brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
das steht dir eh frei....also insekten zu essen.....i iss kane:kotzen:

du musst die vorteile sehen. leg ein kleinesstückl fleisch in die sonne, kaum ein bissl später hat es sich vervielfacht. ist wie einst die wundersame fischvermehrung ... :lehrer:

mama, was gibt's denn heut zu essen? der papa hat frische maden gezüchtet kind ... :mrgreen:

was sag ich kulturgut ... :shock: weltkulturerbe sollt er sein! glaub wir sollten mal mit'n öamtc reden ...:up:

:hmm: oder war's doch die unesco ... :fragezeichen:

du musst die vorteile sehen. leg ein kleinesstückl fleisch in die sonne, kaum ein bissl später hat es sich vervielfacht. ist wie einst die wundersame fischvermehrung ... :lehrer:

mama, was gibt's denn heut zu essen? der papa hat frische maden gezüchtet kind ... :mrgreen:
Ich mog den opa a ned :haha: ruhig iss was am tisch cumt...

...make love? ned wohr ? ...brandaktuell ist krieg scheisse...ned wohr...nett wor .hamma in an monat eh a johr...der norr wirklich wohr .eiserner vorhang fällt...brot für die welt...ohne geld...
paperlapap....das brot für die welt zahl ma eh mir......ma muss ja a nit 10 kinder haben wenn ma nur 2 ernähren kann :schulterzuck:

paperlapap....das brot für die welt zahl ma eh mir......ma muss ja a nit 10 kinder haben wenn ma nur 2 ernähren kann :schulterzuck:
...brandaktuell geburtenregulierung durch blackout lockdown....schau ma was statistik sagt ober ich glaub bei uns hat nur die flaschenindustriebranche steigende umsätze ...schleppe vilacher nach hirter botschaft.... :mrgreen: lustig samma punti gammler...statt rammler...

Zurück
Oben