- Reaktionen
- 23.700
- Checks
- 15
...mache ham adhs die markieren das markieren..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mache ham adhs die markieren das markieren..
![]()
Olle schei... sich on zwecks de poor flankalan...brandaktuell nachrichten für hirnblitza...
Veinfachen Sie Ihre sprachbarriere ...
I cum nix....ich hör schon das weisse rauschen....
@Mitglied #489758 bitte nix tante cumta scheeengale lulu..
Holle gibt volle fällt vom Himmel tut nix weh wiesst schon du ...is schnee...
Ich steh.....
...brandaktuell die hund oder die menschen?die meisten dort solln ja adipositas haben....de schwemmen dann quasi die straßen wieder frei....oder?
![]()
an leihhund.......was heut nit alles gibt leihwagen , leihweib usw....lang gehts ja nimmer so weiter![]()
suachs da aus...brandaktuell die hund oder die menschen?![]()
wenigstens einer der di leiwand findet......das musst mit an würstl belohnenna, von aner Ex - oba im Gegensatz zu ihr find er mi no imma leiwand!![]()
...bitte ich hab kan taige und kan tigerOlle schei... sich on zwecks de poor flankalan![]()
...ok wie der herr so das gscherr...suachs da aus![]()
Olta ....ich derf des nicht schreiben was ich mir über die exxen denk weil dann kommt die cobra....na, von aner Ex - oba im Gegensatz zu ihr find er mi no imma leiwand!![]()
....tuast an wos werden mehr...sowie bei de gremlins....brandaktuell...ok wie der herr so das gscherr...![]()
Und donn wunderts euch alle, dass wir weiber nit mit maßen umgehen können...![]()
Und donn wunderts euch alle, dass wir weiber nit mit maßen umgehen können...![]()
Mi a ner
Wuascht alle (fast)gleich nur der vorname is anders und diskutiern kannst glei mit an fernseher
hast du dein fernseher nit weggschmissn?Wuascht alle (fast)gleich nur der vorname is anders und diskutiern kannst glei mit an fernseher![]()
A wonderwoman warat geil...
...jo genau deswegen, ich wollte ihr a chance geben....hast du dein fernseher nit weggschmissn?![]()