brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Wenns lei so einfach wär wie an der tanke....brandaktuell...der nexte bitte :mrgreen: Ich würde die zwei tank wärterinnen nehmen...wegen der schlauch und lippenbekenisse....

Wenn die schwarze Tankwartin kein Piercing im Mundbereich trägt, nennt man das im Fachjargon „bleifrei“ !!

Die Moderatoren von MTV sagen aber immer wieder, dass An Plug total im Trend liegt !!
Da kneife ich mir jedesmal die A-Backen zusammen und schalte schnell um, weil das will ich wirklich nicht sehen. :nono:
Der is ja nur a schlechter Ersatz, bis der lebendige, warme, pulsierende kommt😉

.brandaktuell.....ham die Tugendwächter voll zugeschlagen :( :undweg:
...dedial bräunt ideal...schal egal....diese jungend keine tugend...keine ideen...keine perspektive....aussa olta ma he tief geh..
..das motiv he? Welches bitte kan mich an nix mehr erinnern. Was he? Du hurch amol zua.....zur realität hab ich nur sporadisch kontakt...kontakthigh? Bist live dabei....

Aus der not wurde a tugend gemacht....hui wie haben wir gelacht....war es auch kein 8.streich...so bedauere ich die leich...lachen durfte der froschkönig im kroten teiche nicht....da verbiete im die oba aufsichts und wichtschassbehörde.....weil ich mich ABsonderlich gebärde...lang der schreibstiel warum andre bloss nicht ich......IMG-20200108-WA0015.jpg

Hab gelesen, dass der Elon Musk seit kurzen einen Vogel hat !! :lehrer:
Bei dem piepst nur so ....vor lauter zensur...Nun ja geld hat viele auf der uhr.....seit uhrzeiten streiten die leitn und die die leiten hauts den beidl auf seitn..ob rechts oda links sei dahin gestellt (koffer).. weil geld regiert die welt... :lehrer: is leider so...macht aktionäre froh und funktionäre sowieso....

Zurück
Oben