brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
"Gott sei Lob und Dank" das die "Kärtner Mädel's" nicht so ausschauen wie in Puto seine Schneefrau !! :traurig:

Und dazu noch so unterernährt das Du die lieber füttern als fic... möchtest !!
na na die weiber muss ma kurz halten......siehst eh wie´s in wien zuageht....da habens alle rechte und cumen auf schlechte ideen....i sag nur anpicken :schulterzuck: aber natürlich wenn du lieber fütterst als fickst....jeder wie er gern tut ....man is ja demokrat;)

na na die weiber muss ma kurz halten......siehst eh wie´s in wien zuageht....da habens alle rechte und cumen auf schlechte ideen....i sag nur anpicken :schulterzuck: aber natürlich wenn du lieber fütterst als fickst....jeder wie er gern tut ....man is ja demokrat;)

Du meinst in Kärnten gilt der Slogan: "Ficken statt Picken" !!

..wenn du willst mit mir ficken werd ich dir ane picken..... :lalala: Alles zweideutig jein usb äh usw etc...

Ja im realen Leben ist sehr oft vieles zweideutig.
Mein Freund fragte ganz erzürnt: "Warum hast Du meine Freundin in unserem Klo vernascht" ??
Ich sagte, "Ich konnte nicht dafür aber auf der Flasche im WC stand "To Ficks" drauf" !!

brandaktuell hats zum schneien aufgehört.....wer schaufelt die madn vom schneepflug hinter mein auto weg, oder wer hat a schaufel ? :schulterzuck:

Zurück
Oben