- Reaktionen
- 23.196
- Checks
- 15
@Mitglied #628648 ....schon munter.....wie gehts?....scheinst ja noch ein wenig zu schwächeln, weil du nur geliked hast so ganz ohne komentar ![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brandaktuell...@Mitglied #628648 ....schon munter.....wie gehts?....scheinst ja noch ein wenig zu schwächeln, weil du nur geliked hast so ganz ohne komentar![]()
ah eher der schweigsame typ?Kommentieren ist silber, aber liken ist gold !!
erzähl.....was hast denn geträumt?Brandaktuell...
Ich bin noch dabei meine Träume zu sortieren![]()
Ist oft nicht das schlechtesteah eher der schweigsame typ?![]()
ahhh du stehst mehr auf taten als auf reden.....eigentlich ungewöhnlich für a frau...de wollen doch alles immer zer..Ähhh bereden .....also laut studie und fernsehberichtenIst oft nicht das schlechteste![]()
Wer,was,wann, wo,warum, juhu, Mist,ups...erzähl.....was hast denn geträumt?![]()
...also laut studie
ahhh du stehst mehr auf taten als auf reden.....eigentlich ungewöhnlich für a frau...de wollen doch alles immer zer..Ähhh bereden ....
...brandaktuell dachte ich entertainerah eher der schweigsame typ?![]()
...so ein zipfel aber auch...was ist mit den jahren nach dem kirchgang im dorfkrug?Stimmt !! Das ist auch der Grund warum die Frauen allgemeinen um 5 Jahre länger leben als wir Männer !!
Der liebe Gott schreibt den Frauen genau jene Zeit gut, welche Frauen mit telefonieren und einparken mehr verbrauchen als Männer !!![]()
...so ein zipfel aber auch...was ist mit den jahren nach dem kirchgang im dorfkrug?männerrasse is ja wohl die obagfickte....
i bin schon ewig nimmer in diesem verein.....wozu soll i also beichten? hab ja nichts falsches gemachtTrifft aber auf mich nicht zu, weil ich auf "Druck" der Kirchengemeinschaft "freiwillig"aus diesen ehrenwerten Verein austreten
musstedurfte.
Mache mir aber manchmal noch den Spaß und besuche die "Doppelkinn-Kuttenträger" trotzdem.
Anhang anzeigen 11142336
Stimmt genau.i bin schon ewig nimmer in diesem verein.....wozu soll i also beichten? hab ja nichts falsches gemacht![]()
rodeln war da bua......super..brandaktuell...achtung achtung radiowien Wer ned weggeht der is hiiiiiiiiiiiiiinAnhang anzeigen 11145786
![]()
...voll in mein element...das anzige problem die heutigen fraggels sein komplette schooooof zammt ihren mutter und vatertieren..rodeln war da bua......super![]()
es gibt halt ka rodelschule.....heute brauchen´s ja für alles a schule oder a beschreibung...voll in mein element...das anzige problem die heutigen fraggels sein komplette schooooof zammt ihren mutter und vatertieren.....und das musst bitte zamm bringen.....23 Lemminge in einer spur......früher war echt alles besser...zumindest des rodeln ohne die todeln..was sich da heit getummelt haben...
...brandaktuell bretteln kannst normal mit einem IQ von 12 ein hydrant hat beispielsweise 10es gibt halt ka rodelschule.....heute brauchen´s ja für alles a schule oder a beschreibung![]()