brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Dir lieber Puto und allen deinen Jüngern (und Jünger-innen, politisch korrekt muss sein) wünsche ich:
"Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und bleibt alle Gesund" !!

af16cfbc-9022-4e79-9456-be1f1fc97dc4.jpg

Dir lieber Puto und allen deinen Jüngern (und Jünger-innen, politisch korrekt muss sein) wünsche ich:
"Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und bleibt alle Gesund" !!

Anhang anzeigen 11066171
yeaaah, endlich Weihnachtstutteln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :rofl:

:winke:
...brandaktuell schon vorbei...und politisch korrekt lautet der der Text eigentlich so :capito:
Danke fürs Korrekturlesen schwarzer Geselle @Mitglied #574796 :herzen::saufen:

IMG-20221224-WA0004.jpg

hallo leute....rutschts ma guat ume ins neue jahr....brandaktuell werd ich um 00:00 über den wolken sein am weg zurück ins kalte klagenfurt;)

Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2023 !!

Und Achtung beim rausgehen nicht erschrecken weil......

IMG_1106.JPG

🍀🎉🎊🧨🐖🍹🍰🥂🍾🍭🎂Wünsche euch auch ein tolles und gesundes Jahr 2023.....rutscht gut rein und auch ins Jahr 2023:mrgreen:
Bleibt artig, bescheiden und trinkt nicht so viel sondern macht Sport, Sex und helft den alten Damen über die Straße....🍀🎉🎊🧨🐖🍹🍰🥂🍾🍭🎂

um 00:00 über den wolken sein am weg zurück ins kalte klagenfurt;)

Kaltes Klagenfurt muss gar nicht der Fall sein, kommt darauf an woher Du kommst !!
Neulich war eine Spanierin bei mir zum Dreh, die ist im kalten Madrid gestartet in und im heißen Wien gelandet !! :hurra:

Wien ist heißer als Madrid, geschweige erst der Süden wie Graz, oder Klagenfurt. :lehrer:

Hier soll es bis zu 21 Grad warm werden...also direkt bei mir nicht, ich schätze hier werden es 15. Heute müssen wir während dem Feuerwerk nicht frieren

Zurück
Oben