks
- 8
problem?die Esther schaukelt scho wieder..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
problem?die Esther schaukelt scho wieder..)
geh is dei Kumpel und die Esther tut nur PN schreibenund aufn @Mitglied #336552 ...is gschissen....
problem?
bin nüchternwiffer buar
ich hob kane Kumpelgeh is dei Kumpel und die Esther tut nur PN schreiben
der is so kla des sieht man am Fliesenbild nichtweil da robby der schwitzpimpe...kein...fliesenbild schickt...
seght 's dass is mein Problem....ich bin echt so....bin nüchtern
zoomen....?der is so kla des sieht man am Fliesenbild nicht
problem?
danke für den Tipp Lehrmeister aber die schaukelt ja eh nur eigentlich tut´s PN beantworten i weiß das glaub's mirzoomen....?
ka surg..aber du schaukelt ma zu vüüü,des kann ned gsund sei)
eh und mit der netten goscherten möcht ich es mir auf keinen fall verscherzen....danke für den Tipp Lehrmeister aber die schaukelt ja eh nur eigentlich tut´s PN beantworten i weiß das glaub's mir
i werd da glei wirkli ane schreim...oba ane,de sich gsoizn hotdanke für den Tipp Lehrmeister aber die schaukelt ja eh nur eigentlich tut´s PN beantworten i weiß das glaub's mir
na und für wem entscheidest du dich jetzt für den großen Puto, den Jungspund Mickey oder den Lehrbeidl Robby?ka surg..
i hob mi nu niar vaschauklt
mah loss den bubn reiss lieber auf mir uma...i holt des aus....i werd da glei wirkli ane schreim...oba ane,de sich gsoizn hot
i werd da glei wirkli ane schreim...oba ane,de sich gsoizn hot
hob i den telefonjoker nu??na und für wem entscheidest du dich jetzt für den großen Puto, den Jungspund Mickey oder den Lehrbeidl Robby?
na und für wem entscheidest du dich jetzt für den großen Puto, den Jungspund Mickey oder den Lehrbeidl Robby?