- Reaktionen
- 80.824
- Checks
- 14
und bei wo?was bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei wo?was bitte?
das man das Bedürfnis hat dich zu verhauenwas bitte?
da gibts leider kan Petersilie in den ohren smiley....und ich kann nicht fett schreiben"LLLLAAAAAAAAAAASSSSSD KRRRRRIIIIIIISSSSSMÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSS ..."
oida Mann du lebst gefährlich"LLLLAAAAAAAAAAASSSSSD KRRRRRIIIIIIISSSSSMÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSS ..."
danke ....Die "wham-last christmas" Kopfschmerzen
"LLLLAAAAAAAAAAASSSSSD KRRRRRIIIIIIISSSSSMÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSS ..."
Die "wham-last christmas" Kopfschmerzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i waaaß jetzt ned .... hab i dees vielleicht scho irgendwann einmal irgendwo .... ???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..oida Mann du lebst gefährlich
wehnachten das bisschen liebe....und danach gibts ....wieder hiebe....
ja hast dui waaaß jetzt ned .... hab i dees vielleicht scho irgendwann einmal irgendwo .... ???
a weihnachtsignoration.....besser als dreschen......ja hast du
ich glaub, ich sollt mal testen ob das IGNORIEREN hier funktioniert
und seit wann hast du a kuh...im ava..Oida, wo is sei Knebel?
ja hast du
ich glaub, ich sollt mal testen ob das IGNORIEREN hier funktioniert
und seit wann hast du a kuh...im avs
...
ich habs schon gesehen ich werde jetzt im Darknet und auch hier alle Philo-Eikju-Dingsbumsdinger ignoriereni glaub, da steht für di extra was im beta test ......
a trense im mund.......is ja a frau....
werd eh wieder gelöscht.........angeblich....a frage vom philo und a like von mir....fürn Feedback thread ...vom @admin... ? dann geschlossen.......ich habs schon gesehen ich werde jetzt im Darknet und auch hier alle Philo-Eiju-Dingsbumsdinger ignorieren
ich habs schon gesehen ich werde jetzt im Darknet und auch hier alle Philo-Eiju-Dingsbumsdinger ignorieren
i waaaß jetzt ned .... hab i dees vielleicht scho irgendwann einmal irgendwo .... ???