brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Klimawandel und Erderwärmung in allen Ehren
:hmm: also seit i auf da welt bin erwärmt sich die umwelt :schulterzuck:
was ich in die Landschaft pinkle erwärmt quasi "null" oder eher nix !!
naja ..wenn quasi rinnen lasst, dann wenigstens kurzfristig dein oberschenkel :rofl:
Greta kriegt dabei nicht einmal Schluckauf.
vielleicht machst sie aber geil.....damit sie endlich auf andere gedanken kommt:schulterzuck:

Jetzt is wohl zu spät...zwegs der jungen knackigkeit warats gwesn 🤣
...milf granny greatgranny....granny smith warat mir lieber frisch saftig steirisch und im kern kein öl sondern pure lust.........ig :mrgreen:
es ist nie zu spät....es gibt ja a casting für milf oder gilf :schulterzuck:
Granpaputo schassaugat :mrgreen: a noch....freilich john boy...
Der Herr @Puto, zwei 20 jährige Mädchen und ich sind 150 Jahre Erfahrung in einem Film.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Zuseher nur wegen Puto und mir den Streifen anschauen werden und nicht wegen den jungen Girls. ;)
...bitte 3 Tag vorher bescheid geben das ich voll vorfreude antreten kann :hurra:...

...brandaktuell wieviel wiegt ein känguru bei der geburt ....warum sind koalas vorbilder für teddys...und gürteltiere keine bordsteinschwalben :unsure:.....

...brandaktuell wieviel wiegt ein känguru bei der geburt ....warum sind koalas vorbilder für teddys...und gürteltiere keine bordsteinschwalben :unsure:.....
1. Weniger als ein Gramm.
2. Weil's so ausschauen.
3, weil der Gürtel Ned in Ofrika is, und die Schwalben kann grünen Pass hob'n.

Warum ist die Erde eine Eikartoffel?🤔

1. Weniger als ein Gramm.
2. Weil's so ausschauen.
3, weil der Gürtel Ned in Ofrika is, und die Schwalben kann grünen Pass hob'n.

Warum ist die Erde eine Eikartoffel?🤔
Ok lass ma durchgehen :mrgreen:
Weil sie sich dreht und die pole gefroren sind das wasser in der mitten flüssig is und sie schon a paar tepscha abbekommen hat...

Wenn Tiere a Seele ham und die hat 21 gramm ist das Känguru eigentlich 0...ohne beidl..
:unsure:

Zurück
Oben