brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
brandaktuell bin i jetzt neugierig wann wir nur mehr insekten essen dürfen...quasi von da eu verordnet :schulterzuck:
da obelix hat noch gsagt: ......die spinnen die römer.....:rofl:

brandaktuell bin i jetzt neugierig wann wir nur mehr insekten essen dürfen...quasi von da eu verordnet :schulterzuck:
da obelix hat noch gsagt: ......die spinnen die römer.....:rofl:
Jetz grillen im römertopf...gut gewürzt oder schokogetunkt...nach dem insektenfressen steig ma zurück auf den baum 🌳....
Wenns noch welche gibt...

Zuletzt bearbeitet:
...brandaktuell passt nix....wasst nix...wasst was is a a kaas....mah klass :X3:
..live real schaassssss...
20230123_180547.jpg

Ende wendel treppn tu ma wieder steppen....

Die Deutschen oder Insekten?

Sind Insekten bei euch im Essen jetzt auch erlaubt?
die deutschen ....ka ahnung ob bei uns insekten im essen auch erlaubt sind.....jeder kann essen was er will....da wart i nit auf a genehmigung von da eu oder dem staat...aber insekten ess ich nicht...bin eher so der fleischesser :schulterzuck:und mir is wurscht ob de co2 furzen oder nit..also die vieher;)

die deutschen ....ka ahnung ob bei uns insekten im essen auch erlaubt sind.....jeder kann essen was er will....da wart i nit auf a genehmigung von da eu oder dem staat...aber insekten ess ich nicht...bin eher so der fleischesser :schulterzuck:und mir is wurscht ob de co2 furzen oder nit..also die vieher;)
...seit gestern gibt's grillen ohne feiA :capito: wurmt dich des....wahrscheinlich ist des gfickwerk eh gxünder...hoff ma halt das die tierlein beim freigang ausbüxen...also ready to go oda so.....

...brandaktuell die company: bitte warten sein sie nicht ungeduldig der nexte transporter kommt bestimmt..mir platzt gleich die aortA...herr woata..

Zurück
Oben