- Reaktionen
- 23.196
- Checks
- 15
na i bin a nit heilig und scheinheilig schon gar nitDu hattest eh gar keine Weihnachtsdeko, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na i bin a nit heilig und scheinheilig schon gar nitDu hattest eh gar keine Weihnachtsdeko, oder?
@irsche du alte pflaume@ild du alter Hallodri.....extra ein Bild nur für dich
![]()
Na nur de ganz faulenMacht ihr das immer so spät in Österreich?
so an faulen eindruck machst aber irgendwie gar nitNa nur de ganz faulen![]()
Solls halt da rumkugeln brandaktuell...wir helfen allen am liebsten uns selbst...Irgendjemand von uns beiden ist verwirrt
Schokobaileys
Jooo ober i mag des umdekorieren eigentlich nicht.. aber auf deko stehe ich halt schon ..so an faulen eindruck machst aber irgendwie gar nit![]()
da tät i a beamer empfehlen....da brauchst die deko qasi nur auf die wand projezieren....und das wegräumen fällt auch flachJooo ober i mag des umdekorieren eigentlich nicht.. aber auf deko stehe ich halt schon ..
Irgendjemand von uns beiden ist verwirrt
Schokobaileys
Na nur de ganz faulen![]()
@irsche du alte pflaumeguts neix und weiterhin grads kreiz...
Flachlegenda tät i a beamer empfehlen....da brauchst die deko qasi nur auf die wand projezieren....und das wegräumen fällt auch flach![]()
nit was du wieder denkst....obwohl warat eh ka schlechte ideeFlachlegen![]()
I moch des erst LiachtmessMacht ihr das immer so spät in Österreich?
I moch des erst Liachtmess![]()
2.2.wann isn des?- Oida für was zahl ich Ungläubiger eigentlich no Kirchensteuer
![]()
Imma am 2.2.immer am 2. oder is des vo diverse Sonnen-, Mond- oder Chemtrail-KOnstellationen abhängig
![]()
Fix oidaBam Oida![]()
naja bis am 2.2 sind ja noch a paar tag.....vielleicht überzeugst mich davon, das ich dir helfen komm.....also mitn baumImma am 2.2.
Wobei die Mondstellung im Mars sein muss.... ach lass ma des
Mei Baum steht solang es geht![]()