- Reaktionen
- 45.635
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir lieber Puto und allen deinen Jüngern (und Jünger-innen, politisch korrekt muss sein) wünsche ich:
"Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und bleibt alle Gesund" !!
Anhang anzeigen 11066171
Dir lieber Puto und allen deinen Jüngern (und Jünger-innen, politisch korrekt muss sein) wünsche ich:
"Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und bleibt alle Gesund" !!
Anhang anzeigen 11066171
...brandaktuell schon vorbei...und politisch korrekt lautet der der Text eigentlich so
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Oder sollte ich besser sagen Guten Flughallo leute....rutschts ma guat ume ins neue jahr....brandaktuell werd ich um 00:00 über den wolken sein am weg zurück ins kalte klagenfurt![]()
danke cumt drauf an, worauf i rutschn sollWünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Oder sollte ich besser sagen Guten Flug
Schön das bald wieder da bist![]()
um 00:00 über den wolken sein am weg zurück ins kalte klagenfurt![]()
Oje du Armer, aufpassen auf die Raketen des Zaren,hallo leute....rutschts ma guat ume ins neue jahr....brandaktuell werd ich um 00:00 über den wolken sein am weg zurück ins kalte klagenfurt![]()
aber hallo......was is den hier los? schon länger keiner mehr in diesem thread gewesen??????? was machts ihr alle?![]()
wäschewaschen und alles von standby ins leben zurück beordernDas neue Jahr feiern...was machst du?
aber hallo......was is den hier los? schon länger keiner mehr in diesem thread gewesen??????? was machts ihr alle?![]()
genauuuu so schauts ihr aus
genauuuu so schauts ihr aus![]()
ja dann müsst halt ihr auch schreiben....nit nur warten und zitierenDoch, wirklich! Ohne dich ist hier nichts los![]()
ja dann müsst halt ihr auch schreiben....nit nur warten und zitieren![]()