- Reaktionen
- 23.180
- Checks
- 15
und de hat die chance nit gnutzt und is den fernseher hinterher?...jo genau deswegen, ich wollte ihr a chance geben....![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und de hat die chance nit gnutzt und is den fernseher hinterher?...jo genau deswegen, ich wollte ihr a chance geben....![]()
...mich wundert das ich so.......(lückentext)...bin...Mi a ner![]()
ah hast leicht wieder ane de da mitliest?
A petzt da wuffi?
..schreibst anfoch ohne @
der scheint abgerichtet zu seinA petzt da wuffi?![]()
Pet playA petzt da wuffi?![]()
mach di da nit unbeliebt mit de ausdrückenix davo stimmt es Gfrasta![]()
...auf A und B...der scheint abgerichtet zu sein![]()
.......was liegt das pickt...kannst ja beim Gassi gehen morgen a poor umwelt aktivisten mit dem fassel versorgennix davo stimmt es Gfrasta![]()
Fürs versorgen hot er jo den gelb-spur-wuffi mit. Do pickns donn bis im frühling.......was liegt das pickt...kannst ja beim Gassi gehen morgen a poor umwelt aktivisten mit dem fassel versorgen...
...geh de werden doch von der opernballgegener vorher ausm verkehr gezogen stein um stein...das häuschen wird bald fertig seinFürs versorgen hot er jo den gelb-spur-wuffi mit. Do pickns donn bis im frühling![]()
...schaut vermutlich gleich drein wie ich
...schaut vermutlich gleich drein wie ichmomentan...kein gnadenbrot für einen alten hund
Na, des is de gleiche söldnertruppe...geh de werden doch von der opernballgegener vorher ausm verkehr gezogen stein um stein...das häuschen wird bald fertig sein![]()
Wagner wegen der Oper oderNa, des is de gleiche söldnertruppe![]()