brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
...brandaktuell läuft fat freddys drop übern äther....ist mucho erinnernung an recht viel gezeter....seht einmal da steht pfui der struwel peter...an den händen beiden liess er sich nicht scheiden..war nie verheiratet der wurm ...
Sitzt er nun im hungerturm..kümmert er sich jetz um uhren?
Schneiden ließ er nicht sein haar seit dem letzten sommerjahr. Brauchst du auch a freie birn musst du dir den kopf rasiern.
Wenn ich aufgestanden bin geh auch zum waschtisch hin...nehme pinsel messer und auch seife....wasch die tempo von der steife.
Müde sind noch alle glieder...ach ich leg mich wieder nieder....

Alter Falter !! :hmm::schulterzuck::fragezeichen:

Von mir behaupten alle das ich einen "Weltposcher" habe. Wenn ich deine Post lese bi ich mir ziemlich sicher, dass wir Verwand sein müssen. :verneigung:

...brandaktuell läuft fat freddys drop übern äther....ist mucho erinnernung an recht viel gezeter....seht einmal da steht pfui der struwel peter...an den händen beiden liess er sich nicht scheiden..war nie verheiratet der wurm ...
Sitzt er nun im hungerturm..kümmert er sich jetz um uhren?
Schneiden ließ er nicht sein haar seit dem letzten sommerjahr. Brauchst du auch a freie birn musst du dir den kopf rasiern.
Wenn ich aufgestanden bin geh auch zum waschtisch hin...nehme pinsel messer und auch seife....wasch die tempo von der steife.
Müde sind noch alle glieder...ach ich leg mich wieder nieder....

@Mitglied #505578 gaxl di net an :nono: -- btw: brandaktuell habi no an Brand aktuell :zzz: - oba jetzn wird dann Tennis gschaut in Australien 🎾 - oiso: gscheitn Kaffee einwerfen und geht scho dahin, hüft jo nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:winke:

@Mitglied #505578 gaxl di net an -- btw: brand aktuell habi no an Brand aktuell :zzz: - oba jetzn wird dann Tennis gschaut in Australien - oiso: gscheitn Kaffee einwerfen und geht scho dahin, hüft jo nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...brandaktuell ping pong teller und dei brand wird heller....auch Russen oder feuerroller machen den geschmack nicht toller :capito:...

@Mitglied #505578 gaxl di net an :nono: -- btw: brandaktuell habi no an Brand aktuell :zzz: - oba jetzn wird dann Tennis gschaut in Australien - oiso: gscheitn Kaffee einwerfen und geht scho dahin, hüft jo nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Match gewinnt der Jockerfix. Obwohl darf ein ungedupfter Spieler überhaupt ein Turnier gewinnen??
Im Vorjahr wurde er noch wegen "Allgemein-Gefährdung" ausgewiesen. :esreicht:

Kommt auf deine Potenz an.
Es sollte beim Casting schon noch Reserven da sein, zumindest für einen "Spritzer ins Becken" damit die Hausfrau jubelt. :hurra:

Kommt auf deine Potenz an.
Es sollte beim Casting schon noch Reserven da sein, zumindest für einen "Spritzer ins Becken" damit die Hausfrau jubelt. :hurra:
Alles voll rein :unsure: nix am arsch oder gxicht und busen....also wenn mal wen suchst für für old man fucks younger houswife...mein kocklöffel wär bereit...

Zurück
Oben