- Reaktionen
- 20.440
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olta.... Du bis Im Urlaub und kommst da her?na i bin im jungle....außerdem bei 30° is viel brwegen nit so meins...2 bis 8 kalte bierchen reichen da schon![]()
We love big budsOlta.... Du bis Im Urlaub und kommst da her?
Knall lieber ein paar von die Thai-Weibchen.
Big buds for the winWe love big buds![]()
Er is aber irgendwo daneben ....
Edit: Fischer dübel halten besserIn god weed trust.....Anhang anzeigen 11034183
Schlaganker von hilti no besserEdit: Fischer dübel halten besser![]()
Wahrscheinlich versuchens alle wahnsinnigen zu separieren...brandaktuell nie an Hinweis????
@Mitglied #489758Vielleicht hast du einen für mein plug...ss...scheiss schal wickelte.....der weiße weil der braune is nun waise :-(((((((((
..brandaktuell ob der plug bei dir liegt oder bist schon de-cunt-iertWahrscheinlich versuchens alle wahnsinnigen zu separieren![]()
A plug soll doch sei Bestimmung erfüllen... was soll der NEBEN mir???..brandaktuell ob der plug bei dir liegt oder bist schon de-cunt-iert![]()
He uhrwaschl hurch amol zu....mein stoplA plug soll doch sei Bestimmung erfüllen... was soll der NEBEN mir???de-cuntiert wird erst in 20 min...tik-tak
![]()
Asooooo....abge-schweif-t. Nicht-SorryHe uhrwaschl hurch amol zu....mein stopl...
..brandaktuell ob der plug bei dir liegt
A plug soll doch sei Bestimmung erfüllen...
Beavies und buttheadDie Moderatoren von MTV sagen aber immer wieder, dass An Plug total im Trend liegt !!
Da kneife ich mir jedesmal die A-Backen zusammen und schalte schnell um, weil das will ich wirklich nicht sehen.![]()
Meinst Du nicht Plug-Treatment ??Beavies und butthead?
...plug and play put in put out...Meinst Du nicht Plug-Treatment ??
Butthead first, Plug after.
Wobei put in in der Ukraine niemand will....plug and play put in put out...
In nicht eher out quasi yu go home....Wobei put in in der Ukraine niemand will.![]()