- Reaktionen
- 23.701
- Checks
- 15
was is da denn passiert?...kann man helfen?....bin angerührt fertig kochn tu ich eh ständig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is da denn passiert?...kann man helfen?....bin angerührt fertig kochn tu ich eh ständig...
Und bloß kan Gruppen zwangSeele baumeln lassen halt
....freilich ich spam heute bis der server platzt was denkst du brauche ich zum kochen...butt er und salz eier und schmalz...
Wo gibt's denn so a loch to go?
Loch zu go...was is da denn passiert?...kann man helfen?![]()
Welchane hast mehrere to go?
vielleicht is er auf da fluchtWelchane hast mehrere to go?
Welchane hast mehrere to go?
Du mir seima nix im Asterix thread.Na - Pluralis Majestatis![]()
A geiler Feger...skinny mit pagenkopf und das Herz am rechten Fleck...Und alles is wieder guti siehg schon du werst ihm unter deine fittiche nehmen müssen![]()
A geiler Feger...skinny mit pagenkopf und das Herz am rechten Fleck...Und alles is wieder gut![]()
A geiler Feger...skinny mit pagenkopf und das Herz am rechten Fleck...Und alles is wieder gut![]()
....sowas?
....brandaktuell wer fürchtet sich vorm schwarzen mann...niemand....nega nega schornstein feger....Eine gut proportionierte Frau nennt "mann" einen heißen Feger !!
Einen über gut bestückten "Mitteleuropäer" (25 cm sind wahrlich nicht übertrieben) dafür "weißen Neger" !!
Bitte nicht verwechseln mit A. Schwarzen"neger". Wo bleibt hier die politische Korrektheit ??? Hier fühle ich mich als Mann*innen diskriminiert.![]()
wow seespitz inklu. bieber....eine kleine winter reise.....
Anhang anzeigen 11162308
...lend
Anhang anzeigen 11162310
...see...Anhang anzeigen 11162311
...spitz...
naja sehr frequentiert schaut des nit aus .....vielleicht is geschlossen
naja sehr frequentiert schaut des nit aus .....vielleicht is geschlossen![]()
dann bist du quasi durstig herumgeirrt heute....brandaktuell schaut so aus gö...
....bitte kannst eh aus der sattnitz saufen jetzt schifft ja keiner einedann bist du quasi durstig herumgeirrt heuteeigentlich a sauerei