- Reaktionen
- 80.824
- Checks
- 14
mimimi....kusch, @Mitglied #529689, reit mi jetzt ned eine - sunst dazöh i da nie mehr wieda sowos oarges ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimimi....kusch, @Mitglied #529689, reit mi jetzt ned eine - sunst dazöh i da nie mehr wieda sowos oarges ...
Wer hätte sich das von der braven und netten @Mitglied #370321 gedacht?!
doppel mimimi....wie jetzt? von einer braven und netten @Mitglied #370321 hob i jo nix gschrieben!
mimimi....
das interessiert michi nit....aber seht ihr, ihren vornamen hab ich nicht verraten. ICH war das NICHT!
wie jetzt? von einer braven und netten @Mitglied #370321 hob i jo nix gschrieben!
doppel mimimi....
net nur mit dir auch mit @Mitglied #519532DAS schreibt sie mir immer.
Deswegen sind wir ja verliept und verlopt.
DAS schreibt sie mir immer.
Deswegen sind wir ja verliept und verlopt.
net nur mit dir auch mit @Mitglied #519532
santa puto....is geil...klingt...sogar weihnachtlich...Setz di Brille auf Santa Puto
gewalttätige......eine heiratsschwindel-bigamistin!!!
Mei Wham Last Christmas - des mag i.
Für alle zum Mitsingen:
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special
Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me, baby
Do you recognize me?
Well, it's been a year
It doesn't surprise me
(Merry Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying, "I love you, " I meant it
Now, I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again
Last Christmas,…
Oiso bis jz woast ma sympathisch, jz muas I no moi drüber nochdenkn
ich scheiss auf weihnachten...an grossen haufen....hell leicht und locker....aber in dem fall flockig.....Oiso bis jz woast ma sympathisch, jz muas I no moi drüber nochdenkn
ich könnt jetzt noch einen original hansi hinterseer anstimmen ...
ich glaub, wir müssen dich ganz dringend in die geschlossene bringenich könnt jetzt noch einen original hansi hinterseer anstimmen ...
i waaaß jetzt ned .... hab i dees vielleicht scho irgendwann einmal irgendwo .... ???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber nur wenn er echte pekinesen trägt.....ich könnt jetzt noch einen original hansi hinterseer anstimmen ...
dafür kriegst jetzt ein fettes Dislike