- Reaktionen
- 46.358
......muchas muschi besser als mädizin ist burschi loslassen....denke das wirds werden nach Wochen zwischen den jahren...
ich wünsch es dir früher......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......muchas muschi besser als mädizin ist burschi loslassen....denke das wirds werden nach Wochen zwischen den jahren...
...ich wart schon wochen...eigentlich ist das aff - topic...butt ich kenns eh aus der anderen sicht der dinge...ich wünsch es dir früher......
na na die weiber muss ma kurz halten......siehst eh wie´s in wien zuageht....da habens alle rechte und cumen auf schlechte ideen....i sag nur anpicken"Gott sei Lob und Dank" das die "Kärtner Mädel's" nicht so ausschauen wie in Puto seine Schneefrau !!
Und dazu noch so unterernährt das Du die lieber füttern als fic... möchtest !!
na na die weiber muss ma kurz halten......siehst eh wie´s in wien zuageht....da habens alle rechte und cumen auf schlechte ideen....i sag nur anpickenaber natürlich wenn du lieber fütterst als fickst....jeder wie er gern tut ....man is ja demokrat
![]()
ja so ungefähr.....picken tuns dann eh von selber....also am fliesenboden beim spagat... wenns schön nass sindDu meinst in Kärnten gilt der Slogan: "Ficken statt Picken" !!
..wenn du willst mit mir ficken werd ich dir ane picken.....Du meinst in Kärnten gilt der Slogan: "Ficken statt Picken" !!
..wenn du willst mit mir ficken werd ich dir ane picken.....Alles zweideutig jein usb äh usw etc...
Zu spät die maden lösen sich im frühjahr von selm auf also brandaktuell bissal geduld.brandaktuell hats zum schneien aufgehört.....wer schaufelt die madn vom schneepflug hinter mein auto weg, oder wer hat a schaufel ?![]()
i hab eh geduld....hab i schon erwähnt das i in pense bin?....da hast zeit zum wartenZu spät die maden lösen sich im frühjahr von selm auf also brandaktuell bissal geduld.
.![]()
...des wollte ich nicht schreibeni hab eh geduld....hab i schon erwähnt das i in pense bin?....da hast zeit zum warten![]()
es zählt der gedanke auch schon...des wollte ich nicht schreiben...
Weil warten ist eh quasi hobby...des wollte ich nicht schreiben...
Stimmt steht in der bibel auch ...es zählt der gedanke auch schon![]()
warten ist eher eine passion von mir....oder i hab mi einfach nur dran gewöhntWeil warten ist eh quasi hobbygodo todo...
Na mir cumts auch oft so vor...waten im Schnee von gestern.....brandaktuell...warten ist eher eine passion von mir....oder i hab mi einfach nur dran gewöhnt![]()
pssst sonst cumt no das finanzamt und will an anteil
..zwangs groschen und ans indi goschnpssst sonst cumt no das finanzamt und will an anteil![]()
..impfzwang versus zwangspension(ohne jacke)...schauma amol wies volx entscheidet...
i will überhaupt kane geldeintreiber sehn...weder die legalen noch die ilegalen vom finazamt..zwangs groschen und ans indi goschnhoff stark auf a geile eintreiberin
..impfzwang versus zwangspension(ohne jacke)...schauma amol wies volx entscheidet...