brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
brandaktuell....klimaveränderung es schneit im jänner.....quasi allen Prophezeiungen zum trotz....ich bin schockiert :shock:

och bis ostern is aber noch a zeitlang hin :schulterzuck:
brandaktuell....klimaveränderung es schneit im jänner.....quasi allen Prophezeiungen zum trotz....ich bin schockiert :shock:
...brandaktuell 40 cm hama ... :capito: Und es schneibt und schneibt und schneibt und schneibt und schneibt und schneibt und schneibt.....de olle holle is heier a gonz tolle...sie schüttelt und schüttelt und schüttelt und schüttelt und schüttelt....und es schneibt und schneibt und schneibt....:mrgreen:...
Und der schnee jo der bleibt und bleibt und bleibt...bis ostAhasi mitn sack und die eier im schnee hängen bleibt ...und vor lauter eier essen sicher mal speibt......
20230123_143732.jpg

4 Km in 25 min? :hmm: - da bist oba mit da Rodel schnölla, trotz Hydrantenbehinderung 🙃

:winke:
.....vollpfosten :kopfklatsch:olta mei sternenzerstörer hat aff antrieb...und wenns des in wien obagschissen hätte, warat heute die u-bahn wegen überfüllung im tunnel stecken geblieben...schicht im schacht 1-6... brandaktuell

...brandaktuell nachrichten für hirnblitza...
Veinfachen Sie Ihre sprachbarriere ...
I cum nix....ich hör schon das weisse rauschen....

@Mitglied #489758 bitte nix tante cumta scheeengale lulu :mrgreen:..
Holle gibt volle fällt vom Himmel tut nix weh wiesst schon du ...is schnee...
Ich steh.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben