- Reaktionen
- 6.580
hearts auf mi zum markiern... weng eich kriag i nur wieda schwierigkeitn
wer würd dich denn nicht gerne markieren)???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hearts auf mi zum markiern... weng eich kriag i nur wieda schwierigkeitn
tipp net so sn topfn...i woart nur auf dei fliesnbüdl
@Mitglied #9974.....hama ja xtra ans gemacht.....zeig ihr egal obs postkastl platzt ....kumm rob...tipp net so sn topfn...i woart nur auf dei fliesnbüdl
i suach moi des lösungsheft... i ko net ewig schaukln... er möd boid schnee
des kann ich nicht machentipp net so sn topfn...i woart nur auf dei fliesnbüdl
bledsinn ....oba vielleicht...wollma des...@Tomich glaub jetzt werd man bald gesperrt...wegen Beitragsverwässerung....die Esther is ja deswegen sowieso schon Forums bekannt)
balkondu hast die Schaukel im Freien stehen)?????
für die/den wixxadu hast die Schaukel im Freien stehen)?????
jetzt will i nimmer mitschaukeln...
da musst ma aushelfen@Mitglied #9974.....hama ja xtra ans gemacht.....zeig ihr egal obs postkastl platzt ....kumm rob...
balkon
noamaol....brauchst echt kane komplexe wegen dem pimpe hobn...fliessnbild...robby bitte....dann brauchst ned am balkon...da musst ma aushelfen
i brauch eigentli nur an "stopper"uii..da brauchst wirklich vüü Schnee....stell dir vor du schaukelt mal zu wild...??
a die Esther is bi da könnt jo a no a Frau dabei seinnoamaol....
darfst wählen Puto, Mickey oder Robi brauch eigentli nur an "stopper"
i brauch eigentli nur an "stopper"
sag ich ja romantisch....ffma die Esther is bi da könnt jo a no a Frau dabei sein
muss jo ned wixxen kann jo cafe kochn oder so.......dildods reichen....sag ich ja romantisch....ffm
und aufn @Mitglied #336552 ...is gschissen....darfst wählen Puto, Mickey oder Rob
wiffer buara die Esther is bi da könnt jo a no a Frau dabei sein