brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Wia redst denn vom puto?😈
....wo er recht hat hat frau wo das recht rechts vor links weil anders rum gehört in tee ruhm kommt von rühren spüren oda gar nix mehr wo was sein sollte fiel ich rein in die eis spalte kill me a olte..zieh es raus das messer im herz zieh leine vom dach latte beim base jump hab dank das hosen träger host sunst gehst in orsch oder in knast hast was in orsch lochal drin ergibt das ganze an sinn.....

Jo hosen träger ham an kopf quer schläger oba unsa ana der hot nix witz fix enten tino zauberer karino zauberer ka ricke ka racke hot a kronen öl gern in da zacke und auf mich macht es kacke.

Wer dies glaubt kein esel ist und mich ich nicht gach vergisst werde ich sie tragen raus aufs felde ohne zagen das vergiss mei nicht beim kragen....denn wo die schwarze rose wohne ich nicht mehr steh in lohne. stumm und steif blieb blieb sie dort liegen glaube kann rein gar nix biegen irgend wo blieb ich dann liegen raffte noch im atem zug ein ohr flüsterte nicht kam nicht ganz klor was wohr zwischen die johr ist klor da schnaps hilft auch per haps ich habs
Nun zu meiner eigenwehr hab durscht is schlimm weil ich gleich kim gib dem naschen einen sinn teile nicht dein leibe sondern bleibe dein leib wächter ver achte nie geh schlächter hole dir ne neue rippe schlag nicht auf die futter krippe kommt danach die ganze sippe heute brüt ich morgen back ich voll und koffer mami lade gehe nicht den alten pfade weil ich einfach deppat bin schreib ich halt so vor mich hin weil ich halt so bin und will und still.

....wo er recht hat hat frau wo das recht rechts vor links weil anders rum gehört in tee ruhm kommt von rühren spüren oda gar nix mehr wo was sein sollte fiel ich rein in die eis spalte kill me a olte..zieh es raus das messer im herz zieh leine vom dach latte beim base jump hab dank das hosen träger host sunst gehst in orsch oder in knast hast was in orsch lochal drin ergibt das ganze an sinn.....

Jo hosen träger ham an kopf quer schläger oba unsa ana der hot nix witz fix enten tino zauberer karino zauberer ka ricke ka racke hot a kronen öl gern in da zacke und auf mich macht es kacke.

Wer dies glaubt kein esel ist und mich ich nicht gach vergisst werde ich sie tragen raus aufs felde ohne zagen das vergiss mei nicht beim kragen....denn wo die schwarze rose wohne ich nicht mehr steh in lohne. stumm und steif blieb blieb sie dort liegen glaube kann rein gar nix biegen irgend wo blieb ich dann liegen raffte noch im atem zug ein ohr flüsterte nicht kam nicht ganz klor was wohr zwischen die johr ist klor da schnaps hilft auch per haps ich habs
Nun zu meiner eigenwehr hab durscht is schlimm weil ich gleich kim gib dem naschen einen sinn teile nicht dein leibe sondern bleibe dein leib wächter ver achte nie geh schlächter hole dir ne neue rippe schlag nicht auf die futter krippe kommt danach die ganze sippe heute brüt ich morgen back ich voll und koffer mami lade gehe nicht den alten pfade weil ich einfach deppat bin schreib ich halt so vor mich hin weil ich halt so bin und will und still.
Olta....puto...saufst du wieder?🙈🙈🙈🙈🙈

Nein obwohl ich echt durschtig bin :X3: fast ich die nacht ob wohl fasten yoghurt ist ja natürlich auch ka dreck is fast nix drin und trotzdem scheisst dich ans bis aufs kreiz ...
Ich werd an clausthaler bock 🐏zischen wegen wadl wedl n wixxen und dem eiweiß mangel er scheinung..scheint mir ...schein ma schwein a schrei ma ...ich geh nackt rodeln dann holen mich de todeln....sauf ich an cafe von 1 -1220230119_102744.jpg
oda bin ich eigeschneitbt im u-boot in see not..... sos sandla ohne sockn bleibt clean und steht trocken im uboot drin....im eisenkäfig ohne herz und hirn .....geh ver kauf ma noch a nie renn tier sich tier rennt sich.....es trennt sich pa bier von blast ich....

Mitesser mittwisser mittwochs marie drei blott ihr blatt schuss herr tschilli kuss
Ich hoffe doch nicht! Sonst komm ich nach Kärnten und zieh ihm die Wadl viere....oder lang
..auch dir kirsche vom herrn hirsche irschen ist in oba kärnten das kreiter herz aus kern ten ..
Olta....puto...saufst du wieder?🙈🙈🙈🙈🙈
Bi schof mit krenn ...ich renn..

gibts da irgenda Kurzzusammenfassung oda wenigstens a Fazit :hmm: - hab heut scho g'nuag g'lesen :roll:

Zurück
Oben