- Reaktionen
- 46.003
- Checks
- 3
Edit klinger würd sagen bitte ka sau aussem bär will steppen....stoppt de deppen..brandaktuell...
Sauber sagt der Saubär, saug mehr dann ist der Staub leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit klinger würd sagen bitte ka sau aussem bär will steppen....stoppt de deppen..brandaktuell...
Saug leer und reiss dir was frisches auf sagte der mann an der tankstelleSauber sagt der Saubär, saug mehr dann ist der Staub leer.
Saug leer und reiss dir was frisches auf sagte der mann an der tankstelle![]()
Wenns lei so einfach wär wie an der tanke....brandaktuell...der nexte bitteWelche Tankstelle ist dein Favorit ??
Wenns lei so einfach wär wie an der tanke....brandaktuell...der nexte bitteIch würde die zwei tank wärterinnen nehmen...wegen der schlauch und lippenbekenisse....
Wenns a Mann wär a schwarzer bläserWenn die schwarze Tankwartin kein Piercing im Mundbereich trägt, nennt man das im Fachjargon „bleifrei“ !!
Wenns a Mann wär a schwarzer bläser![]()
Steh eher auf typ stummer diener...gewand drauf und a ruh ist auchAber auch ein schwarzer Bläser kann binnen Sekunden ganz weiß im Gesicht werden.![]()
Steh eher auf typ stummer diener...gewand drauf und a ruh ist auch![]()
...dann kam tolar(rechts)und do a lar (links)..und .kunetenIst ein stummer Dinar nicht ein Geldschein der nicht raschelt????![]()
Der is ja nur a schlechter Ersatz, bis der lebendige, warme, pulsierende kommtDie Moderatoren von MTV sagen aber immer wieder, dass An Plug total im Trend liegt !!
Da kneife ich mir jedesmal die A-Backen zusammen und schalte schnell um, weil das will ich wirklich nicht sehen.![]()
...brandaktuell fleischeslust statt gummifrustDer is ja nur a schlechter Ersatz, bis der lebendige, warme, pulsierende kommt![]()
Brandaktuell... Ich hab Hunger...brandaktuell fleischeslust statt gummifrust..
Also Hunger und durscht nach eier und wurscht etc...Brandaktuell... Ich hab Hunger![]()
Genial!Ist ein stummer Dinar nicht ein Geldschein der nicht raschelt????![]()
.brandaktuell.....ham die Tugendwächter voll zugeschlagen![]()
![]()
...dedial bräunt ideal...schal egal....diese jungend keine tugend...keine ideen...keine perspektive....aussa olta ma he tief geh..Genial!
....brandaktuell danken wir dem elon mAsk quintett für die musikalische werbepause![]()
Bei dem piepst nur so ....vor lauter zensur...Nun ja geld hat viele auf der uhr.....seit uhrzeiten streiten die leitn und die die leiten hauts den beidl auf seitn..ob rechts oda links sei dahin gestellt (koffer).. weil geld regiert die welt...Hab gelesen, dass der Elon Musk seit kurzen einen Vogel hat !!![]()